Jump to content

Konkret vs. Tastenwichser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ghoste die Ladies immer erst nach dem Fick. Vorher macht der Kontaktabbruch keinen Sinn, weil ich mich ja hier angemeldet habe, um möglichst viele Ladies ficken zu können. 

Geschrieben

Poppen ist es ein Safespace, den man bei einem realen Treffen verlässt. Man weiß nie wie wer das Gegenüber in der Wirklichkeit ist und wie es drauf ist. Darum kommt es bei vielen nicht zu einem Treffen. Meist spielt sich die Erotik im Kopf ab. Bei Frauen ist es nochmal evolutionär anders gewartet, dass sie sich nicht allein mit wildfremden Männern treffen.

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 14:55, schrieb Frau_Schlaflos:

Am besten bin ich immer damit gefahren, so schnell wie es machbar war, ein Treffen zu starten. Schlechte Erfahrungen hab ich damit nicht. Ich hab einfach das Glück, recht schnell einschätzen zu können, ob auf der anderen Seite ein Dampfplauderer sitzt. 

Darin liegt ja auch der Vorteil: Tastenwichser disqualifizieren sich direkt selbst 😁

Geschrieben

Ich weis jetzt nicht was mit diesem Thema gemeint ist , Kannste da genauer Erklären

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.8.2023 at 11:45, schrieb Hanseatik1:

Wenn jedoch kein Filter gesetzt ist, es klar um Sex geht und die Kommunikation stimmt, warum ist dann oftmals der Kontaktabbruch da, wenn es konkreter wird?

Das kann ich nicht wissen, denn ein unerwarteter Abbruch zeichnet sich ja gerade dadurch aus, dass ich ihn nicht nachvollziehen kann.

Am 31.8.2023 at 11:45, schrieb Hanseatik1:

Wie sind eure Erfahrungen?

Gut. Es gab Kontakte, die schon beim Schreiben im Sande verlaufen sind. Es gab Dates, die vorher abgesagt wurden und auch Dates, die stattgefunden haben. Und es gab, man mag es nicht glauben, auch schon mal ein mehrjährige Beziehung, die hier ihren Anfang genommen hat. Sogar mit Sex. 😁

bearbeitet von MarieCurious
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MingaOida:

Darin liegt ja auch der Vorteil: Tastenwichser disqualifizieren sich direkt selbst 😁

Das geht ratz fatz. Weil spätestens wenn es konkret werden soll, ziehen sie den Pimmelberger ein und waren auf Nimmerwiedergesehen. 😁

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 11:45, schrieb Hanseatik1:

Moin,

als Mann (Einzelprofil/gebunden) ist es sicherlich schon speziell Sex-Kontakte zu knüpfen. Ich habe für alle, die diese Konstellation nicht mögen Verständnis. 

Wenn jedoch kein Filter gesetzt ist, es klar um Sex geht und die Kommunikation stimmt, warum ist dann oftmals der Kontaktabbruch da, wenn es konkreter wird?

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Und bitte bleibt höflich und respektvoll miteinander!

Meine Erfahrung ist erstmal, dass gebunden oder ungebunden nicht wirklich einen Unterschied macht.

Evtl. ist's eher das Alter.

Ich hab den Eindruck gewonnen, dass jeder der nicht das findet, was er oder sie sich wünscht seine eigenen Erklärungen hat.

Aber das ist hier ja nicht Thema.

Ich weiß gar nicht, aber soooo viele Filter kann man ja eigentlich nicht setzen und ich sehe ja nicht, welcher Filter jetzt eine Kontaktaufnahme verhindert, insofern ist vieles doch Spekulation.

(Auch wenn's natürlich gewisse Möglichkeiten gibt)

 

Aber zum eigentlichen Thema:

Ich tippse oder telefoniere grundsätzlich nicht mit mir nicht real bekannten Frauen (mit Männern sowieso nicht) und tausche mich ausufernd sexuell aus.

Ich beschränke das virtuell/telefonisch auf's nötigste, v.a. was sexuelle Dinge betrifft, aber auch ansonsten.

Irgendwie ist allzu lange Tippserei immer auch irgendwie Tastenwichserei.

Mal abgesehen man schreibt und liest nunmal einfach gerne hier drin.

Für mich ist nur Reales auch Wahres.

 

Ich hab für mich festgestellt, dass ich so jeglicher Form von Tastenwichserei am einfachsten entgehn kann.

Ich war da anfangs ne klitzekleine Spur offener, hab dann aber für mich festgestellt, dass der online sehr kommunikative Typ Frau entweder real komplett uninteressant oder eben dieser Typ Tastenwichser ist.

Geschrieben

Nur weil die Kommunikation passt, muss es trotzdem nicht zum Sex kommen. 

Es stimmt schon, dass viele Anfragen unbeantwortet bleiben. Ich sehe das locker, dann hat es anscheinend nicht gepasst. 

Man braucht Geduld, aber hier kommen tatsächlich reale Kontakte zu stande. 

Geschrieben (bearbeitet)

Erste Erfahrung mit Anschreiben: Auch wenn ich das Profil lese, die Vorlieben, Alter, etc. paßt, bei ca. 50% verhindert der Filter ein Anschreiben. Nun habe ich die Gegenprobe gemacht und wahllos Frauen herausgesucht und auf den Nachrichten Button gedrückt. Die Quote war ähnlich hoch. Ich hatte eigentlich erwrtet, daß bei wahllos ich öfter im Filter hängen bleibe, als wenn Vorlieben, Alter, etc. paßt. Hat mich erst mal gewundert, spielen die Vorlieben doch keine Rolle? Oder machen die Leute mit Filter den Filter so zu, daß eigentlich keiner durch kommt?

Dann hatte ich ein konkretes Anliegen, Begleitung zu einem Event. Ich habe nur Frauen herausgesucht, die genau das suchten. Wieder 50% Filter, und vom Rest kamen einige NDB, ein paar Ignore und ein paar wenige geschriebene Absagen ohne NDB.

Dann zwei konkrete Erlebnsise:

Ich habe mich für eine Party im SC als Solo Mann angemeldet und werde von einem Paar angeschrieben, man wolle sich mit mir treffen. Ich antworte zustimmend und ein paar Tage später kam eine Nachricht, ob ich auch mit Ihm alleine auf die Matten gehen würde. Ich antwortete, daß ich erwarte, mich mit einem PAar zu treffen und nicht mit einem Solo Mann. Dann war Ende der Kommunikation. Ich vermute mal, es war ein Solo Mann, der glaubte, mit Paarprofil hat er bessere Chancen.

Vor ein paar Wochen war ich auf Reisen im Raum Leipzig. Ein Mann aus der Nähe schrieb mich an, ob man sich treffen könne. Er schickte gleich ein paar Bilder seiner Partnerin. Wir schrieben einige male, es wurde auch konkret, er bot an, sich bei ihr zu treffen. Da es bei mir aber an dem Abend nicht ging, schlug ich einen Termin einen Tag darauf in einer anderen Location vor. Er stimmte zu, und das war es dann. Es kam zu keinem Treffen und hier hat man mich dann geblockt.

Es scheint hier schon einiges sehr "Besonders" zu sein.

bearbeitet von Julian-123
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Julian-123:

spielen die Vorlieben doch keine Rolle?

Doch natürlich, aber filtern kann man diesbezüglich ja nichts.

vor 11 Minuten, schrieb Julian-123:

Oder machen die Leute mit Filter den Filter so zu, daß eigentlich keiner durch kommt?

Das haben wir shcon oft gelesen, besonders von Frauen,die eben lieber selber "aussuchen",wen sie anschreiben.

vor 12 Minuten, schrieb Julian-123:

Ich vermute mal, es war ein Solo Mann, der glaubte, mit Paarprofil hat er bessere Chancen.

Davon liest man leider auch öfter :-((

vor 12 Minuten, schrieb Julian-123:

Es scheint hier schon einiges sehr "Besonders" zu sein.

Da sagst Du was :-)) :-)) das ist definitiv der Fall :-)) Mit den Jahren wird es aber immer leichter, das frühzeitig zu erkennen.

Geschrieben

Hallo @Julian-123

Ich habe meinen Nachrichtenfilter so eingestellt, dass mir niemand schreiben kann. Vor Jahren war ich schon mal hier und wurde von der Nachrichtenflut erschlagen. Obwohl ich auch damals schon gründlich gefiltert hatte. 

Diesmal hab ich den Filter kurz nach Anmeldung - ich meine es war am nächsten, oder übernächsten Abend - so eingestellt, dass mir keiner mehr Schreiben kann. Beste Entscheidung. 

Ich konnte ganz gezielt und in aller Ruhe auf die Suche gehen, um zu finden was ich suchte. Auch mein Gästebuch und die Kommentarfunktion für Status und Fotos sind abgestellt. 

Ich werde hier also nie von zig Anschreiben oder sonstigen Aufdringlichkeiten genervt. Außer vielleicht, mich spricht im Forum jemand gezielt an und will mich mal etwas ärgern. Aber das nehm ich nicht ernst. 

Meiner Meinung nach hat man als Frau sonst keine Chance, jemandem eine reale Chance zu geben. Weil du ja dauernd damit beschäftigt bist, Männern zu antworten. Wenigstens dann, wenn du vorhast, fair zu sein und sie nicht wie den letzten Dreck behandeln willst. Aber das ist natürlich nur meine ganz eigene Vorgehensweise. 

Und ich finde es sehr schade, was dir passiert ist. Da frage ich mich wirklich, ob Menschen keinen anderen Lebenssinn finden. Wie langweilig muss denen sein, wenn sie sich die Mühe machen, andere zu veräppeln. 

Ich wünsche dir, dass du findest, was du suchst. 

Geschrieben
Am 31.8.2023 at 11:59, schrieb TürkenBitch:

Weil Männer oft Autos fahren die kaputt gehen und so nicht zum treffen erscheinen, oder der Hamster hat Grippe

Schätzle dann muss du diese Männer zuhause besuchen.. Was sagst du dazu? 

Geschrieben
ja, auch die Damen machen erst auf "dicke hose" und kneifen dann doch. kenn man(n). ich denke, was zusammenfinden soll, das dindet aber auch irgendwann zusammen.. LG
Geschrieben

 

Hier ist für mich überhaupt nichts klar. Hier suchen die Leute, die angeblich nicht suchen, für mich im Chat oft am meisten, der Hetero-Mann trifft sich am Abend mit einem Homosexuellen in einem Park und bei dem Paar ist immer nur der Mann da und der ist immer verfügbar.

Kein Filter sagt mir so viel wie ein Filter und geschrieben wird viel, aber oft doch anders gehandelt. Hier sind viele wie ein Fähnchen im Wind und das gestern geschriebene hat heute keine Bedeutung mehr.

Meine Erfahrung, schließe nicht von einer Person auf die andere und wenn du wirklich etwas über jemanden wissen willst, dann frag die Person selbst.

 

×
×
  • Neu erstellen...