Jump to content

Sex und das Wetter sind unberechenbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Nachtigal-4655:

Ja  ist gut geschrieben 

Und so kann es auch in Wirklichkeit laufen 😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Also klar wird es erst seicht dann wie Sturm.und dann kommt der Orkan mit Wasserfall grinz wow sex IsT geil  

Ok wen das bei dir so ist, ist das doch schön....

Kein Sex bei mir ist war uns wird wie das Wetter sein 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Männer sind wie Wolken, sobald sie sich verziehen, wird's schön!

Wenn man sich die falschen Männer erwählt, wird das bestimmt so sein… 

Geschrieben
😂😂😂Meine Blitze sind tödlich....da reicht ein Donnerwetter nicht aus. 😜
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chaot70:

Das Wetter hat ja so seine Überraschungen parat.
Was als sonniger Tag mit Windstille beginnt, kann sich bei Wolkenaufzug zu einem Unwetter mit Sturm, Starkregen und Gewitter entwickeln.
So geht es bei mir auch beim Sex zu.
Was mit einem sanften Windspiel beginnt, endet meist im Unwetter.
Wie sieht es bei euch aus?

Sex findet erst gar nicht statt, weil keiner Zeit hat. 

Geschrieben
Meine überwiegenden Erfahrungen sind meist, das aus dem Sturm meist nur ein laues Lüftchen wurde und das Unwetter weiträumig abzog....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kein Sex dem ich habe oder hatte würde ich als Unwetter bezeichnen das assoziiere ich nämlich mit etwas negativen und ich hatte nich nie negativen Sex.

Ja Sex kann von weich zu etwas härter werden oder eher wilder aber das würde ich nicht als Unwetter bezeichnen.....

Ist halt die Frage, was man unter Unwetter versteht. Wenn die Flüsse überlaufen, die Dächer wegfliegen, Hagel Scheiben zerbersten lässt etc. ist das alles andere als schön. 
 

Doch zumindest ich liebe ein ordentliches Gewitter, am besten wenn ich im Trockenen bin und man ein Schrägfenster hat, auf den der Regen prasselt. Das ist für mich wie ein Schlaflied. 🤷‍♂️


Oder auch so ein heftiger Platzregen im Sommer, kann auch was haben. 

Ist noch garnicht so lange her, da war es 30 grad und ich bin in einen Platzregen gekommen. So schnell konnte ich mich nicht ins Trockene retten, da lief mir schon das Wasser aus den Schuhen, obwohl ich schon in der Stadt war. 
Die meisten Leute flüchteten in die Geschäfte, doch ich dachte mir, egal, (war ja eh schon nass), tanzte die Einkaufsstraße entlang, im Regen und sang freudig, I'm Singing in the rain. 🤪😂🤷‍♂️

Die Leute schauten verwundert aus den Fenstern mir beim Tanzen zu, bestimmt haben nicht wenige gedacht, was für ein Bekloppter, doch war es mir egal, ich hatte tierisch meinen Spaß! 
 

Ich war auf dem Weg zu einem Café, bei dem ich mit mit meiner Freundin verabredet war. Sie war schon im Café, hatte vom Regen nichts abbekommen und sah mich dann auf der Straße singend und tanzend. Meine Freundin hielt die Hand vors Gesicht, schüttelte mit dem Kopf und fing dann an zu lächeln. Dann kam sie zu mir in den Regen, in dem wir dann zusammen getanzt haben! 

Vorher sagte Sie zu mir, mit einem Lächeln, „du bist völlig verrückt“. Worauf ich nur grinsend antwortete, „Ja, kennst Du mich anders?“, worauf Sie sagte „nein“ und mir einen dicken Kuss gab. 

Für mich war es ein wirklich schönes Erlebnis! Diesen Moment dann noch zusammen mit meiner Freundin zu erleben, die es selbst als tolles Erlebnis empfand, hat meine Freunde noch potenziert! 

Es ist halt die Frage, was man unter „Unwetter“ versteht, in welcher Situation man gerade ist und ob man das Beste aus der Situation macht. 
 

 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich brauche solche Turbulenzen nicht....ich mag auch aufgescheuerte Knie nicht so....
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist halt die Frage, was man unter Unwetter versteht. Wenn die Flüsse überlaufen, die Dächer wegfliegen, Hagel Scheiben zerbersten lässt etc. ist das alles andere als schön. 
 

Doch zumindest ich liebe ein ordentliches Gewitter, am besten wenn ich im Trockenen bin und man ein Schrägfenster hat, auf den der Regen prasselt. Das ist für mich wie ein Schlaflied. 🤷‍♂️


Oder auch so ein heftiger Platzregen im Sommer, kann auch was haben. 

Ist noch garnicht so lange her, da war es 30 grad und ich bin in einen Platzregen gekommen. So schnell konnte ich mich nicht ins Trockene retten, da lief mir schon das Wasser aus den Schuhen, obwohl ich schon in der Stadt war. 
Die meisten Leute flüchteten in die Geschäfte, doch ich dachte mir, egal, (war ja eh schon nass), tanzte die Einkaufsstraße entlang, im Regen und sang freudig, I'm Singing in the rain. 🤪😂🤷‍♂️

Die Leute schauten verwundert aus den Fenstern mir beim Tanzen zu, bestimmt haben nicht wenige gedacht, was für ein Bekloppter, doch war es mir egal, ich hatte tierisch meinen Spaß! 
 

Ich war auf dem Weg zu einem Café, bei dem ich mit mit meiner Freundin verabredet war. Sie war schon im Café, hatte vom Regen nichts abbekommen und sah mich dann auf der Straße singend und tanzend. Meine Freundin hielt die Hand vors Gesicht, schüttelte mit dem Kopf und fing dann an zu lächeln. Dann kam sie zu mir in den Regen, in dem wir dann zusammen getanzt haben! 

Vorher sagte Sie zu mir, mit einem Lächeln, „du bist völlig verrückt“. Worauf ich nur grinsend antwortete, „Ja, kennst Du mich anders?“, worauf Sie sagte „nein“ und mir einen dicken Kuss gab. 

Für mich war es ein wirklich schönes Erlebnis! Diesen Moment dann noch zusammen mit meiner Freundin zu erleben, die es selbst als tolles Erlebnis empfand, hat meine Freunde noch potenziert! 

Es ist halt die Frage, was man unter „Unwetter“ versteht, in welcher Situation man gerade ist und ob man das Beste aus der Situation macht. 
 

 

 

 

Deswegen schrieb ich ja ich verbinde Unwetter mit etwas negativen 

 

Gewitter finde ich auch toll aber trotzdem ist es eher negativ

Wen ich einmal nass bin juckt es mich auch nicht wen ich es allerdings vermeiden kann tue ich es 

Naja so ein Verhalten finde ich affig und würde ich nie tun wen du allerdings Spaß und Freude hattes ist es doch ok

 

Albern kann ich auch aber halt anders aber jeder ist halt anders 

 

Geschrieben
Das passiert ,wenn sie untervögelt ist ,dann wird aus einem sanften Kätzchen ein ***r Tiger
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Männer sind wie Wolken, sobald sie sich verziehen, wird's schön!

Das war jetzt Kathegorie Grundschule. . 

Geschrieben

Wenn die ersten Tropfen kommen, könnte es auch eine Sturmflut geben…

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Klaudina:

Das war jetzt Kathegorie Grundschule. . 

*Kategorie

 

Genau wie dämlich ohne ein h in der Mitte. Bitte merken fürs nächste Mal, und nicht wieder die Hausaufgaben vergessen. :skull:

Geschrieben
Das Wetter ist um ein vielfaches berechenbarer, als Mein Sex. Ich weiß nie was passiert wenn ich mit wem auch immer Sex habe, ob ON , FF , F+ oder meiner Frau.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chaot70:

Das Wetter hat ja so seine Überraschungen parat.
Was als sonniger Tag mit Windstille beginnt, kann sich bei Wolkenaufzug zu einem Unwetter mit Sturm, Starkregen und Gewitter entwickeln.
So geht es bei mir auch beim Sex zu.
Was mit einem sanften Windspiel beginnt, endet meist im Unwetter.
Wie sieht es bei euch aus?

Ich frag vor dem Sex immer Sven Plöger.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LJ666:

*Kategorie

 

Genau wie dämlich ohne ein h in der Mitte. Bitte merken fürs nächste Mal, und nicht wieder die Hausaufgaben vergessen. :skull:

 

vor 23 Minuten, schrieb LJ666:

*Kategorie

 

Genau wie dämlich ohne ein h in der Mitte. Bitte merken fürs nächste Mal, und nicht wieder die Hausaufgaben vergessen. :skull:

Klugscheißer? Ich habe Rechtschreibreform überlebt. Kann tatsächlich Bücher lesen. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Freddy_63:

Ich frag vor dem Sex immer Sven Plöger.

Bei dem stelle ich mir Sex aber eher langweilig vor😂
Frag mal Kachelmann

Geschrieben
um die partnerin zu beeindrucken mache ich immer ganz schnell im wechsel licht an licht aus.....dazu knalle ich die schlafzimmertür auch immer auf und zu. ich imitiere blitz und donner.......das macht sie so richtig ratten scharf.......
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Klaudina:

Das war jetzt Kathegorie Grundschule. . 

...stimmt... Kategorie mit "th"... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

...stimmt... Kategorie mit "th"... 

man macht sich nicht lustik über menschen mit räschtschraipschweche

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chaot70:

Das Wetter hat ja so seine Überraschungen parat.
Was als sonniger Tag mit Windstille beginnt, kann sich bei Wolkenaufzug zu einem Unwetter mit Sturm, Starkregen und Gewitter entwickeln.
So geht es bei mir auch beim Sex zu.
Was mit einem sanften Windspiel beginnt, endet meist im Unwetter.
Wie sieht es bei euch aus?

Was ist ein Unwetter beim Sex?

×
×
  • Neu erstellen...