Jump to content

Kleiner Penis


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe heute eine Frau gesehen und dachte an Sex. Bin ich jetzt pervers?
Geschrieben
Ich bin mit um die 13/3 bis manchmal 14/4 wenn der Blutdruck Mt macht jetzt auch nicht werweiß wie ausgestattet, aber Probleme deswegen.
Geschrieben

Man kann die Kriterien auch so hoch hängen das sie kaum erfüllbar sind. Wenn man mit Frauen über das Thema redet stehen sie dann doch meistens auf normal gebaute Kerle. Freilich gibt's immer mal Ausnahmen die aber in den wenigsten Fällen die Regel sind.

 

Geschrieben
Ich glaube, das sind noch immer die falschen, die antworten 😂. Der eigentliche Sinn und Zweck dieser hochinteressanten Frage könnte durchaus darin bestanden haben, dass möglichst viele Damen hier ganz diskret ihr Lieblungsmaß zu Protokoll geben, der TE nachmisst, um die Damen dann mit seiner freudigen Erkenntnis seriös zu überraschen 😂. Auch eine Möglichkeit, die Trefferquote zu erhöhen😂
Geschrieben
Je kleiner die Hecke um so größer wirkt das Haus 😁😁😁☝️
Geschrieben
Warum sollte man sich mit dem begnügen, das man täglich haben kann?
Würde ich auf Schwänze stehen, würde ich mich auch nicht für die mickrigen Dinger interessieren.
Die sieht man zuhauf.
Geschrieben
Du musst da nur mit umgehen können. Was hilft dir ein Hengstschwanz, wenn du nicht weißt, wie du ihn nutzen sollst. 😜
Oh….die Frage war an Frauen gerichtet….Sorry.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Technik und Durchhaltevermögen sind der Frauen wichtiger als die Größe!
Geschrieben (bearbeitet)

Was versteht man unter klein? Ist doch sehr individuell...

 

und in Chats stellt sich meist sehr schnell heraus, dass überwiegend Männer für ihre Frauen XXL-Schwänze suchen, Frauen sind meist vernünftiger, weil sie wissen, welche Probleme auftauchen können, wenn der Mann zu groß gebaut ist-. 

bearbeitet von Eve-
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich bin eine Frau und wenn ein Typ einen kleinen Schwanz auspackt, bin ich enttäuscht.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Es gibt genug Männer, die gut bestückt sind und auch gut damit umgehen können!
Geschrieben
das ist wie mit uns Kerlen - die Meisten stehen auf großen Busen, aber letztlich wenn die Chemie stimmt, ist das Zweitrangig. Und so ist das auch mit unseren Größen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HeyDuDaDe:

Ich habe heute eine Frau gesehen und dachte an Sex. Bin ich jetzt pervers?

Das sollte man in einem neuen Thema diskutieren😂

Geschrieben
Ein XXL Format wäre für mich eher etwas abschreckend. Rein anatomisch bin ich eher für nicht ganz so groß. Wenn es jedoch um Gefühle geht und der Mann dann etwas groß gebaut sein, dann gibt es auch da Lösungen.
Geschrieben
Die sollen uns nehmen wie wir sind . Machen wir ja schließlich auch
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mina_Feucht:
Mann muss schon komplexe haben um so ne frage zu stellen.

Sieht wohl ganz danach aus. Jedem gefällt etwas anderes… ich denke das Komplettpaket muss passen

Geschrieben
Gibt es. XXL und "klein" sind allerdings nicht genormt, da wird jeder Mensch etwas anderes meinen.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptsache ist doch, dass der kleine oder XXL Schwanz einen tollen Charakter hat und Humor versteht.....:crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...