Jump to content

Konkret vs. Tastenwichser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

als Mann (Einzelprofil/gebunden) ist es sicherlich schon speziell Sex-Kontakte zu knüpfen. Ich habe für alle, die diese Konstellation nicht mögen Verständnis. 

Wenn jedoch kein Filter gesetzt ist, es klar um Sex geht und die Kommunikation stimmt, warum ist dann oftmals der Kontaktabbruch da, wenn es konkreter wird?

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Und bitte bleibt höflich und respektvoll miteinander!

Geschrieben (bearbeitet)

Wichsen...

Was ist ein Tastenwichser...?

Gibt es spezielle Tastenwichse zum Wichsen der Tasten...?

Es gibt ja schließlich Schuhwichse zum Wichsen der Schuhe... Ich frage für einen Freund...

Ernsthaft mal - was soll das mit Tastenwichserei zu tun haben, wenn ein Kontakt für ein Date nicht in Betracht kommt...?

Ich zumindest date nicht alle, mit denen ich in direktem Kontakt stehe - aus unterschiedlichsten Gründen... oder es entwickelt sich später zum Date...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Ich bin schon lange hier ich kann nur sagen hatte noch nie ein Treffen geschweige mal ein Telefonat
Geschrieben
Genau so wie du es beschreibst, auch für mich ist es nicht so einfach jemand zu finden,der meine Vorlieben teilt, und wenn ja, kommen die nicht zum Treffpunkt
Geschrieben
Hinter dem, speziellem Geheimnis, bin ich auch noch nicht gekommen.
Geschrieben
Weil offenbar viele nur groß schnattern , sich aber drücken wenn es ernst wird . In so einem Fall ist es gut, wenn man auf FORD steht , kleine FORD ..... , wie ich oft lese , scheinen viele einen FORD Escort zu fahren..., , die sind mobil , die wollen bestimmt und sagen nicht ab
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hanseatik1:

für alle, die diese Konstellation nicht mögen Verständnis. 

Woher kommt so ein Verständnis? Das klingt als hättest du präventiv schon mal alle Vorurteile akzeptiert.

 

Nach meiner Erfahrung kommt man mit Höflichkeit und Zurückhaltung auch zu netten Unterhaltungen und Treffen.

Geschrieben
Weil viele Frauen oder Paare nicht das sind was sie vorgeben. Ganz einfach. Noch nicht dran gedacht?
Geschrieben
Tastenwichser….ein fürchterliches Wort! Also alle die sich vorher gerne austauschen möchten, sind dann Leute, die auf die Tasten wichsen????
Geschrieben
Wenn jemand mit mir nix am Hut hat:auf die Igno damit ich ihn nicht versehentlich nochmals anschreibe.
Geschrieben
Ich habe da auch Verständnis für, das dass einige abschreckt, aber genauso wenig kommt ein Kontakt zu Stande bei potenziellen vergebenen, die eine Affäre, ONS, oder ein Seitensprung suchen. Noch nicht mal eine freundliche Absage. 🤷
Geschrieben
Nur weil die Kommunikation stimmt,heißt es nicht das es auch zum Treffen kommen muss,egal ob Themen rund um Sex ebenfals Teil dieser Kommunikation sind/waren.Nur weil ich gerne Schnitzel esse steht mir ja auch kein Bauernhof zu,wenn gleich ich diesen durchaus nehmen würde xD
Geschrieben
Weil sie eben nicht wollen oder sich umentschieden haben....warum kann man das nicht einfach so dabei belassen?
Geschrieben

Bei den Ganzen Frauen Hier muss ich mir jede Woche eine Neue Tastatur Kaufen :-( 

Geschrieben
Wie viel Paare mich schon angeschrieben haben wo sich herausgestellt hat das es nur Männer waren
Geschrieben
Ich bin hier nur noch, um mir die Zeit zu verspielen. Von Kontakten braucht mir keiner mehr was zu erzählen. Klar, gibt es hin und wieder einen, aber das ist meistens Zufall. Von allen angebahnten "Brieffreundschaften" hat sich nichts ergeben. Die Erwartungen scheinen trotz widersprüchlicher Angaben andere zu sein.
Geschrieben
Du bist bei poppen.de d.h. nicht das auch das drin ist was drauf steht.
Hier ist es anders als erwartet. 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackslover:

Wie viel Paare mich schon angeschrieben haben wo sich herausgestellt hat das es nur Männer waren

Das kommt öfter vor stimmt...

Aber noch öfter kommt es vor das Männer Fake sind,falsche Fotos, doch kein Single usw...☝️😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hanseatik1:

Wenn jedoch kein Filter gesetzt ist, es klar um Sex geht und die Kommunikation stimmt, warum ist dann oftmals der Kontaktabbruch da, wenn es konkreter wird?

Wie konkret denn ? Wenn es richtig zur Sache geht, dann hat Dein Gegenüber schon "Fünf gegen Willi" bis zum Ende gespielt. Kein Grund das Spiel unnötig in die Länge zu ziehen. Morgen ist ein neuer Tag.

×
×
  • Neu erstellen...