Jump to content

Das erste mal Anal im reifen Alter?


DerDon1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Warum muss dann immer dieses bescheuerte Wort reif verwendet werden? Obst wird reif, keine Frau.

Wegen der Assozation zur 'geistigen Reife'. Aber die ist scheinbar schwer zu erlangen!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Drakar:

Wegen der Assozation zur 'geistigen Reife'. Aber die ist scheinbar schwer zu erlangen!

Genau, du musst es ja wissen.

Geschrieben
Erster Analverkehr im reifen Alter...wie denn?
Aktiv, passiv, fiktiv? 🙄
AV aktiv bei Ihr gab es auch schon unreif, bei reif wurde es halt noch toller! 🤪
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Zum Glück bin ich kein Obst das reift.

Hast wohl noch nie gehört, dass Männer wie Wein reifen und Frauen wie Obst :clapping:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Reif... klingt iwie nach vergammeltem Obst.

Finde ich nicht. Obst schmeckt am besten wenn es reif ist. Das ist der maximale Genuss! ☝️

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Toujourpoli:

Hast wohl noch nie gehört, dass Männer wie Wein reifen und Frauen wie Obst

Nein solche Worte gibt es in meinem Sprachgebrauch nicht.

Geschrieben
Wie soll man das beantworten, wenn man das im jungen Alter gemacht hat? Aber ich mochte es früher nicht und heute auch nicht.🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb girlfriend66:

Wie soll man das beantworten, wenn man das im jungen Alter gemacht hat? Aber ich mochte es früher nicht und heute auch nicht.🤷

Ist doch damit beantwortet. Mich würde nur noch interessieren, warum du es nicht magst, bzw warum machst du es dann jetzt noch? Dem partner zuliebe?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DerDon1987:

Ist doch damit beantwortet. Mich würde nur noch interessieren, warum du es nicht magst, bzw warum machst du es dann jetzt noch? Dem partner zuliebe?

Ich machs nicht mehr. Ausprobieren, klar. Aber ich finde es unangenehm. Jung gemacht, dem Partner ( er hatte 24 cm) zuliebe. Dann im reifen Alter mit normal gebauten Mann( 18 cm). Aber hat mir auch nicht besser gefallen .Deshalb lasse ich es jetzt 😇

Geschrieben
Hatte Glück mit meinen Freundinnen... nachdem die erste, waren beide 17, es probieren wollte hab ich nicht nein gesagt und jetzt bin ich ziemlich anal fixiert sodass sie es mögen oder min mitmachen muss, sonst hat es keinen Sinn auf Dauer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Genau, du musst es ja wissen.

Es hat immer mit einem selbst zu tun, wenn man nur das Negative sieht. Das weiß die Psychologie ;) 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Drakar:

Es hat immer mit einem selbst zu tun, wenn man nur das Negative sieht. Das weiß die Psychologie  

Wo sehe ich etwas negativ mein lieber Psychologe? Nur weil ich das Wort reif in Bezug auf Frauen nicht mag. Jetzt wird es albern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerDon1987:

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Denkst du, dass es so eine schreckliche Erfahrung wäre?

Für mich, ja.

vor 3 Minuten, schrieb Mini1951:

Ich bin 71, bin ich jetzt im Reifen Alter, oder schon weiter?

Wenn du noch kein Moos auf dem Rücken hast ist alles gut.😁😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich, ja.

Wenn du noch kein Moos auf dem Rücken hast ist alles gut.😁😉

Dann ist es ja 👍 gut

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Für mich, ja.

Wenn du noch kein Moos auf dem Rücken hast ist alles gut.😁😉

Ok, schade

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war mal mit ner alten Frau zusammen und will es mal so sagen: wenn du was spüren wolltest, dann musstest du anal machen. Da war gut Grip. War Neuland für sie, fand sie aber überraschend gut. Hat Spaß gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich war zu jung, um in diese Kategorie zu fallen, glaub ich 😉
Geschrieben
Früher fand ich anal besser. Mittlerweile lässt mein Interesse nach. Eine feuchte Pussy ist eben durch nichts zu ersetzen! 😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Je älter ich werde, e024.gifdesto besser wirds.d008.gifGilt aber nicht nur für anal. e02211.gif

Ja... a057.gif

Wenn du dann vollends Senil bist, wird es immer, wie das erste Mal sein. a04067.gif

 

bearbeitet von RottenDandy
Emoji Manipulation...
Geschrieben

Ist man inzwischen schon eine Frucht, um nach reife Beurteilt zu werden?
Halte ich echt nicht für angebracht, erfahung hab ich schon mit 10-11 gemacht.
Und durch selbstfindung schon viel früher ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mini1951:

Ich bin 71, bin ich jetzt im Reifen Alter, oder schon weiter?

Rieselt dir denn schon Erde aus dem Ärmel? :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...