Jump to content

Po oder lieber Brüste?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
denke mal eher die Brüste weil der Poo bei den meisten Frauen zu dick ist
Geschrieben
Kann man das relativieren? Es gibt auch Menschen, die keine Angst vor ihrem Umfeld haben (müssen) und Gesicht zeigen. Ansonsten zeigt Frau Brust und Mann Oberkörper, wenn er seine Tattoos toll findet. Po Fotos bei Frau sind ohl eher selten. Wenn, dann eher erotisch inszeniert. Nicht mit Badezimmerutensilien im Hintergrund.
Geschrieben

Habe im Leben schon so viele Brüste gesehen, persönlich wenn ich zwischen Brüste und Po wählen Könnte wäre es der Po. ein Po Variiert für mich im vergleich mehr. Auch das Anfassen und bespielen des Pos einer Frau Stimuliert meine Synapsen um einiges Deutlicher als bei den Brüsten.

Geschrieben

Schon klar, dass sich der TE bei dieser Frage lieber in der Anonymität verkriecht. 

Geschrieben
Was ich hier bei offenen Bildern ganz sicher nicht mehr zeige, ist mein Gesicht. Ansonsten zeigt hier doch jede(r) am liebsten die Schokoladenseite.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merci-Cherry:

Sind die Ferien schon vorbei?🙄

In Baden-Württemberg jedenfalls noch nicht.

Geschrieben

Fragen, welche die Welt nicht braucht...

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wollte bloß mal kurz fragen.
Was zeigt Frau hier auf Fotos am liebsten?
Sehe hier meistens Po oder Brüste.

 

Geschrieben

Was Frau hier postet ist mir als Mann relativ egal. Was aber meine Aufmerksamkeit als Betrachter erregt, sind glänzende Augen voller Leben und ein ehrliches, strahlendes Lächeln. 

Geschrieben (bearbeitet)

Dann mach doch einfach anhand des vorhandenen Datenmaterials eine Statistische Auswertung und teile uns dann das Ergebniss mit. *Gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis wartet.*

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Für beides gibt es Fans und besonders für das dritte, was du ausgelassen , oder bisher übersehen hast. Mir gefällt einfach Frau und als "Häppchen" vielleicht etwas Dekolletee , nicht einfach pur ..., das zeigt Stil und das mag ich am liebsten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sehe hier meistens Po oder Brüste.

Kann man das so eindeutig unterscheiden? 🤔 

Ist es überhaupt wichtig, dass man es unterscheiden kann? 🤔 

Geschrieben
Badewannen und Auge, manchmal lackierte Fingernägel oder Füße 🤷‍♂️
Geschrieben
In die Schaufenster kommt immer genau das , womit sich die ""Kundschaft"" am besten locken läßt .
Geschrieben (bearbeitet)

Eine gut präsentierte, gut ausgeleuchtete und  schön fotografierte Brust macht definitiv Appetit auf mehr!hahnchenbrust-vom-blech-auf-buntem-ofengemuseid8e29c300bleckerw1100rmsk.thumb.jpeg.8f19e9728bf3ceacd35c45a2d6ca7cee.jpeg

Geniesst den sonnigen Tag!:D

 

 

 

Ups falsches Raumthema:jumping:

bearbeitet von jooe50
×
×
  • Neu erstellen...