Jump to content

Anal Sex - Erst NEIN - dann JA - BITTE UM HILFE


gandersex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Leben hält in allen Bereichen und immer wieder Herausforderungen für uns bereit, mit denen wir umgehen müssen, die wir aushalten oder erleben müssen. 

Wie du darauf reagieren möchtest, ist allein deine Entscheidung.

 

Geschrieben

Ist eine interessante Geschichte. Wenn was wahres dran ist musst du entscheiden ob dir deine Frau es Wert ist über den Betrug hinwegzusehen und ggfls. zukünftigen Betrug zu tolerieren oder dein komplettes Leben für die Zukunft umzukrempeln. Letzteres hätte den Vorteil, dass du deinen Beziehungsstatus hier nicht ändern müsstest.

Lg und viel Erfolg bei deiner Entscheidung 

Geschrieben
Viele haben ja schon nen rostigen Nagel im Kopf... aber bei dir scheints etwas mehr zu sein.
Geschrieben
Irgendwie hört sich das allesnach reiner Fantasie an...
Und in deinem Profil hast du auch noch Single angegeben. Also in einer von den sachen lügst du
Geschrieben
bist du ein verheirateter Singel (laut Profil Singel), hört sich eher alle nach Kopfkino an
Geschrieben
Hau sie zu Teifel , wer einmal fremd fickt der tut es immer wieder , egal was sie dir schwören.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb night_wish:

Vllt. sollte Malle mehr damit werben. 

"Mag Ihre Frau kein Anal, lässt sie sich nicht Fisten, verweigert sie deep-throat ? Schicken Sie sie auf unsere Insel. In unseren zahlreichen Bootcamps finden wir für jedes ihrer Probleme eine Lösung".

 

»Erleben Sie Druckbetankung mal anders!«

Geschrieben

Da bin ich aber froh dass ich alle einschlägigen Angebote auf Malle abwehren konnte!

Es klingt wie eine nette Erotikgeschichte, irgendwie nach Drehbuch.

Aber wenn nicht, dann ist vielleicht ein Gespräch mit einer Paarberatung ganz hilfreich.

Geschrieben
Sehr schade, dass Sie es nicht zuerst mit Dir versucht hat, dann gleich einen Dreier!!!
Denke dass Sie Dich wieder betrügen wird, wenn Sie Gelegenheit dazu hat !
Für mich wäre das ein absoluter Vertrauensbruch!
Nichts gegen einen Dreier, aber Du solltest dann auch dabei sein !
So meine Denke !
Geschrieben

"Meine Frau und ich sind jetzt 11 Jahre zusammen..

..JETZT MEINE FRAGE: Was tun? Hinnehmen, geil finden, usw. oder ist das ein mieser Vertrauensbruch?"

Clickbait.., (Gähn)

apropos Paulanergarten..

OT Netzfund:

Die Brauereimeister von Paulaner, Löwenbräu und Augustiner treffen sich in einer neutralen Kneipe.
Der Paulaner Brauereimeister bestellt sich ein Paulaner Weißbier der von Löwenbräu ein Löwenbräu Helles und der von Augustiner eine Cola.
Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe.
Antwortet der Augustiner Brauereimeister:
"Wenn ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Nicki234:
🤣 Deine Frau weiß schon, warum du hier bist? 🍿

Reich mal das Popcorn rüber bitte! Das wird hier noch spannend. Ich liebe die Kommentare schon wieder. 😍

Geschrieben

Mach nen Haken dran... schließlich waren die beiden Kerle der "Türöffner" für deine Anal-Fick Wünsche...

Geschrieben
Einfach geil finden und Toleranz walten lassen. Du hast doch eine super Frau - wenigstens im sexuellen Bereich. Ansonsten erfährt man ja nichts weiter von ihr.
Geschrieben
Anal Sex - Erst NEIN - dann JA - BITTE UM HILFE... Wofür bittest, du um hilf, willst du bei einem weiteren dreier zuschauen??? Deine Frau hat dich nicht nur beschießen... Sie hat alles mit sich machen lassen.. Oder willst du im Pudding anderer rühren und hören, dass die anderen es besser drauf hatten.
Geschrieben
Geduldiger111 Sehr schade, dass Sie es nicht zuerst mit Dir versucht hat, dann gleich einen Dreier!!!
Denke dass Sie Dich wieder betrügen wird, wenn Sie Gelegenheit dazu hat !
Für mich wäre das ein absoluter Vertrauensbruch!
Nichts gegen einen Dreier, aber Du solltest dann auch dabei sein !
So meine Denke !
Warum eigentlich? Lass sie doch machen was sie möchte, auch ohne Dich. Das ist wahre Toleranz. Ihr bleibt doch trotzdem zusammen. Oder muss sie auch Fisch essen weil du das tust, sie es aber nicht mag?
Geschrieben

Mit 41 Jahren willst du jetzt von mir wissen was du tun sollst?

Als erstes würde ich diverse Tests auf sexuell übertragbare Krankheiten machen.

So oft schon mitbekommen das viele gerade aus dem Urlaub mit diversen sexuellen Krankheiten zurück kamen.

Da du ja offensichtlich erstmal an deinen Spaß gedacht hast ohne diese Wandlung zu hinterfragen nach angeblichen 11 Jahren Beziehung.

Zudem scheint es ja so das du bereits eine Entscheidung getroffen hast.

Ist das jetzt der Versuch hier Mitleid Sex abzugreifen?

Alles sehr zweifelhaft hier.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Geduldiger111 Sehr schade, dass Sie es nicht zuerst mit Dir versucht hat, dann gleich einen Dreier!!!
Denke dass Sie Dich wieder betrügen wird, wenn Sie Gelegenheit dazu hat !
Für mich wäre das ein absoluter Vertrauensbruch!
Nichts gegen einen Dreier, aber Du solltest dann auch dabei sein !
So meine Denke !
Warum eigentlich? Lass sie doch machen was sie möchte, auch ohne Dich. Das ist wahre Toleranz. Ihr bleibt doch trotzdem zusammen. Oder muss sie auch Fisch essen weil du das tust, sie es aber nicht mag?

Dass er hier sucht ohne sie ist aber kein Vertrauensbruch zumal er sie auch noch verleugnet? Wow, welche Doppelmoral.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gandersex:

Meine Frau und ich sind jetzt 11 Jahre zusammen und ich mag total gerne Anal Sex bei ihr. Leider ist sie total abgeneigt, was ich auch verstehe und akzeptiere. Kein Problem!

Vor ca. 3 Wochen sagte sie zu mir Abends im Bett: Fick mich in den Arsch! Ich war etwas überrascht und habe es ganz sinnlich gemacht und sie antwortete: Ruhig härter...

Wow geil! Es war richtig toll! 

Die Abende danach kam es immer wieder zum Anal Verkehr... 

gestern Abend sprach ich sie an warum sie den auf einmal so gerne Anal Sex möchte und es liebt.

Darauf hin: Ich muss dir was gestehen. (Meine Frau war auf Mallorca mit ihren Freundinnen)

Im Urlaub habe ich 2 Männer im Hotel kennengelernt und ich hatte einen Dreier mit ihnen, ich habe mich total hingegeben und beide haben meinen Arsch ordentlich zerfickt. Ich dachte niemals das es so schön sein kann.

ICH WAR GESCHOCKT! Ersten Anal denn Dreier. Das hätte ich niemals gedacht.


JETZT MEINE FRAGE: Was tun? Hinnehmen, geil finden, usw. oder ist das ein mieser Vertrauensbruch?

11 Jahre zusammen, sie fliegt ohne dich nach Mallorca und lässt sich von 2 anderen beglücken - Da spielt die Körperöffnung gar keine Rolle! Das ist in jedem Falle Fremdgehen. Auch wenn sie gelernt hat das ihr Hintern auch eine Erogene Zone ist. Das hat ja eigentlich nichts mit der Sache zu tun.

Es bleibt: Ehe Öffnen und es hinnehmen das man sie nicht alleine in den Urlaub schicken darf oder wenn man das Gefühl hat man kann nicht mit einer Frau zusammen sein, der man nicht trauen kann - Trennung!

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freddy_63:

11 Jahre zusammen, sie fliegt ohne dich nach Mallorca und lässt sich von 2 anderen beglücken - Da spielt die Körperöffnung gar keine Rolle! Das ist in jedem Falle Fremdgehen. Auch wenn sie gelernt hat das ihr Hintern auch eine Erogene Zone ist. Das hat ja eigentlich nichts mit der Sache zu tun.

Es bleibt: Ehe Öffnen und es hinnehmen das man sie nicht alleine in den Urlaub schicken darf oder wenn man das Gefühl hat man kann nicht mit einer Frau zusammen sein, der man nicht trauen kann - Trennung!

 

Sie kann ihm doch auch nicht trauen, er sucht ja hier. Wo ist da der Unterschied?

×
×
  • Neu erstellen...