Jump to content

Sex und das Wetter sind unberechenbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blöd ist wenn laut Vorhersage mit keinerlei Feuchtigkeit bzw Regen zu rechnen ist und dann kommt es doch ganz anders und man hat keinen Schutz dabei.

Aber: Es gibt immer eine Lösung.

Stets alles durchplanen und Null Überraschungen im Leben sind ja auch irgendwie langweilig.

Geschrieben
Das kommt doch immer auf seinen gegenüber mit drauf an, wie stürmisch und wild es wird 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chaot70:


Was mit einem sanften Windspiel beginnt,

Du brauchst einen kleinen Hund, damit du scharf wirst? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Immer wieder anders. Manchmal ist das vorherige Windspiel so schön dass es gar nicht zum Sturm kommt und Mal ist der Sturm direkt da und wütet wild bevor es ein intensives Nachspiel gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Solange keinen Hagelschaden bekommst, ist es halb so wild! :crazy:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Der Sex ist nicht unberechenbar, nur die möglichen späteren Wehen 😮
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Kein Sex dem ich habe oder hatte würde ich als Unwetter bezeichnen das assoziiere ich nämlich mit etwas negativen und ich hatte nich nie negativen Sex.

Ja Sex kann von weich zu etwas härter werden oder eher wilder aber das würde ich nicht als Unwetter bezeichnen.....

Also klar wird es erst seicht dann wie Sturm.und dann kommt der Orkan mit Wasserfall grinz wow sex IsT geil  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Also klar wird es erst seicht dann wie Sturm.und dann kommt der Orkan mit Wasserfall grinz wow sex IsT geil  

Gut 👍 beschrieben. 

Geschrieben

Sehr unterschiedlich, kommt auf die Situation und der Partnerin an. 

Wenn man sich nicht nur seiner Geilheit hingibt, sondern auch ganz bewusst den Moment, kann ein „laues Lüftchen“ auch sehr schön sein. 
 

Das ist ähnlich wie beim Essen. 
Satt zu werden ist einfach, vorausgesetzt man hat überhaupt was zu Essen. 
WIRKLICH Genuss zu erleben, dafür bedarf es schon das bewusste Essen, bewusst im Moment zu sein, alles Andere auszublenden, um wirklichen Genuss zu erfahren! 
Diesen bewussten/wirklichen Genuss zu erleben, dafür bedarf es kein 7 Gänge Menü, (was einem auch keinen wirklichen Genuss bringt, wenn man es nur herunterschlingt und es nicht bewusst isst), dafür reicht vermeintlich „Simples“, um wirklich Genuss zu erleben, wenn man es bewusst genießt! 

Geschrieben
Unberechenbar trifft es super... 😉 Manchmal kann man gar nicht so doof denken... 😉
Geschrieben
Sex, Wetter ist berechenbar kommt nur darauf an wer es lenkt ;-))))
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb bohemien:
Ich hab nicht so oft Sex mit dir.

Eher gar nicht😅

Geschrieben
Ich liebe es wenn es sanft beginnt, ein Hurricane durchs Bett fegt und danach wieder sanft endet.
Besser geht es kaum...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:
Hat dein Blitz etwa eingeschlagen und gab es dann ein Donnerwetter?

😂
Gab es auch schon mal.
Falsche Körperöffnung

Geschrieben

Am Anfang ist es noch leicht trocken, dann wird es immer feuchter bis hin zu ganz extrem Nass. Gefolgt von einem sanften Windhauch der dann in einen Sturm voller Lust und Leidenschaft übergeht. Die Temperaturen sind am Anfang noch ganz Ok, aber dann steigt die Hitze ins Unermessliche und kühlen sich auch nach Stunden nicht mehr ab oder nur etwas.:relaxed:

Geschrieben
Ja klar weiß man jie wie es endet. Auch ein Tagesverlauf o. Tagesende. Es kommt meist anders als man wünscht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Am Anfang ist es noch leicht trocken, dann wird es immer feuchter bis hin zu ganz extrem Nass. Gefolgt von einem sanften Windhauch der dann in einen Sturm voller Lust und Leidenschaft übergeht. Die Temperaturen sind am Anfang noch ganz Ok, aber dann steigt die Hitze ins Unermessliche und kühlen sich auch nach Stunden nicht mehr ab oder nur etwas.:relaxed:

Ja  ist gut geschrieben 

Geschrieben

Sex kann man mit vielen Dingen und Sachverhalten vergleichen. 
Sonnenschein und Gewitter ist aber ein gutes Gleichnis für unterschiedlichen Sex.

×
×
  • Neu erstellen...