Jump to content

Urlaubsgefühle und spitz wie Nachbars …


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ja stimmt schon, aber was hilft es dann einem wenn man seine Lust nicht richtig ausleben kann? Ausser die Hände benutzen......

Deswegen steinigen und kasteien wir uns doch nicht, wenn die Lust kommt. Man kann auch lieb zu sich selber sein....

Geschrieben

Wenn der richtige Mann da ist brauche ich weder Urlaub noch Sonne , Meer oder Strand um  Lust auf ihn zu haben 

Geschrieben
Dafür brauchst du Urlaub? Ich gehe in Wäschekeller, schaue mir Hausmeister an . Der ist Tatsächlich ansehnlich. Leere Maschine. Tatsächlich , irgendwie gingen mir auf 63 Stufen solche Hormone abhanden.
Geschrieben

Phasen, wo ich fast permanent geil bin, gibt es auch im tiefsten Winter. 

Sommer, Sonne, Strand und Meer ist mein favorisierter Urlaub, aber schon im Frühling, wenn es wieder wärmer wird, weckt meine Lebensgeister. 

Im Sommer werde ich richtig munter. Leicht bekleidete Frauen sind ein angenehmer Nebeneffekt, aber ich fühle mich selbst mit so wenig Klamotten wie möglich, auch sehr befreit. 

Allein das beflügelt die Sinne. 

Geschrieben
Ich bin gerne am Meer und in der Sonne. Lust habe ich da öfter weil ich keinen Stress habe. An Hautkrebs brauche ich nicht denken. Ich creme mich ein.
Geschrieben
Ich arbeite da, wo andere Urlaub machen und das funktioniert prima 🤷‍♂️
Geschrieben

Wie ich schon anderswo geschrieben habe, ich finde es eigentlich ganz schön zu hause und von Sonne vergeht mir echt alles!

Geschrieben

Man kann seinen Urlaub ja auch Zuhause verbringen, Bad Meingarten ist auch schön. 😉

Davon abgesehen, habe ich im Urlaub nicht mehr oder weniger Lust auf Sex, ggf. nur mehr Möglichkeiten Sex zu haben. Mehr Möglichkeiten Sex zu haben, heißt aber nicht automatisch das man mehr Lust auf Sex hat. 

Wenn ich meine Partnerin ggf. 24/7 bei mir habe, da wir zusammen frei haben, genieße ich auch mal die Zeit mit ihr, ohne permanent „spitz wie Nachbars Lumpie“ zu sein. 

Es gibt ein paar wenige Tage im Jahr, da schlaucht mich meine Arbeit so, dass ich auch keine Lust auf Sex habe. Sonst habe ich schon ganz gerne Sex und wenn  es nicht von mir ausgeht, kann meine Partnerin meine Lust schnell entfachen! 😁😉

Geschrieben

UrlaubsLiebelei...

Das Umfeld ist mir doch entscheidender als die Umgebung...

...Urlaub zu erleben ist eine Sache - wenn aber das gesellige Umfeld nicht passt, passt es auch sexuell nicht...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da denke ich nicht an Sex. Da denke ich eher an Hautkrebs.

Ich weiß schon warum ich Strände schön finde, bei dem Palmen oder Bäume nah am Strand sind, unter die ich mich legen kann. 
 

Finde es schön wenn ich die Sonne sehe, dabei aber im Schatten bin. 
 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Da denke ich nicht an Sex. Da denke ich eher an Hautkrebs.

Oh. Was du für Gedanken hast. 😉

Geschrieben
Ich kann auch ohne Urlaub Nachbars Lumpi anspitzen!
Und explodierende Hormone? Ist das nicht 'ne Riesen Sauerei? 😁
Geschrieben

Wer dafür Urlaub brauch, der brauch wohl auch noch mehr Hilfe ... :confused:

Geschrieben
Yupp ! Geht' mir auch so. Stets Abwechslung gefragt... Sommerhalbjahr = "SexyTime"
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Wie ich schon anderswo geschrieben habe, ich finde es eigentlich ganz schön zu hause und von Sonne vergeht mir echt alles!

Ah, deshalb dein Name...

Geschrieben

Das Sonnenlicht stimuliert die Produktion von Serotonin im Gehirn, was zu einem glücklicheren und erregteren Gemütszustand beitragen kann.
Außerdem können Menschen Im Sommer mehr Vitamin D durch die Sonneneinstrahlung aufnehmen, was sich positiv auf die Stimmung auswirken kann.
Von daher ist es gut nachzuvollziehen, dass manche Menschen zu dieser Jahreszeit deutlich leichter auf sexuelle Reize ansprechen und im Umkehrschluss auch spitzer werden lassen kann.

Mir geht es auch so, die Sommerzeit ist auch meine liebste Jahreszeit.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paolo69:

Ah, deshalb dein Name...

Genau deshalb

Geschrieben
Mir geht es anders. Ich bin dann eher auf dem Wasser unterwegs. Das mag daran liegen, dass ich auch nicht lange am Strand rumliegen und irgendwas in die Sonne halten mag...
Geschrieben

Mein Urlaub steht erst zu Weihnachten an. Und dass ich bei dem Albtraum Event großartig Lust auf Sex verspüren werde, wage ich stark zu bezweifeln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xdress:

Das Sonnenlicht stimuliert die Produktion von Serotonin im Gehirn, was zu einem glücklicheren und erregteren Gemütszustand beitragen kann.
Außerdem können Menschen Im Sommer mehr Vitamin D durch die Sonneneinstrahlung aufnehmen, was sich positiv auf die Stimmung auswirken kann.
Von daher ist es gut nachzuvollziehen, dass manche Menschen zu dieser Jahreszeit deutlich leichter auf sexuelle Reize ansprechen und im Umkehrschluss auch spitzer werden lassen kann.

Mir geht es auch so, die Sommerzeit ist auch meine liebste Jahreszeit.

Vorsicht Klugscheißerei (von meiner Seite :sweat_smile:):

Da kommt noch ein Faktor dazu - die meisten sind im Urlaub aufgerdreht (Anreisestress, unbekannte Umgebung und Menschen, etc.) weshalb es leichter dazu kommen
kann dass man sich oberflächlich zu jemandem hingezogen fühlt. So ähnlich wie beim 'suspension bridge effect' ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich:

Sommer, Sonne, Strand und Meer. 

Ich fühle mich dann wieder wie 20 und meine Hormone explodieren. 

Wie geht es euch? 
mehr Lust im Urlaub, oder Sex lieber zuhause? 

Nein, bloß nicht mehr wie 20 fühlen... Heute bin ich geiler und habe viel mehr Sex als mit 20.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich:

Sommer, Sonne, Strand und Meer. 

Ich fühle mich dann wieder wie 20 und meine Hormone explodieren. 

Wie geht es euch? 
mehr Lust im Urlaub, oder Sex lieber zuhause? 

Das hat wenig mit dem Urlaub zutun.

Im Frühjahr und Sommer, steigt die Lust immer an.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich weiß schon warum ich Strände schön finde, bei dem Palmen oder Bäume nah am Strand sind, unter die ich mich legen kann. 

Wasser und Strand reflektieren Sonnenstrahlen. 

×
×
  • Neu erstellen...