Jump to content

Realität trifft Fetish


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich werde es nie verstehen, dass man in so einer Situation an Sex denken kann. Ich war so verankert in der Pflege meines Mannes, dass Sex das allerletzte war an was ich dachte oder wollte.

BDSM hat nur nebenbei mit Sex zu tun. Für die Sub ist es schon extrem schwer, ohne den Dom. Das dienen kann sie ja weiterhin, allerdings ohne viel Führung (zumindest schätze ich das mal) es geht nicht nur um den Sex, sondern um das geführt werden, die Sicherheit die ein Dom gibt. Wenn das fehlt, dann wird es schwer für die Sub. Oft reicht auch bei manchen nur ein Spanking (für die Masos) oder eine Bondage Session, oder anderes. Warum wird BDSM immer mit Sex gleichgesetzt?? 

Ich denke, das ihr da gut was mit einbinden könnt. Redet alle zusammen, was sinnvoll ist und was eher nicht. Wie weit ihr Verantwortung für sie übernehmen könnt/wollt/sollt. Und dann probiert einfach aus, was euch und vor allem ihr gut tut. 

Geschrieben
Ich habe leider schon einige gute Freunde auf ihrem letzte Weg begleitern dürfen. Manche hatten es sehr schwer, bei anderen ging es sehr schnell und unproblematisch. Eines habe ich dabei gelernt. Mach alles was Du möchtest und kannst, solange Du lebst. Wenn du erst tot bist, dann geht es nicht mehr. Behandelt die Todkranken wie bisher. Das letzte was die brauchen ist jemand, der den ganzen Tag rumheult und ihnen die letzten Tage vermiest. Wenn das irgendwann nicht mehr angebracht ist, dann merkt ihr das schon. Lasst euch und den Betroffenen nicht eine Sekunde den Spaß am Leben nehmen. Sterben müssen wir alle, früher oder später, trotzdem haben wir viel Spaß. Übrigens, Krebs ist ein Arschloch.
Geschrieben
Ihr dabei helfen , wenn ihr Partner das auch möchte . Keine falsche Scham , wenn es für euch ok ist , so helft ihr ihr Stress abzubauen
Geschrieben
Ich versteh das nicht. Sie haben euch gebeten, korrekt? Ihr müsst nicht für sie entscheiden, was sie will. Wenn ihr nicht wollt, sagt nein.
Geschrieben
Schenkt ihre Eure Zeit und Empathie ... so kann sie den Sex mit Euch genießen und hat dann die Kraft für ihren geliebten Mann ... und ihr habt eine gute Freundin. Was soll daran falsch sein?
Geschrieben

Den Wunsch sollte man respektieren. 

×
×
  • Neu erstellen...