Jump to content

Sex und das Wetter sind unberechenbar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb govinda777:

Was ist ein Unwetter beim Sex?

Wenn es so stürmt, dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist.
Du klatschnass bist und um dich herum Blitzt und Donnert es.

Geschrieben
Nichts - na gut, nicht viel - ist schöner als ein Unwetter vor meinem Fenster.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ist halt die Frage, was man unter Unwetter versteht. Wenn die Flüsse überlaufen, die Dächer wegfliegen, Hagel Scheiben zerbersten lässt etc. ist das alles andere als schön. 
 

Doch zumindest ich liebe ein ordentliches Gewitter, am besten wenn ich im Trockenen bin und man ein Schrägfenster hat, auf den der Regen prasselt. Das ist für mich wie ein Schlaflied. 🤷‍♂️


Oder auch so ein heftiger Platzregen im Sommer, kann auch was haben. 

Ist noch garnicht so lange her, da war es 30 grad und ich bin in einen Platzregen gekommen. So schnell konnte ich mich nicht ins Trockene retten, da lief mir schon das Wasser aus den Schuhen, obwohl ich schon in der Stadt war. 
Die meisten Leute flüchteten in die Geschäfte, doch ich dachte mir, egal, (war ja eh schon nass), tanzte die Einkaufsstraße entlang, im Regen und sang freudig, I'm Singing in the rain. 🤪😂🤷‍♂️

Die Leute schauten verwundert aus den Fenstern mir beim Tanzen zu, bestimmt haben nicht wenige gedacht, was für ein Bekloppter, doch war es mir egal, ich hatte tierisch meinen Spaß! 
 

Ich war auf dem Weg zu einem Café, bei dem ich mit mit meiner Freundin verabredet war. Sie war schon im Café, hatte vom Regen nichts abbekommen und sah mich dann auf der Straße singend und tanzend. Meine Freundin hielt die Hand vors Gesicht, schüttelte mit dem Kopf und fing dann an zu lächeln. Dann kam sie zu mir in den Regen, in dem wir dann zusammen getanzt haben! 

Vorher sagte Sie zu mir, mit einem Lächeln, „du bist völlig verrückt“. Worauf ich nur grinsend antwortete, „Ja, kennst Du mich anders?“, worauf Sie sagte „nein“ und mir einen dicken Kuss gab. 

Für mich war es ein wirklich schönes Erlebnis! Diesen Moment dann noch zusammen mit meiner Freundin zu erleben, die es selbst als tolles Erlebnis empfand, hat meine Freunde noch potenziert! 

Es ist halt die Frage, was man unter „Unwetter“ versteht, in welcher Situation man gerade ist und ob man das Beste aus der Situation macht. 
 

 

 

 

Den Scheiss…nichts für ungut..hab ich schon in 398 Filmen gesehen, den Du hier beschreibst. Sogar mit deinem Gesang🤔

Geschrieben

Unwetter ist was negatives.

Also ist dein Sex zum Schluß immer negativ. Du Ärmster .

Mit meinem war ich immer eher am grinsen danach. Also ist das wohl Sonnen Schein. Oder ?🤪🤣😂

Geschrieben (bearbeitet)

Bei so ein herrliches Wetter wie momentan werden die Röcke der Damen wieder kürzer und die Zungen der Herren wieder länger. :smiley:

bearbeitet von Kuschelwütiger
×
×
  • Neu erstellen...