Jump to content

Das erste mal Anal im reifen Alter?


DerDon1987

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Hättest geschrieben: Anal ab 40. 🤷‍♀️

Wer eine offizielle Definition braucht. Der deutsche Gesetzgeber bezeichnet als jungen Menschen jemanden unter 27 Jahre. Davon könnte man ableiten das „reif“ ab 27 ist, weil es ja nichts anderes ist als eine Verniedlichung vom Wort alt. Viele Frauen wollen nicht als alt bezeichnet werden und deshalb ist reif weit verbreitet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inception:

Wer eine offizielle Definition braucht. Der deutsche Gesetzgeber bezeichnet als jungen Menschen jemanden unter 27 Jahre. Davon könnte man ableiten das „reif“ ab 27 ist, weil es ja nichts anderes ist als eine Verniedlichung vom Wort alt. Viele Frauen wollen nicht als alt bezeichnet werden und deshalb ist reif weit verbreitet.

Ich kenne niemanden, der dieses Wort benutzt. Das hab ich erst hier gelernt.

Geschrieben
Hä du bist 37j.
Du machst gerade so als ob du gleich tot umfällst... Kann ich dir nicht sagen da ich davon nichts halte..
Aber warum sollte ich das jetzt auch probieren..
Mir stellt sich die Frage ob Mann eigendlich noch Mann ist oder geht's hier nur noch um Löcher egal welche Hauptsache loch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb vince3003:

Hä du bist 37j.
Du machst gerade so als ob du gleich tot umfällst... Kann ich dir nicht sagen da ich davon nichts halte..
Aber warum sollte ich das jetzt auch probieren..
Mir stellt sich die Frage ob Mann eigendlich noch Mann ist oder geht's hier nur noch um Löcher egal welche Hauptsache loch

Zur Jugend gehöre ich auch nicht mehr. Und das spüre ich bereits. Fitness-Training das mit 25 noch eine Kleinigkeit war, fühlt sich immer anstrengender an.

Eine Anal-Muschi fühlt sich großartig an, nicht besser oder schlechter als die wichtigste (vaginal) Muschi, aber anders sehr gut.

Den sexy Po einer Frau zu ficken ist super.

Wenn du dich nur für eine Muschi interessierst, ist das ok.

Ich finde es großartig wenn ich jeden Muschi-Schatz einer Frauen spüren kann.

Vaginal, Anal, Mündchen und Kehlchen. Jeder Muschi-Schatz ist auf seine Weise sensationell gut.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Tzzzz... Ich hab noch nicht mal Cellulite und auch keine Anzeichen von Fäulnis an mir entdeckt. 

Dieser Kelch ging zum Glück all die Jahre an mir vorbei und auch in Zukunft möchte ich diese Erfahrung nicht machen müssen. 

Das Altern kann bis jetzt noch niemand aufhalten....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich kenne niemanden, der dieses Wort benutzt. Das hab ich erst hier gelernt.

Ich schon. Wahrscheinlich kenne ich mehr „Reife“ Frauen als alte Frauen

:-)

Das muss nicht unbedingt Sinn machen weil der Körper bereits mit 25 anfängt statt aufzubauen zu verfallen. Überreif würde es exakter treffen.

Aber wenn Frauen diese Bezeichnung bevorzugen dann werden sie so bezeichnet.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerDon1987:

Wie waren eure Erfahrungen, als ihr im reifen Alter das erste mal Analverkehr hattet? 

Ich hatte kein erstes Mal im reifen Alter, hab das schon in jungem Alter gemacht...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Rieselt dir denn schon Erde aus dem Ärmel? :smiley:

Sehr lustig

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AverageCouple:

Bei der heutigen Jugend geht Analsex bei 14/15 Jahren los.

Ist das so? Oder ein Vorurteil oder eine Phantasie?

Als ich jünger war wollten die allermeisten Frauen keinen Analsex und was ich von meiner jüngsten männlichen Verwandtschaft (bereits volljährig) weiß, hat sich daran nicht viel geändert.

Meine Frauen stehen sehr auf Anal, sind aber auch erst Mitte 20 auf den Geschmack gekommen. Finde ich auch gut so. Denn was Vaginal- und Mündchenpussy anbelangt durfte ich leider nicht ihr einziger Mann sein. Aber bei Anal- und Kehlchenpussy war ich wo noch nie ein anderer Mann sein durfte. 

Ich weiß, werde dafür vielleicht negative Kommentare bekommen. Aber ich empfinde  es als Ehrung wenn eine Frau es nur mir erlaubt. Besonders wenn sie es noch nie einen anderen Mann erlaubt hat und hoffentlich nie einen anderen Mann erlauben wird. Ich gebe mir Mühe, dass das so bleibt.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Ist das so? Oder ein Vorurteil oder eine Phantasie?

Als ich jünger war wollten die allermeisten Frauen keinen Analsex und was ich von meiner jüngsten männlichen Verwandtschaft (bereits volljährig) weiß, hat sich daran nicht viel geändert.

Meine Frauen stehen sehr auf Anal, sind aber auch erst Mitte 20 auf den Geschmack gekommen. Finde ich auch gut so. Denn was Vaginal- und Mündchenpussy anbelangt durfte ich leider nicht ihr einziger Mann sein. Aber bei Anal- und Kehlchenpussy war ich wo noch nie ein anderer Mann sein durfte. 

Ich weiß, werde dafür vielleicht negative Kommentare bekommen. Aber ich empfinde  es als Ehrung wenn eine Frau es nur mir erlaubt. Besonders wenn sie es noch nie einen anderen Mann erlaubt hat und hoffentlich nie einen anderen Mann erlauben wird. Ich gebe mir Mühe, dass das so bleibt.

 

Der erste im Po einer reifen Frau. Das ist so der Traum von mir. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MalcomS:

Ich war mal mit ner alten Frau zusammen und will es mal so sagen: wenn du was spüren wolltest, dann musstest du anal machen. Da war gut Grip. War Neuland für sie, fand sie aber überraschend gut. Hat Spaß gemacht.

Ich dachte bis eben, fremdschämen ist mir fremd. Dein Kommentar ist verdammt nah dran an widerlich. Äh nö, er ist widerlich.

Geschrieben

Da ändert sich nichts dran ob jung oder alt wichtig ist nur das man neugierig auf das miteinander ist   

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Inception:

Ist das so? Oder ein Vorurteil oder eine Phantasie?

Als ich jünger war wollten die allermeisten Frauen keinen Analsex und was ich von meiner jüngsten männlichen Verwandtschaft (bereits volljährig) weiß, hat sich daran nicht viel geändert.

Meine Frauen stehen sehr auf Anal, sind aber auch erst Mitte 20 auf den Geschmack gekommen. Finde ich auch gut so. Denn was Vaginal- und Mündchenpussy anbelangt durfte ich leider nicht ihr einziger Mann sein. Aber bei Anal- und Kehlchenpussy war ich wo noch nie ein anderer Mann sein durfte. 

Ich weiß, werde dafür vielleicht negative Kommentare bekommen. Aber ich empfinde  es als Ehrung wenn eine Frau es nur mir erlaubt. Besonders wenn sie es noch nie einen anderen Mann erlaubt hat und hoffentlich nie einen anderen Mann erlauben wird. Ich gebe mir Mühe, dass das so bleibt.

 

Meine Erfahrungen stützen sich auf Erzählungen von meinem Neffen der in dem Alter ist, Snapchat, Reddit. 

Sind keine Top Quellen aber das reicht mir völlig. 

 

Beim Lesen deines Kommentars hatte ich kurz Cringehaut, danke dafür. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb govinda777:

Das Altern kann bis jetzt noch niemand aufhalten....

Es geht nicht um das Altern, sondern darum, dass mein Arsch Jungfrau bleibt.

 

Geschrieben

Ich denke es kommt nicht auf das Alter an , sondern auf den richtigen Partner dafür . Ist er einfühlsam ,  achtet er genau auf die Zeichen des Körpers der Frau, vertraut man ihm , dann kann es schön sein egal wie alt man ist oder man stellst fest das man es nicht mag. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Zeichen des Körpers der Frau

Nicht nur Frauen: Es gibt auch männliche Ärsche

Meiner wird diese Erfahrung wohl nie machen, viel zu empfindlich und wählerisch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb cremaEgusto:

Nicht nur Frauen: Es gibt auch männliche Ärsche

Ich habe ja von mir geschrieben und mein Arsch ist weiblich . 

Geschrieben
Am 2.9.2023 at 10:47, schrieb Miss_Verständnis:

Dieser Kelch ging zum Glück all die Jahre an mir vorbei und auch in Zukunft möchte ich diese Erfahrung nicht machen müssen. 

Nimms, wie`s kommt.

Ändern kannst Du es dann eh nicht.

Mit Deiner Persönlichkeit haben diese Dinge auch nichts zu tun.

Wegen der paar grauen Haare, die ich jetzt allmählich bekommen, verschwende ich keine Gedanken.

Die sind jetzt einfach da. Wem`s nicht passt, der kann woanders hingucken.

Da gibt es immer viel Wichtigeres!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Nimms, wie`s kommt.

Ändern kannst Du es dann eh nicht.

Mit Deiner Persönlichkeit haben diese Dinge auch nichts zu tun.

Wegen der paar grauen Haare, die ich jetzt allmählich bekommen, verschwende ich keine Gedanken.

Die sind jetzt einfach da. Wem`s nicht passt, der kann woanders hingucken.

Da gibt es immer viel Wichtigeres!

Ich bezog mich auf Analverkehr. 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich denke es kommt nicht auf das Alter an , sondern auf den richtigen Partner dafür . Ist er einfühlsam ,  achtet er genau auf die Zeichen des Körpers der Frau, vertraut man ihm , dann kann es schön sein egal wie alt man ist oder man stellst fest das man es nicht mag. 

Klingt so, als wenn du es ab und an schon mal genießt? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Es geht nicht um das Altern, sondern darum, dass mein Arsch Jungfrau bleibt.

 

Das war dein Text:" Tzzzz... Ich hab noch nicht mal Cellulite und auch keine Anzeichen von Fäulnis an mir entdeckt.
Dieser Kelch ging zum Glück all die Jahre an mir vorbei und auch in Zukunft möchte ich diese Erfahrung nicht machen müssen."

Da geht's doch um die sichtbaren Zeichen des Alterns wenn ich mich nicht irre...um mal mit Sam Hawkkins zu enden.

Meine Frau und ich hatten nach 25 Jahren das erste Mal Anal Sex, war vorher nie ein Thema, dann hat es sich in einer geilen flutschigen Situation ergeben, sie bekam nach wenigen Minuten einen Mega Anal Orgasmus. Seitdem machen wir es selten, wenn dann ist es sehr schön und intensiv.

Geschrieben

ich liebe es ihr auch noch in ihrem alter gut zu tun wann sie es mag 

Geschrieben
Wir berichten, sobald wir im reifen Alter angekommen sind. Falls wir nicht zu früh bereits alles ausprobiert haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerDon1987:

Klingt so, als wenn du es ab und an schon mal genießt? 

Was ich genieße oder nicht ist hier nicht das Thema . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Das war dein Text:" Tzzzz... Ich hab noch nicht mal Cellulite und auch keine Anzeichen von Fäulnis an mir entdeckt.
Dieser Kelch ging zum Glück all die Jahre an mir vorbei und auch in Zukunft möchte ich diese Erfahrung nicht machen müssen."

Da geht's doch um die sichtbaren Zeichen des Alterns wenn ich mich nicht irre...um mal mit Sam Hawkkins zu enden.

Meine Frau und ich hatten nach 25 Jahren das erste Mal Anal Sex, war vorher nie ein Thema, dann hat es sich in einer geilen flutschigen Situation ergeben, sie bekam nach wenigen Minuten einen Mega Anal Orgasmus. Seitdem machen wir es selten, wenn dann ist es sehr schön und intensiv.

Die Frage war, wie die Erfahrungen beim ersten mal Anal im reifen Alter sind?  

"Tzzzz... Ich hab noch nicht mal Cellulite und auch keine Anzeichen von Fäulnis an mir entdeckt."

Das bezog ich auf das reife Alter. 

Dann kommt im Originalpost ein Absatz und ich beziehe mich auf Anale Erfahrungen. 

"Dieser Kelch ging zum Glück all die Jahre an mir vorbei und auch in Zukunft möchte ich diese Erfahrung nicht machen müssen."

×
×
  • Neu erstellen...