Jump to content

Anal Sex - Erst NEIN - dann JA - BITTE UM HILFE


gandersex

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Habe da auch noch eine Frage...du bist Single und 11 Jahre mit deiner Frau zusammen...ahja 🤭
Geschrieben
Kommt vom vielen hamstern ... ein Schelm wer sich jetzt ein "X" davor denkt 😉😎
Geschrieben
Ich zitiere mal aus Deinem Profiltext "Ich bin single und will es auch vorerst bleiben :) Suche etwas Spaß!" Lächerlicher Typ.
Geschrieben

Alle die hier von Vertrauensbruch labern. Er ist hier auf einer F...kseite angemeldet und wenn er sich hier mit Frauen trifft, obwohl er kein Single ist, ist er kein deut besser.

Warum denkt ihr nicht mal über eine offene Beziehung nach, wenn ansonsten alles gut läuft? Dann könnt ihr unter Regeln und Absprachen, auch mal andere Erfahrungen machen und müsst nicht fremdgehen.

ReadyForSomethingNew
Geschrieben
Das musst du doch eigentlich eher für dich selbst entscheiden. Diese Entscheidung kann dir so gesehen kaum jemand hier abnehmen 😅. Stell dir doch einfach selbst die Frage, ob dieses Fremdgehen dich verletzt hat und du ihr deshalb nicht mehr vertrauen kannst oder für dich die "Geilheit" bei dem Gedanken die höhere Priorität besitzt...

Für mich klingt es nämlich eher so als würde es dich nicht so sehr stören, wenn du schon mit deiner Entscheidung so unsicher bist, dass du sogar hier nach der Meinung andere fremder Personen fragst 😅.

Für mich wäre die Entscheidung klar. Gehe deiner Wege, aber bitte ohne mich 🤷🏻‍♂️. Denn für das Fremdgehen gibt es meist immer irgendeinen Auslöser und dieser ist häufig Unzufriedenheit in der Beziehung. Was meist aus fehlender Kommunikation resultiert. Aber als Außenstehender kann man da meist nur spekulieren.

Entscheide für dich selber wie wichtig dir diese Beziehung ist und wie schwerwiegend dieser Vorfall von dir wahrgenommen wurde. Suche das Gespräch mit deiner Partnerin und entscheide dann für dich selbst, ob du damit leben kannst oder nicht. Ich hoffe du findest die Antwort die du suchst.

Auch wenn das Ganze eher ziemlich ausgedacht wirkt 😅...
Geschrieben
hmmmmm, irgendwas stimmt hier nicht, ist es Dein Profil, oder die Geschichte?
Geschrieben
Und dann wacht man auf.🙄 Laut Profil bist du "Single ".
Hinnehmen würde ich es nicht, im Gegenteil, ich würde mich sofort trennen. Sie ist fremd gegangen und da wäre es mir egal, ob der Partner dann das endlich geil findet, worauf ich stehe! 🤷‍♀️🤦‍♀️
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich würde mir ne Kompanie strammer Jungs mit großen Schwänzen bestellen und Sie solange in den Arsch ficken lassen bis Sie da nie wieder Verlangen drauf hat. Danach würde ich mir an Deiner Stelle denn Schwanz abschneiden, wenn Sie keinen Bock mehr auf Anal hat, braucht Sie auch deinen kleinen Wurm nicht mehr 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Das kommt auf dich an.
Findest du es irgendwie anregend und kannst dir vorstellen, sie in Zukunft mit anderen Männern zu erleben? Dann willkommen in einer neuen und aufregenden Welt der sexuellen Erlebnisse.
Bist du verletzt, traurig und ist dein Vertrauen zerstört? Ist für dich ggf. Eine offene Ehe keine Iption? Dann ist eure Ehe wohl zu Ende.
Ist es irgendwas zwischen diesen beiden Extremen? Dann halte an deiner Ehe erst einmal fest und finde langsam heraus, wie du mit der Situation umgehen möchtest.
Alles Gute für die Zukunft, wo auch immer sie euch hinträgt.
Geschrieben
Falsches Forumthema, das gehört doch eher in die Kategorie: Erotische Geschichten.

Und du bist ja auch Single und suchst Fraurn für Saunabesuche.....also....
Geschrieben
Du warst geschockt weil sie anal bei einem Dreier hatte?
Das sie dich bewusst betrogen hat, interessiert dich überhaupt nicht.
Ach können Träume von Singles schön sein.
🙈🙈🙈😂
Geschrieben
Naja, da du jetzt angeblich Single bist, scheinst du dich ja schon entschieden zu haben. Aus dem Arschfick wurde dann ja wohl ein Arschtritt… 😎
Geschrieben
Geschichten die das Leben schreibt.
Wer kennt deine Frau 11 Jahre? Wir oder du?
Die ausschmückende Art der Frage von einem Single erweckt eher einen bitteren Nachgeschmack bei mir und der kommt nicht vom Kaffee.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb night_wish:

Warum ? Ist doch völlig plausibel ! Die Frau eines Singles fährt mit ihren Freundinnen nach Malle und entwickelt sich spontan zur tabulosen Anal-Stute, die sich ihren Arsch "zerficken" lässt. Logisch ...

Bleiben wir hier auf Sendung und besorgen uns Popcorn, Chips und Cola. Da kommt noch mehr raus. Was die Freundinnen noch so alles getrieben haben wurde uns bisher noch vorenthalten. Da konmt noch was.

Lechz....:P

die fremden herren im Urlaub konnten es halt besser als der te mit dem zerficken... (wenn die geschichte stimmen würde, tut sie aber nicht)

×
×
  • Neu erstellen...