Jump to content

Konkret vs. Tastenwichser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist so, jede Frau ist anders und hat andere Vorstellungen. Der einen reicht es ein klares "Nein" Schriftlich rüberzubringen, die andere setzt dich gleich auf Igno. Andere haben in Vorfeld Filter wo sie dann was ausschließen, was vielleicht sogar ein Traumpartner werden könnte, nur weil er ein Jahr älter ist als sie sich das vorstellen könnte. Da muss man als Poppen.de - Mann einfach mit leben. Ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Dating-Platform wo jeder nach seinen Vorstellungen auswählen darf.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es wird dann wohl ein Mann am anderen Ende gesessen haben. Mehr braucht es dazu nicht zu sagen. 

Ja, vermutlich...in einigen Fällen ganz sicher😉

Geschrieben
Naja, selbst wenn der Filter passt und nur das durchkommt - nämlich Single - was man auch sucht, ist es nicht besser. Da schreibt man ne Woche, das erste Date wird von ihm abgesagt weil er bei den Eltern ist, das Telefonat wird gar nicht eingehalten weil das Essen gehen mit den Eltern so spät geworden ist, das zweite Date weil es regnet und eine Alternative zum Spazieren gehen beim ersten Date nicht vorhanden ist - an dem Punkt bin ich raus. Zum einen weil der Herr 💯% kein Single ist wie angegeben zum anderen kein wirkliches Interesse besteht und ich mich einfach verarscht fühle.
Männer und Frauen tun sich also nichts.
Geschrieben
Vllt reichts das Interesse nicht für mehr, das Gegenüber ist anderweitig fündig geworden, etc... Da gibt's vieles!
Aber solange man sich keinen groben Schnitzer erlaubt hat empfände ich eine Klärung nach dem Warum eigentlich schon immer wünschenswert, kriegt man(n) aber meist nicht! 🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hanseatik1:

Wenn jedoch kein Filter gesetzt ist, es klar um Sex geht und die Kommunikation stimmt, warum ist dann oftmals der Kontaktabbruch da, wenn es konkreter wird?

 

Weil es deswegen noch lange nicht heißen muß, das Frau mit jedem ins Bett geht.

Geschrieben
hier wollen sich doch viele Herren einfach ein bisschen aufgeilen, die einen als Paar die anderen mit Frauennicks, da kommt bestimmt nichts reales zu stande:-((((
Geschrieben
Es konkreter wird? Ich möchte erstmal jemand
" Normal" kennenlernen. Ob es überhaupt passt , dann erstmal eine Kennenlernen Treffen , und wenn es DANN passt, kann Mann konkreter werden. Vorher will ich nichts über Sex oder Vorlieben lesen oder hören . Wer also fix mit der Tür ins Haus fällt, ist raus .
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hanseatik1:

...aus gegebenen Anlass...die Frage war:"Wie sind eure Erfahrungen?" Ich brauche hier keine Lebensberatung...

Ich wollte keine Analyse meiner Person oder des Textes, sondern deine Erfahrung!

Wenn man sich deinen Ton so anschaut, sei froh, dass nicht direkt die erste Nachricht unbeantwortet blieb. 

vor 15 Minuten, schrieb Hanseatik1:

Zwischenfazit:
Die Damen und Herren verfügen über ähnliche Erfahrungen, ist "Unverbindlichkeit" eine neue Tugend?

Und bitte lasst es mir Ratschläge zu geben! Danach habe ich nicht gefragt!

Ja, unbelehrbar und Schuld haben eh immer die anderen. Vllt mal eigenes Auftreten hinterfragen. Ach nee..  die Schuld ... 🤣

Geschrieben
Anscheinend stimmt die Kommunikation nicht von beiden Seiten. Vielleicht war sie ganz nett, aber nicht für mehr. Vielleicht ging es auch zu sehr nur um Sex. Vielleicht hast du zu schnell um ein Treffen gebeten. Vielleicht sollte es von ihrer Seite aus gar nicht auf ein Treffen hinauslaufen. Vielleicht ist sie für Treffen offen, aber nicht mit dir? Vielleicht, vielleicht, vielleicht ... Tausende Gründe und jede Frau hat bestimmt einen anderen. Was genau ist für dich unverbindlich? Für mich ist unverbindlich, wenn Termine wiederholt geschoben werden müssen bzw. Abgesagt werden, oder gar nicht erschienen wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hanseatik1:

Wenn jedoch kein Filter gesetzt ist, es klar um Sex geht und die Kommunikation stimmt, warum ist dann oftmals der Kontaktabbruch da, wenn es konkreter wird?

Das solltest du doch die Personen fragen die den Kontakt mit dir abbrechen

Ich habe solche Probleme nicht, wohl aber halte ich bis zu einem ersten Date immer offen ob es überhaupt zum Sex kommt

Mann kann mir noch so nett schreiben, wenn bei einem Treffen nicht dieser Funke überspringt möchte ich auch keinen Sex mit diesem Mann

 

Geschrieben
Ich habe vor kurzem mit einer Dame geschrieben, die sich in ihrem Profil sehr freizügig zeigt und auch äußert. Beim Schreiben war sie allerdings sehr zurückhaltend und es war schwer eine gemeinsame Basis für ein tolles Gespräch zu finden. Und so ist die Konversation im Sand verlaufen. Sicher hätte es noch mehr Möglichkeiten gegeben ins Gespräch zu kommen. Aber es ist doch auch ein gewisses Zeichen, wenn es eben nicht auf Anhieb klappt. "Es passt einfach nicht!“ ist eine völlig ausreichende Begründung. Man versetze sich mal in die Lage, dass es für einen selbst nicht passt. Hat man dann unbedingt die Muße das jemandem auch noch erklären zu wollen?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hanseatik1:

Moin,

als Mann (Einzelprofil/gebunden) ist es sicherlich schon speziell Sex-Kontakte zu knüpfen. Ich habe für alle, die diese Konstellation nicht mögen Verständnis. 

Wenn jedoch kein Filter gesetzt ist, es klar um Sex geht und die Kommunikation stimmt, warum ist dann oftmals der Kontaktabbruch da, wenn es konkreter wird?

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Und bitte bleibt höflich und respektvoll miteinander!

Nun, vielleicht solltest Du nicht von Dir auf andere schließen. Nur weil Du kaum abwarten kannst, schon schriftlich "konkret" zu werden, um Dir dabei einen runterzuholen, ist für andere an dieser Stelle einfach die stimmige Konversation hinüber, weil sie eben keine Tastenwichser sind, wie Du es so zu bezeichnen pflegst.

Ich schreibe hier gern und ich treffe auch Menschen... aber sobald jemand unbedingt über Sex schreiben will (wahrscheinlich, um dabei auf seine Tastatur zu wichsen) ist er für mich schlagartig uninteressant. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das solltest du doch die Personen fragen die den Kontakt mit dir abbrechen

Ich habe solche Probleme nicht, wohl aber halte ich bis zu einem ersten Date immer offen ob es überhaupt zum Sex kommt

Mann kann mir noch so nett schreiben, wenn bei einem Treffen nicht dieser Funke überspringt möchte ich auch keinen Sex mit diesem Mann

 

Danke für deinen Beitrag, es ist deine Erfahrung, die ich sehr gut nachvollziehen kann.

vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Nun, vielleicht solltest Du nicht von Dir auf andere schließen. Nur weil Du kaum abwarten kannst, schon schriftlich "konkret" zu werden, um Dir dabei einen runterzuholen, ist für andere an dieser Stelle einfach die stimmige Konversation hinüber, weil sie eben keine Tastenwichser sind, wie Du es so zu bezeichnen pflegst.

Ich schreibe hier gern und ich treffe auch Menschen... aber sobald jemand unbedingt über Sex schreiben will (wahrscheinlich, um dabei auf seine Tastatur zu wichsen) ist er für mich schlagartig uninteressant. 

Wenn du es gern persönlich und beleidigend magst, dann bitte einfach nicht hier antworten....

Wo steht, dass mein "konkret" deiner Interpretation entspricht?

Geschrieben

Was bedeutet für dich das die Kommunikation stimmt ? Mein Filter ist nicht auf "nur Single" gestellt , war er mal aber so etliche geben hier eh Single an und sind nur  Teilzeitsingles , nützt also eh nichts . 

Aus vielen Beiträgen hier im Forum ist meine Erfahrung das  ein Kontakt abbricht , ohne das ein Treffen stattgefunden hat , wenn man dem anderen schon schriftlich seine Befriedigung liefert . 

Geschrieben
Mein Gefühl nach ein paar Jahren hier: es ist überall das gleiche! 😁😁 Mann/Frau fühlt sich nicht genug beachtet und sucht Beachtung woanders. Oft reichen ein paar Komplimente, dass sich jemand für einen interessiert, dass man grundsätzlich noch attraktiv für das andere Geschlecht ist als Beachtung aus. Die sind damit vollkommen zufrieden und haben eh viel zu viel Angst, ihre Fantasie umzusetzen oder das Abenteuer zu wagen. 🤷
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😂😂😂😜😜😜......ich neige zu kalten Händchen......🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️bin ich jetzt ein Mann😩😩😩

Na ja , wenn du es möchtest kannst du dich ja mitlerweile dazu entschließen 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hanseatik1:

Ich wollte keine Analyse meiner Person oder des Textes, sondern deine Erfahrung!

Meine Erfahrung ist, dass ich es äußerst interessant finde, dass hier immer gleich davon ausgegangen wird, dass es sich bei der Person ggü. die nun doch keinen weiteren Kontakt möchte, ausschließlich um sog. "Fakes" oder "Tastenwichser" handelt.

Wenn du da draußen in der offline Welt in irgendeiner Kneipe eine Frau ansprichst weil du sie kennenlernen möchtest, sie aber aus welchen Gründen auch immer nicht darauf eingeht, bezeichnest du sie dann etwa auch als "Fake"?

Oder etwas expliziter, wenn du in einem Swingerclub eine Frau ansprichst oder ihr mit irgendwelchen Handlungen deinerseits darauf aufmerksam machst, dass du "etwas konkretes" mit ihr starten möchtest, sie aber aus welchen Gründen auch immer nicht darauf eingeht, zeigst du dann mit dem Finger auf sie und rufst "Achtung Fake!!"?

Wohl eher nicht, nehme ich an. Ich gehe stark davon aus, dass dein erster Gedanke (oder zumindest dein zweiter) ist, dass du "uups" wohl nicht ihr Typ bist.

Aber hier auf dieser Plattform, da können es natürlich NUR "Fakes" und "Tastenwichser" sein. Jede andere Option ist selbstverständlich unvorstellbar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hanseatik1:

Wie sind eure Erfahrungen?

Mit manchen hier, wichse ich schon seit über zehn Jahren auf die Tasten. 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen hier ich bin kein Single und das ist selbstverständlich auch wahrheitsgemäß im Profil angegeben.
Die Ehrlichkeit räumt mir hier von vornherein schlechte Chancen ein jemanden kennenzulernen.
Ich persönlich habe da natürlich kein Problem damit.
Zum Thema Kommunikation, warum spricht man überhaupt mit einem Mitglied gleich im Nachrichten Verlauf über Sex ?
Meine Meinung dazu das gehört bei der ersten Kontaktaufnahme nicht hier her.
Warum ein Kontakt auch nach längerer Kommunikation abbricht, dann wird sich wohl herausgestellt haben, das es nicht passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Dann sind vermutlich weder dein Beziehungsstatus noch deine Kommunikation Grund für den Abbruch, sondern irgendetwas anderes. Schade, dass dir das nicht mitgeteilt wird. Aber leider ist das oft so im WWW. Also wie sagt man so schön "Krone richten und weitersuchen". Und meine Erfahrung: Ja, klar auch schon erlebt. Aber eben auch einige positive Erfahrungen gemacht und die gilt es zu finden.
Geschrieben
Mal die Sache so aufgezurrt was das Wort Tastenwichser angeht, obwohl das keine gute Wortwahl ist. Es geht bei dem Wort mehr um erotisches Kopfkino und Bildertausch.
Ganz klar in sein Profil schreiben, ich suche nur Online Sex und Bildertausch zum Beispiel.
Dann braucht auch niemand enttäuscht sein, wenn es bei der betreffenden Person kein reales Kennenlernen gibt.
Geschrieben
Die Balance um ihn bei der Stange zu halten und sie nicht durch zuviel Text zu vergraulen ist manchmal schwierig. Das selbe gilt auch für ihn und Paare. Ich zum Beispiel habe recht spezielle Wünsche für die Ich hier Partner/innen suche und stelle häufig fest dass mein erklären was ich genau suche bereits zuviel geschreibe ist habe aber kein Interesse an treffen die nicht dazu dienen meine speziellen Wünsche zu erfüllen denn für normalen Sex habe ich eine Partnerin. Für mich geht's ausschließlich um das ausleben spezieller Wünsche die ich mit meiner Partnerin nicht ausleben kann. Konkret Dinge wie sex in der Öffentlichkeit oder einer Frau und mehrere Männer. Für alles andere bin ich in einer glücklichen Beziehung und meine Partnerin gibt mir die Freiheit diese Dinge auszuleben.
Geschrieben
#
Mein alter, weiser Lehrer hat immer gesagt:"Das Eine tun und das Andere nicht lassen." 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hanseatik1:

Wie sind eure Erfahrungen?

Und bitte bleibt höflich und respektvoll miteinander!

Meine Erfahrung:

Der Umgang untereinander egal zu welchem Thema ist immer höflich und respektvoll!

 

×
×
  • Neu erstellen...