Jump to content

Kleiner Penis


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was heißt klein?
Meinen würde ich als normale Größe beschreiben......
Geschrieben
verzweifelt schnieft die Uschi... weil der XXL nur hängt... vor ihrer Muschi...
lieber nimmt sie dann den kleinen Harten... der sie entführt in Edens Garten...
Die Gedanken sind frei! ;-)
Geschrieben
Es gibt nichts was es nichts gibt.. Und der richtigen Frau ist egal wie groß Dein Penis ist..!
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Achim23552:

" 18 x 5 muss er mindestens haben, darunter kannste vergessen"

Das schrieb eine einzige Frau! Wenn sie so empfindet, wird das bei ihr wohl so sein. Beiträge nun mal nicht so überbewerten!!!! Es stehen ja auch reichlich anderslautende im Thread.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stehen denn alle Frauen nur auf XXL Schwänze oder kommt mir das nur so vor?
Gibt es denn Frauen, die auf kleine Schwänze stehen?

Drauf geschissen. Unwichtig.

Geschrieben
Egal ob groß oder klein, Hauptsache er schmeckt.
Oder Mädel's 😉
Geschrieben
Keine Ahnung....... aber wenn man sieht wie die XXL-Träger sich immer und immer wieder anpreisen, wird es wohl nicht so sein.....
Geschrieben
Mal ganz ehrlich ........wenn ich schon lese das da ein xxl schwanz gesucht wird fällt die Person bri mir eh schon raus und das nicht wegen der Grösse,sondern weil ich keine Lust hätte mich auf so etwas ein zu lassen ...........da könnte ich auch ne Salami in eine Turnhalle schmeissen ............
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb VerruecktesF:

Egal ob groß oder klein, Hauptsache er schmeckt.
Oder Mädel's 😉

Finde deine Erwartung einer Zustimmung witzig mit: "Oder Mädels"!? Keine Frau hat bisher geantwortet, aber dafür 2 Likes von Typen hast erhalten bisher .:clapping:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Bei nen Mirko Penis wäre ich weg ,oder wenn der Mann Erektionsprobleme hat. 17 cm -20 ist schöööön und reicht
Geschrieben
Kommt dir nur so vor. Und einige „XXL“ Anpreiser haben auch nur geklaute Bilder im Profil. Oder die Typen haben Wechselschwänze… heute gerade, morgen gebogen, übermorgen beschnitten und dann wieder mit Vorhaut…

Nicht von den vielen Fakes hier beirren lassen.
Geschrieben
Hmmm....mir kommt das eher so vor, ob dir ne gehörige Portion Selbstbewusstsein fehlt...🤔
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Xxl muss nicht sein aber ich mag es schon wenn ich auch was spüre und nicht raten muss ob er drin ist. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Nein, hier nicht! Und die, die es zugeben, dass 16cm völlig ausreichen, wollen trotzdem 20....aufwärts...völlig normal.....muss eben.
Geschrieben
So wie ich das hier herauslese ist das den Allermeisten relativ egal, oder sie wünschen sich eine richtige XXL Gurke. Auf Minischwänze stehen tut vermutlich keine oder nur ein ganz ganz geringer Prozentsatz.
×
×
  • Neu erstellen...