Jump to content

Sex mit einer TS


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Extrem geil aber gibt auch schlechte Erfahrungen
Geschrieben
ich habe es erlebt und war der absolut passive bottom und ich fand es sehr gut
Geschrieben
Meine Frau hatte Begegnung mit einer TS. Sie sagte es war geil !!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit meinem Ex zusammen mal. Die TS war arrogant und hielt sich für die "bessere Frau"
Geschrieben
Diese Erfahrung würde ich sehr gerne machen wollen aber man findet es nicht leicht und wenn ja dann viel zuweit weg
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das es auch transsexuelle Männer gibt wird irgendwie ständig ausgeschlossen dabei sind es gar nicht so wenige ich glaube 60/40 ist die verteilung
Geschrieben
Ziemlich gemischte Erfahrungen bei professionellen gemacht. Nicht alle haben gehalten, was sie versprechen.
Bei einigen war es sehr geil und bei anderen ziemlich enttäuschend.
Geschrieben (bearbeitet)

würde die erfahrung gerne machen, ****

 

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Suche entfernt
Geschrieben
Hatte einmal mit einer Prostituierten. Die Erfahrung war durchweg sehr gut und ich würde es wieder tun.
Geschrieben
Leider noch nicht, muss ich aber unbedingt haben, gerne melden
Geschrieben (bearbeitet)

****

By the way, was ist eigentlich mit dem Wolfsthread passiert?

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
**** Reaktion auf Beitrag entfernt
Geschrieben
Hatte es noch nicht, es gibt total hübsche u frauliche Transen, ich würde es mal erleben wollen👍
Geschrieben

Hatte schon 2 mal Erfahrungen sammeln dürfen,würde es jederzeit wieder machen,

Geschrieben

Ich hatte Sex mit Leuten jeder Art Geschlecht. Frauen, Männer, TV und auch TS. Bei allen gab es Pleiten und Reinfälle, genauso wie unvergesslich tolle und geile Momente.

Dabei habe ich die Erfahrung gemacht , TS sind tendenziell eher etwas anspruchsvoller und wirken dadurch arrogant und zickig.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf den vielen und  entsprechenden Events in den Clubs ist doch immer Vieles möglich , wenn es denn passt .

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Also meine Frau ist auch Transgender. Und der Sex fühlt sich richtig gut an wie bei jeder andren frau auch. Das einzige sie ist eben schön eng 😁
Geschrieben
Muss gestehen stehe total auf Ladys mit dem gewissen ,,Extra".,😘
×
×
  • Neu erstellen...