Jump to content

Kleiner Penis


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

 

Die meisten Frauen suchen vermutlich einen Mann und  kein  Geschlechtsteil 😉 und wenn der Mann gefällt, arbeitet frau mit dem, was da ist … zumindest praktiziere ich das so und alle Frauen mit denen ich mich dazu ausgetauscht habe auch und das es auf den Geschmack des Penis‘ ankommen soll, halte ich eher für einen Scherz und oder Provokation und nicht für eine ernsthafte Überzeugung 😅

Die meisten Männer bestehen nicht nur aus ihrem Schwanz, obwohl wir oft schwanzgetrieben sind !

bearbeitet von SchönerSex
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Achim23552:

Manch Aussagen hier und in anderen Berichten zum Thema finde ich so lustig, .... " nein, es kommt nicht auf die Länge an" , es zählen also die inneren Werte , ABER " 18 x 5 muss er mindestens haben, darunter kannste vergessen" . Also soll damit allen, die einen Kleinen haben gesagt werden, verzweifelt nicht , wenn klein mindestens 18 cm ist.

Wenn es nur um Erotik geht, will ich nur das was mir gut tut und das ist erfahrungsgemäß der Penis ab 18x5 cm!! Wenn du einen "kleinen" hast und dir den Schuh anziehst, ist das dein Problem. Man könnte ja auch vermuten das du Frauen auf Brüste reduzierst, weil du diese mehr wie einmal erwähnst in deinem Profil.🤷‍♀️

Geschrieben
Ja klar gibt es die :)
Alles über 15 cm ist bei mir raus , sprichwörtlich.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Wenn es nur um Erotik geht, will ich nur das was mir gut tut und das ist erfahrungsgemäß der Penis ab 18x5 cm!! Wenn du einen "kleinen" hast und dir den Schuh anziehst, ist das dein Problem. Man könnte ja auch vermuten das du Frauen auf Brüste reduzierst, weil du diese mehr wie einmal erwähnst in deinem Profil.🤷‍♀️

"Man könnte auch vermuten ..."  , sag doch lieber DU fühlst dich in deiner Vermutung bestätigt ... , das würde es wohl eher treffen.  Aber selbst wenn, was sollte es DICH angehen ? Es war hier nicht Thema ... und wenn ich nun zufällig das gängige 18x5 erwähne  , musst DU dich nicht angesprochen fühlen . Klar kannst du alles auf DICH beziehen und meinen, ich wäre nur auf der Welt um dich zu ärgern, aber so wichtig solltest du dich nun auch nicht nehmen.  Würde ich in meinem Profil in einem völlig anderen Zusammenhang erwähnen, das ich gern Schokolade essen würde, so bedeutet das nicht , das ich die Welt als großen Schokoladenkuchen sähe.  Also immer locker ..., jeder hat so seine Vorlieben und das ist gut so, macht die Welt einfach bunter , aber deswegen herum zu zicken ..., also ich weiß nicht , aber ok, passt zu manchen Klischees , also warum nicht , jedem Tierchen sein Pläsierchen .... , sei der große weiße Vogel  der du sein möchtest.

Geschrieben
Klar, stehen die meisten Frauen auf kleine Schwänze.
Da meiner sehr sehr groß ist, erstarren die meisten Frauen bei seinem Anblick, dann trauen sie sich doch, sich darauf zu setzen und merken, dass er wehtut.
Danach wollen sie nichts mehr mit mir zu tun haben... *ironieoff*
Geschrieben
Kleiner Penis... Was ist kleine, was ist groß... Ich wurde noch nie von einer Frau aus dem Bett gejagt
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja, wenn ich so an unserem FKK See bzw. in der Sauna die Vielfalt und Formen ansehe und feststelle, dass die "Kleinen" auch Partnerinnen haben und auch noch Kinder zu Wege gebracht haben... 

 

Es gibt sie schon, die Frauen, die eher auf klein stehen (verstärkt in Asien).

 

Kenne ein paar, die dazu stehen, aber auch einige, die es big mögen.

Und eine gute Freundin mit Partnerin meinte mal zu mir, mein Freund liegt auf dem Nachttisch und summt, ok 🙈

 

 

bearbeitet von 4skin
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Finde deine Erwartung einer Zustimmung witzig mit: "Oder Mädels"!? Keine Frau hat bisher geantwortet, aber dafür 2 Likes von Typen hast erhalten bisher .:clapping:

Und?

Du hast also erwartet, dass eine Frau darauf antwortet......

Soso 🤔

 

Oh gott, zwei Likes von Typen.....ein Zitat von nem Typen.....

bin ich da jetzt schwul?

War doch klar, das da nur Kerle drauf anspringen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VerruecktesF:

Und?

Du hast also erwartet, dass eine Frau darauf antwortet......

Soso 🤔

 

Oh gott, zwei Likes von Typen.....ein Zitat von nem Typen.....

bin ich da jetzt schwul?

War doch klar, das da nur Kerle drauf anspringen. 

Du hast es aber erwartet, darum der "Zwinker"! Ich muss nichts erwarten, es lustig finden maximal! Nimm es lockerer, dass deine Mädels und die Zustimmung nicht fruchtete! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Du hast es aber erwartet, darum der "Zwinker"! Ich muss nichts erwarten, es lustig finden maximal! Nimm es lockerer, dass deine Mädels und die Zustimmung nicht fruchtete! 

🤣🤣🤣🤣

Schön das du weißt was ich erwarte

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Es wird auch Frauen geben die auf kleine Penisse stehen, doch schätze ich mal das es nicht so viele Frauen sind. 
 

Wo ich mir aber ziemlich sicher bin, es stechen sicher nich alle Frauen, auch nicht die Mehrheit, auf XXL! 

Geschrieben

Ich musste noch nie Maße vorgeben, habe mir aber sagen lassen, dass es einen Zusammenhang zwischen Mindestmaße und Fülligkeit der Dame geben soll.. B|

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich musste noch nie Maße vorgeben, habe mir aber sagen lassen, dass es einen Zusammenhang zwischen Mindestmaße und Fülligkeit der Dame geben soll.. B|

:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

:clapping:

Mir wurde glaubhaft versichert, dass Mann da bestimmte Hürden überwinden müsste.. Ich finde es gruselig, wenn Frauen bestimmte Maße verlangen. Erfreulicherweise machen Männer - meiner Erfahrung nach - nichts Vergleichbares. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Mir wurde glaubhaft versichert, dass Mann da bestimmte Hürden überwinden müsste

Ja klar, ein Mammut braucht halt mehr, als eine 1,60m Frau…

 

vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Erfreulicherweise machen Männer - meiner Erfahrung nach - nichts Vergleichbares. 

Wer weiß, wie das aussehen würde, wenn man hier die Mösengröße angeben könnte…😂

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Hi hätte gerne dein schwanz in meine ARschfotze umd

Mac hart gefickt werden
×
×
  • Neu erstellen...