Jump to content

Sex mit einer TS


cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich schon mal und fand es geil. Jederzeit wieder, wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte.
Geschrieben

Andere Mitglieder sind nicht das Thema. Sämtliche Beiträge dazu, wurden entfernt!

LG, Pop-Mod-Fred

Tram Poppen.de

Geschrieben
Nope!! Und das ist auch gut so.
Die sollen für die Menschen mit der Lust auf den besonderen Kick, als Spielhäschen dienen.
Geschrieben (bearbeitet)

Transfrau...

Nööö... hatte ich nicht und habe ich so auch nicht geplant...

Auf mich übt der Gedanke nun auch keinen bestimmten Reiz aus - und, nein, ich bin definitiv nicht transphob...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also ich hatte bereits das Vergnügen, und mir hat es gefallen.
Geschrieben
Ich hatte mal mit ner Frau Sex, von der ich neulich über Umwege erfahren habe, dass diese sich jetzt zu einem Mann hat um operieren lassen.
Das war der erste und meines aktuellen Wissens nach auch letzte indirekte Kontakt. Ich hatte das damals nicht mal richtig mitbekommen, dass sie sich so unwohl in ihrem Körper gefühlt hat.
Ansonsten habe ich keine akute Neigung dazu, mich bewusst auf eine TS einzulassen.
Geschrieben
Die gemachten Muschis sind schön eng. Das ist richtig und wichtig
Geschrieben
Viele würden nicht mal bemerken das es eine trans Frau ist .
Oder gar ein trans Mann!
Und viele Frauen würden sich ein trans Mann wünschen, da durchhalte Vermögen 😉😁
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Transen sind die schöneren Frauen..sehr geil
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mia-Jean:
Viele würden nicht mal bemerken das es eine trans Frau ist .
Oder gar ein trans Mann!
Und viele Frauen würden sich ein trans Mann wünschen, da durchhalte Vermögen 😉😁

Ich habe den Verdacht, dass das wohl stimmen wird. Wenn die Neovagina und -Vulva(heißt das so?) Gut gemacht ist, wird das ohne genauere Begutachtung wohl kaum auffallen.

Geschrieben

Seltsam, das hier geglaubt wird, die Qualität des Geschlechtsverkehrs hänge vom Geschlecht ab. Ja, es kann sehr verwirrend sein, immerhin steckt das Wort Geschlecht in Geschlechtsverkehr,… 

Die Qualität hängt immer von beiden beteiligen Menschen ab. Die Harmonie der Beteiligten und nicht das Vorhandensein von Penis oder Vagina sind maßgeblich für die Qualität…

Warte schon auf die Frage: Sex mit einer “realen” Person - wie fandet ihr es…

Geschrieben
sex ist sex. Vor allem mit einem Menschen!
kannst halt dann nicht das gleiche an Praktiken machen, wie mit einer Frau. Dafür halt andere!
Aber andere nach gefallen, geschmack usw fragen ist doch überflüssig!
Selbst alles ausprobieren und dann weißt du mehr!
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2023 at 17:13, schrieb OB420:

Ich nicht und ich bleibe auch bei den richtigen

Du bist dir aber schon im Klaren, daß wir das Jahr 2023 schreiben und Du bist dir auch ganz sicher, daß es genau dir zusteht zwischen richtig und falsch zu differenzieren und das auch noch öffentlich? Geh auf die stille Treppe und komm erst wieder runter, wenn Du nachhaltig an deiner Sozialkompetenz gefeilt und poliert hast.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...