Jump to content

Kleiner Penis


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Gibt es denn Frauen, die auf kleine Schwänze stehen?

Ja :coffee_happy:

vor 36 Minuten, schrieb eligor:

Würde ich auf Schwänze stehen, würde ich mich auch nicht für die mickrigen Dinger interessieren.
Die sieht man zuhauf.

Anschauen alleine befriedigt aber ja nicht :relaxed:

Aber klar, wer Platz für XXL hat oder auf Schmerzen steht - nur zu, ich kann gönnen :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

alle reden immer nur über die Salami...aber keiner erwähnt das Treppenhaus, in das sie reingeworfen wird. ;)

Hauflur! Es heißt 'Salami in Hausflur' :clapping:

vor 27 Minuten, schrieb KarinUngluecksengel:

... Es ist doch sowas von egal

Kann ich so nicht unterschreiben und viele andere wissen wohl auch, dass es eben am Schönsten ist, wenn es zueinander passt :relaxed:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Die Hauptsache ist doch, dass der kleine oder XXL Schwanz einen tollen Charakter hat und Humor versteht.....:crazy:

Stimme dir zu, nur kommt Humor nicht durch den Filter ... ein 30x8 Schwanz schon ... und das ust schon irgendwie lustig, weil die 30x8 kann ich jederzeit ändern, den Humor nicht 🤣

Just my 2 cents 

Geschrieben
Habe mit meinem keine Probleme. Bis dato habe ich mit ihm jede Frau beglücken können und keine war unzufrieden mit IHM!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich stehe nicht auf XXL, aber zu klein sollte er auch nicht sein.

Hatte zwei kurze Beziehungen mit Männern mit kleinem Schwanz und, sorry, wenn ich das so sagen muss, aber wenn die mich nicht mal vernünftig penetrieren können, dann kommt da auch kein Spaß auf. Und dann jedes Mal mit Fingern oder anderen Hilfsmitteln zum Zuge kommen? Dann kann ich mir auch selber mit einem Dildo aushelfen.

Die Beziehungen endeten nicht allein aus dem Grund, aber es war mit ein Punkt. Auf Dauer hätte mir was gefehlt. Im wahrsten Sinn.

Geschrieben

Schau doch mal wie wenige Frauen das tatsächlich zum Thema machen.

Und- schau dir mal die Frauen an, die's machen...

Klar fällt's auf, dass Frauen die aktiv suchen- also die z.b. Annoncen aufgeben sehr häufig  nen großen Riemen brauchen und wollen.

Aber es fällt auch auf, dass sehr viele dieser Frauen auch "sehr große" Frauen sind.

Und da ist's dann auch sehr gut nachvollziehbar.

Aber insgesamt sind's doch viel mehr Frauen, die über dieses Thema weniger schreiben und reden als Männer.

Über dieses Thema sollte man sich als Mann echt nicht zuviel Gedanken machen- ändern kann man's ohnehin nicht.

Und eine Frau die das möchte wär's niemals wert...

"Wir Männer" sind doch keine Geschöpfe, die sich wie Frauen die Hupen aufpolstern lassen.

Da sollten wir wie echte Männer einfach drüber stehn. Deswegen sind wir ja auch das überlegene Geschlecht;-))).

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Wenn ER zu klein ist, probier's doch mit der Faust. Die ist definitiv ausfüllend. Aber Achtung, bitte mit Gefühl!
Geschrieben
Das kommt wohl ganz drauf an wie man in deinem speziellen Fall klein definiert. Viele Männer finden ja Durchschnitt schon klein.
Ich persönlich steh nicht auf xxl.
Geschrieben
Nein alle nicht,aber ne M/ L wäre schon von Vorteil, Frau möchte ja auch was spüren 😉
Geschrieben

Ich steh auf den Mann der seinen Schwanz nicht zum Thema macht. Es ist ein Schwanz. Nicht mehr, nicht weniger. Aber scheinbar triggert viele Männer ihr Geschlechtsteil, wenn man die Häufigkeit an Themen dazu liest. 

Für vernünftige Antworten müsste man erklären was groß oder klein ist.

 

____________________ Das sind keine 20cm

Geschrieben
Nein, kein XXL.
Aber mindestens 18x5 cm sollte er haben, darunter ist uninteressant.
Frau möchte ja schließlich etwas spüren und das bringt ein kleiner Penis eben nicht.🤷‍♀️
Geschrieben
Sie muss einfach damit zufrieden sein. Er muss ihr gut tun. Dann ist es die ideale Größe
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stehen denn alle Frauen nur auf XXL Schwänze oder kommt mir das nur so vor?

Liest man das in einem Profil, finden wir das eigentlich sehr praktisch, da erkennt man direkt: es passt nicht und man kann sich anderem widmen :-))

Geschrieben
Nee, ich möchte schon was spüren beim Sex, XXL will ich aber auch nicht. Eher so L. Aber frag mich keiner nach der Zentimeterdefinition. 😄
Geschrieben
Die durchschnittliche Vagina ist 8 - 10 cm lang. Sie ist dehnbar. Sagt das Internet. Die Penis Länge wird vermutlich überbewertet. Ich kann nachvollziehen das ab unter 14 cm der Spaß verloren geht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stehen denn alle Frauen nur auf XXL Schwänze oder kommt mir das nur so vor?

Das kommt dir nur so vor

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jessma69:

Ich kann nachvollziehen das ab unter 14 cm der Spaß verloren geht.

Unterschiedlich, denn Das Internet sagt auch, dass die ersten 5 cm die empfindsamsten sind :-))

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jessma69:

Wo finde ich die DIN Norm für M/L/XL?

Bei Kondomherstellern vielleicht :-))

Geschrieben
Steht drauf ich nehm 63 kannst google da ist auch beschrieben wie du messen musst
Geschrieben
Manch Aussagen hier und in anderen Berichten zum Thema finde ich so lustig, .... " nein, es kommt nicht auf die Länge an" , es zählen also die inneren Werte , ABER " 18 x 5 muss er mindestens haben, darunter kannste vergessen" . Also soll damit allen, die einen Kleinen haben gesagt werden, verzweifelt nicht , wenn klein mindestens 18 cm ist.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
naja, bei manchen Frauen, welche einen XXL suchen, muss man auch die Körperfülle mitrechnen. Da sind zum Schluss auch nur 8-10cm drin....
×
×
  • Neu erstellen...