Jump to content

Konkret vs. Tastenwichser?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@ crema : Er hat ,, oftmals " geschrieben , nicht , dass er ,, nicht zu netten Unterhaltungen und Treffen " kommt . Da diese Fragen fast jede Woche gestellt werden , wird es bei einigen hier so sein , dass es zu schlagartigem Kontaktabbruch kommt . Er ist ja nun nicht der Erste , der mit sowas um die Ecke kommt ....
Ja , so ist es hier manchmal . Passen nicht alle zusammen. Nicht schlimm . Du wirst hier noch mehr Erfahrungen sammeln . Zur Not gibt's die Igno-Taste
Geschrieben
Ein sehr interessante Dynamik, herzlichen Dank für die Beiträge eurerseits bis hierhin...
Ich stelle fest, dass sich überwiegend Männer angesprochen fühlen...
Geschrieben

Auf die tiefen eines menschlichen Gehirns gibt es leider keine Anleitung.  Selbst für denjenigen selber nicht und somit bleibt oftmals das große Unbekannte , das zu akzeptieren wohl nicht jedem gefällt.  Und es ist nunmal so das es durch eine Kommunikation die nicht direkt stattfindet einfach viel mehr Fragen offen bleiben .

 

Geschrieben
😉😉😉hier ist alles anders.....Kontaktabbruch vor dem Date, kann viele Gründe haben. Kalte Füße bekommen. Unsicherheit u.s.w.....u.s.f.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉hier ist alles anders.....Kontaktabbruch vor dem Date, kann viele Gründe haben. Kalte Füße bekommen. Unsicherheit u.s.w.....u.s.f.....

Kalte Füße würde ja bedeuten das es meist die Frauen sind 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich habe keinen Filter, weil ich keine für mich sinnvollen Einstellungen treffen kann. Das heisst aber in keinster Weise, dass ich an Schreiberlingen Interesse habe. Der Filter hat 0,00 Bedeutung. Es zählt nur, ob die betreffende Person ein Treffen möchte. Alle anderen finden dich einfach nicht spannend.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hanseatik1:

Ein sehr interessante Dynamik, herzlichen Dank für die Beiträge eurerseits bis hierhin...
Ich stelle fest, dass sich überwiegend Männer angesprochen fühlen...

Das sind ja auch die, mit denen Du es an weitaus meisten zu tun hast 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ganz einfach.weil die meisten Männer ja nicht mal die Profile lesen.bei den meisten Frauen steht doch schon da,dass sie nur zum Chatten hier sind
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sinnfrei:

Kalte Füße würde ja bedeuten das es meist die Frauen sind 🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂😜😜😜......ich neige zu kalten Händchen......🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️bin ich jetzt ein Mann😩😩😩

Geschrieben
Bin jetzt schon eine Zeit lang hier und hatte bis jetzt zwei treffen wo auch die frau erschienen ist, und von denn anderen treffen will man nicht sprechen wenn man an Ort und Stelle stehen gelassen wird weil keine Frau gekommen ist. Und viele sind auch nur fake anzeigen wo sich ein Kerl dahinter versteckt, alles schon erlebt hier drinnen.
Geschrieben

Wenn die Männer überhaupt zu einem Date bereit sind, und ein Treffen ansteht, dann wird (anhand meiner Erfahrung) hier, dieses im besten Fall kurz vorher abgesagt...sei es, dass man kurzfristig zur Arbeit muss, oder irgendein Kind plötzlich Hilfe benötigt...

Der schlimmste Fall ist jedoch, wenn man sinnlos am Treffpunkt steht und niemand erscheint. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe keinen Filter, weil ich keine für mich sinnvollen Einstellungen treffen kann. Das heisst aber in keinster Weise, dass ich an Schreiberlingen Interesse habe. Der Filter hat 0,00 Bedeutung. Es zählt nur, ob die betreffende Person ein Treffen möchte. Alle anderen finden dich einfach nicht spannend.

Es könnte die fehlende Spannung sein, klar, aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass da auch viel fake bei ist...so unspannend bin ich vermutlich nicht...einige werden es halt nie erfahren...😉

Geschrieben
Wir haben einen Filter gesetzt und halten trotzdem Ausschau nach jemanden der zu unserer Suche passt. Ich muss sagen, dass uns Gespräche aller Smalltalk auf die Dauer zu langweilig sind, es darf auch vor einem Treffen per Nachricht etwas heißer werden.
Geschrieben
Kurz schreiben. Telefonieren ob das geschriebene der Realität stand hält. Kein Kontakt mehr = alles prima. Lange herumschreiben führt doch eher zu Missverständnissen. Ein falsches Wort und Du bist raus. Warum so lange Zeit vertun???
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Zeldaking:

Das kommt öfter vor stimmt...

Aber noch öfter kommt es vor das Männer Fake sind,falsche Fotos, doch kein Single usw...☝️😉

Ich hab eher das Gefühl das 80% der Frauen Fake sind ;) Der Rest genießt eher nur die Aufmerksamkeit die ihnen entgegen gebracht wird… und offenbar dann auch reicht real.

Geschrieben
Tja....leider passiert es hier zu oft...
Vorallem wenn es heißt,erstmal lesen und verstehen....wenn es dann doch passen sollte,wird immer wieder wochenlang alles Tod geschrieben und immer wieder vertröstet....und darauf hab ich als Frau auch kein Bock mehr mit den Männern hier...
Leider hat sich oftmals auch raus gestellt das derjenige dann auch auf einmal nicht Single ist und nie Zeit hat
Geschrieben
Meh... also es gibt so Situationen, nicht schön , ist aber so, das fake Thema spielt hierbei eine Rolle, vor allem der beziehungsstatus ist bei dem ein oder anderen hier nicht so ganz richtig . Klar männer die als paar hier angemeldet sind oder frauen die Männer sind, oder es passt eben doch nicht soo ganz. Es gibt so viele Variablen hierbei.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hanseatik1:

Ich stelle fest, dass sich überwiegend Männer angesprochen fühlen...

Naja, also wenn du nicht wolltest, dass auch Männer auf deine Frage antworten, dann wäre es wohl sinnvoller gewesen in deinem EP darauf hinzuweisen, dass die darin enthaltene Frage nur an Frauen gerichtet ist. 🤷🏻‍♂️

 

vor 43 Minuten, schrieb Hanseatik1:

Wenn jedoch kein Filter gesetzt ist, es klar um Sex geht und die Kommunikation stimmt, warum ist dann oftmals der Kontaktabbruch da, wenn es konkreter wird?

Definiere bitte "die Kommunikation stimmt".

Nur weil du den Filter der Zielperson passieren konntest und dich mit der Zielperson schriftlich nett unterhalten hast (das verstehe ich mal spekulativ unter "die Kommunikation stimmt"), ist das 1.) noch lange keine Garantie, dass du mit der Zielperson zeitnah im Bett landest und besteht 2.) noch lange keine Verpflichtung bei der Zielperson mit dir "konkret zu werden".

Einfach respektieren wenn die Zielperson letztendlich doch kein Interesse an etwas "konkretes" hat und zudem realisieren, dass die Zielperson ganz einfach KEIN Interesse an "etwas konkretes" mit DIR hat.  Auch wenn deine Zielperson in dein Beuteschema passt, passt du allerdings noch lange nicht ins Beuteschema der Zielperson. Eigentlich ganz einfach und macht aus meiner Sicht auch gar keinen Sinn sich deswegen tiefergehende Gedanken der Analyse zu machen. 💁🏻‍♂️

Meine Meinung.

Geschrieben
Meh... also es gibt so Situationen, nicht schön , ist aber so, das fake Thema spielt hierbei eine Rolle, vor allem der beziehungsstatus ist bei dem ein oder anderen hier nicht so ganz richtig . Klar männer die als paar hier angemeldet sind oder frauen die Männer sind, oder es passt eben doch nicht soo ganz. Es gibt so viele Variablen hierbei.
Geschrieben
Vielleicht weil die Leute sich nicht unter Druck setzen lassen wollen? Weil du doch nicht so sympathisch bist? Woher sollen wir das wissen? Wäre es nicht angebrachter, denjenigen zu fragen, der keinen Kontakt mehr mit dir möchte?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hanseatik1:

Wie sind eure Erfahrungen?

Männer sind nicht ein bisschen anders....

Geschrieben
...aus gegebenen Anlass...die Frage war:"Wie sind eure Erfahrungen?" Ich brauche hier keine Lebensberatung...
vor 7 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Naja, also wenn du nicht wolltest, dass auch Männer auf deine Frage antworten, dann wäre es wohl sinnvoller gewesen in deinem EP darauf hinzuweisen, dass die darin enthaltene Frage nur an Frauen gerichtet ist. 🤷🏻‍♂️

 

Definiere bitte "die Kommunikation stimmt".

Nur weil du den Filter der Zielperson passieren konntest und dich mit der Zielperson schriftlich nett unterhalten hast (das verstehe ich mal spekulativ unter "die Kommunikation stimmt"), ist das 1.) noch lange keine Garantie, dass du mit der Zielperson zeitnah im Bett landest und besteht 2.) noch lange keine Verpflichtung bei der Zielperson mit dir "konkret zu werden".

Einfach respektieren wenn die Zielperson letztendlich doch kein Interesse an etwas "konkretes" hat und zudem realisieren, dass die Zielperson ganz einfach KEIN Interesse an "etwas konkretes" mit DIR hat.  Auch wenn deine Zielperson in dein Beuteschema passt, passt du allerdings noch lange nicht ins Beuteschema der Zielperson. Eigentlich ganz einfach und macht aus meiner Sicht auch gar keinen Sinn sich deswegen tiefergehende Gedanken der Analyse zu machen. 💁🏻‍♂️

Meine Meinung.

Ich wollte keine Analyse meiner Person oder des Textes, sondern deine Erfahrung!

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hanseatik1:

Moin,

als Mann (Einzelprofil/gebunden) ist es sicherlich schon speziell Sex-Kontakte zu knüpfen. Ich habe für alle, die diese Konstellation nicht mögen Verständnis. 

Wenn jedoch kein Filter gesetzt ist, es klar um Sex geht und die Kommunikation stimmt, warum ist dann oftmals der Kontaktabbruch da, wenn es konkreter wird?

 

Wie sind eure Erfahrungen?

Und bitte bleibt höflich und respektvoll miteinander!

Es wird dann wohl ein Mann am anderen Ende gesessen haben. Mehr braucht es dazu nicht zu sagen. 

Geschrieben
Zwischenfazit:
Die Damen und Herren verfügen über ähnliche Erfahrungen, ist "Unverbindlichkeit" eine neue Tugend?

Und bitte lasst es mir Ratschläge zu geben! Danach habe ich nicht gefragt!
×
×
  • Neu erstellen...