Jump to content

Was sagt euch "hemmungslos, dreckig, versaut"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich das lese bin ich mir sicher, dass der Ersteller enorm "unter Druck" stand, was ihn für mich eher uninteressant macht.
Geschrieben
Wenn ich so eine Formulierung lese bin ich definitiv raus. Viel Spaß beim versaut sein
Geschrieben
Wenn ich so eine Formulierung lese bin ich definitiv raus. Viel Spaß beim versaut sein
Geschrieben
Das interpretiert sicher jede/r etwas anders. Wie DU es interpretierst wissen wir ja jetzt. Ich würde konkret den Menschen fragen, der es in seinem/ihren Profi stehen hat.
Meine Interpretation teile ich dann dem Mann mit, mit dem zum Kontakt kommt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tractare:

Bin ich nun "hemmungslos, dreckig oder versaut" wenn es mal etwas außergewöhnlicher wird? NS, Anal usw.

Für manche ist Analsex die bevorzugte Variante, sprich es ist "normal" für sie und für dich wäre es nach deiner Aussage außergewöhnlicher Sex, du merkst also schnell, es gibt da kaum eine einheitliche Definition. Deshalb sollte man das auch immer mit denen abklären, die es betrifft. 

Geschrieben
Ich frage die Person dann, was sie unter den Begriffen so versteht und bitte um Beispiele. Denn jede/r versteht es etwas Amderes darunter.
Geschrieben

Da jeder für sich da etwas anderes herein interpretiert, hilft nur die entsprechende Person fragen. Was für den einen versauter Sex ist, ist für den anderen normal.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tractare:

Wie versteht / interpretiert ihr diese Begriffe, wenn sie euch hier unterkommen?

Diese Begriffe signalisieren mir dass ich mich ganz schnell auf ein anderes Profil begeben sollte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tractare:

Wie versteht / interpretiert ihr diese Begriffe, wenn sie euch hier unterkommen?

koppkino!

Geschrieben
Mich persönlich würde eine derartige Formulierung eher abstoßen; aber vielleicht fühlt sich jemand anderes angesprochen - es kann ja nicht immer passen 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon so einige male zu hören bekommen :jumping:

Ich wurde bis jetzt auch schon 2mal mit "Drecksau" betitelt....allerdings mit einem dicken Grinsen im Gesicht. Könnte daran liegen dass ich gerne meine Finger/Hände (zuweilen auch Spielzeug) gerne überall (drin)habe...ab Besten gleichzeitig mit Zunge und Schwanz (z.B. Fisten und gleichzeitig Anal) :clapping:

Als ich das erste Mal so betitelt wurde war ich schon ein wenig irritiert, inzwischen ist es ein Kompliment :relaxed:

bearbeitet von DesertDevil666
Geschrieben

Ich hab Männer mit solchen Aussagen im Profil immer gemieden. Nicht, weil ich ne reine Blümchentante wäre. Aber es ist davon auszugehen, dass hinter solchen Profilen ein untervögelter Schwätzer steckt. 

Die großen Praktiker reden nicht, sondern handeln. (Moreau) 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab Männer mit solchen Aussagen im Profil immer gemieden. Nicht, weil ich ne reine Blümchentante wäre. Aber es ist davon auszugehen, dass hinter solchen Profilen ein untervögelter Schwätzer steckt. 

Die großen Praktiker reden nicht, sondern handeln. (Moreau) 

 

Ähm...die Aussage ist Quark. Sorry, das macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Wenn jemand "untervögelt" ist wie du so schön schreibst wird er alles versuchen und jede nehmen die er bekommen kann. Da sind solche Aussagen nicht hilfreich. Im Gegenteil. Solche Aussagen nutzt man eher wenn wenn man schon im Vorfeld vermeiden möchte von jemanden angeschrieben zu werden der/die damit nichts anfangen kann. ;)  Zumindest mache ich das so...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DesertDevil666:

Ähm...die Aussage ist Quark. Sorry, das macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Wenn jemand "untervögelt" ist wie du so schön schreibst wird er alles versuchen und jede nehmen die er bekommen kann. Da sind solche Aussagen nicht hilfreich. Im Gegenteil. Solche Aussagen nutzt man eher wenn wenn man schon im Vorfeld vermeiden möchte von jemanden angeschrieben zu werden der/die damit nichts anfangen kann. ;)  Zumindest mache ich das so...

nich bös gemeint!!

aber- du willst ficken und bist ehrlich...die wollen ficken und sinds nich...sei froh, deren hirn nich nachvollziehn zu können

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DesertDevil666:

Ähm...die Aussage ist Quark. Sorry, das macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn. Wenn jemand "untervögelt" ist wie du so schön schreibst wird er alles versuchen und jede nehmen die er bekommen kann. Da sind solche Aussagen nicht hilfreich. Im Gegenteil. Solche Aussagen nutzt man eher wenn wenn man schon im Vorfeld vermeiden möchte von jemanden angeschrieben zu werden der/die damit nichts anfangen kann. ;)  Zumindest mache ich das so...

Ich glaube dir, dass du das so händelst und auch exakt so siehst.

Viele Männer, die unter chronischer Untervögelung und dem Notgeilheitssyndrom leiden, können aber nicht mehr klar denken und wissen nicht um die Tragweite ihrer Äußerungen. 

Und wenn man grad nicht offen für Kontakte ist, könnte man das ja anders formulieren. Soweit denken jene Herren aber nicht. 

Überhaupt ist es doch viel charmanter, man tauscht sich bei einem Treffen darüber aus, was versaut ist, was man sich vorstellt usw. Oder machts halt einfach. Nur kommen die ja meist gar nicht bis zu einem Treffen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Naja für die meisten definiert versauter Sex halt eben Hemmungslosigkeit, bei Heteros halt blank ficken, Säfte rumschmieren, Titten anbeißen usw. - also richtig extrem rummachen eben.

Bei Schwulen würde ich das ähnlich sehen, bis auf die Komponente, dass diese Ausdrücke eher bei vielen Kerlen zu finden sind, die auf Socken und Sneaker sniffen stehen. Das heißt da wird man dann def. auch auf dreckige Klamotten treffen und alles mögliche was eben "riecht".

Geschrieben
Tja, hemmungslos kann man ja im einfachsten Fall noch gut interpretieren und meint schlicht offen für alles zu sein, keine Angst vor unangenehmen. Gemeint wird aber meistens einfach leidenschaftlicher heftiger Sex.

Dreckig? Nun. Damit wird wohl gemeint, dass man durchaus über das normale hinaus gehende gut findet.

Versaut? Ach herrje…auch das kann alles ganz harmlos oder eben auch wirklich pervers (also abnormal) sein. Alle Worte zusammen sollen wohl Aussage, dass man völlig außerhalb des Durchschnittsmenschen praktiziert.
Geschrieben

Da kann ich weiterhelfen, weil ich in meiner Freizeit nicht nur kokse, sondern mich auch mit der Etymologie von Wörtern befasse.

Etwas hemmen bedeutet u.a. ‘in der Bewegung, im Ablauf verlangsamen, bremsen (und zum Stillstand bringen), behindern, beeinträchtigen’.

Der Hemmschuh z.B. war eine ‘schuhförmige Vorrichtung zum Abbremsen von Wagenrädern’.

Wenn jemand hemmungslos ist, dann gibt er halt Vollgas und schreckt vor nichts zurück (da wird auch geleckt wenn‘s mal nicht so gut riecht).

So richtig versaute PopperInnen fassen einen Schwanz nicht nur mit zwei Fingern an (wenn du verstehst was ich meine, Alter).

Und dreckig/schmutzig ist eigentlich selbsterklärend. Da sind die Klamotten halt nicht porentief rein, sondern da ist vielleicht auch mal ne Bremsspur im Slip. Von Wasser und Seife hat so einer auch noch nie gehört. Und Parfüm benutzt der erst recht nicht.

Ich hoffe, das hilft Dir ein wenig. Jetzt kannst du entscheiden, ob du den oder diejenige anschreiben tust. Hau rein! 

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal sagt es für mich nicht wirklich was über einen Menschen aus, da was die Einen als „hemmungslos, dreckig oder versaut“ verstehen, ist für die Anderen „Kindergarten“… 

 

vor 5 Stunden, schrieb MalcomS:

Wenn jemand hemmungslos ist, dann gibt er halt Vollgas und schreckt vor nichts zurück (da wird auch geleckt wenn‘s mal nicht so gut riecht).

Wenn mir Jemand sagt das sie hemmungslos wären, frage ich sie, „ah, dann magst du es auch wenn man dir auf den Bauch kackt?“ 

Die dann meist blöden Gesichter… göttlich! 😂😜

Ok, wenn dann ein „Ja“ kommt, bin ich der mit dem blöden Gesicht…🤯😵🤢

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Tractare:

Ich bin über die Begriffe in einem Profil gestolpert und mir ist aufgefallen, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was denn damit gemeint sein könnte. Wie versteht / interpretiert ihr diese Begriffe, wenn sie euch hier unterkommen? Bin ich nun "hemmungslos, dreckig oder versaut" wenn es mal etwas außergewöhnlicher wird? NS, Anal usw.

Erst einmal wird jeder, egal welche Wortwahl benutzt wird, diese mit seinen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen verbinden. 

Dann würde ich es so verstehen, es wird wohl keine oder kaum Grenzen geben. Wie z. B. NS, Kaviar, Schläge, Gangbang, Gruppensex, Geschlecht, benutzen lassen usw.

Wenn mich jemand interessiert, würde ich fragen, wie das gemeint ist, denn man kann auch schnell auf einen Holzweg ankommen.

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nussija:

Naja für die meisten definiert versauter Sex halt eben Hemmungslosigkeit, bei Heteros halt blank ficken, Säfte rumschmieren, Titten anbeißen usw. - also richtig extrem rummachen eben.

Wie ich schon geschrieben habe, definiert Jeder die Begriffe wohl anders… 

Was Du beschreibst, würde ich z.B. nicht unbedingt in diese Kategorien stecken. 
 

In Beziehungen finde ich AO normal und sonst dumm/verantwortungslos, aber nicht hemmungslos, dreckig oder versaut. 
 

Spiele jetzt nicht großartig mit Körpersäften herum, doch wenn man das weibliche oder männliche Ejakulat etwas mit einbindet, würde ich es auch noch nicht in diese Kategorien stecken. 
NS würde ich eher dazu zählen. 
 

Solange man nicht voll in die Brüste beißt, also mit bleibenden Spuren, nur etwas „knabbern“, würde ich es auch noch nicht in diese Kategorien einsortieren. 
 

Einige (dummen) Menschen würden schon das schwul sein an sich darunter einordnen, was ich nicht so sehe.
 

Einige den Gang ins einen Swingerclub, generell OV oder wenn man mal einen Dreier hat. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Bedeutung und Interpretation von Begriffen wie "hemmungslos", "dreckig" und "versaut" kann stark variieren und ist oft subjektiv. Diese Begriffe können in sexuellen Kontexten unterschiedliche Dinge bedeuten. 

"Hemmungslos": Dies kann darauf hinweisen, dass die Person offen für verschiedene sexuelle Erfahrungen ist und keine Zurückhaltung oder Hemmungen zeigt. Sie ist möglicherweise experimentierfreudig und bereit, neue Dinge auszuprobieren.

"Dreckig" oder "versaut": Diese Begriffe könnten auf eine Vorliebe für sexuelle Praktiken oder Fantasien hinweisen, die als außergewöhnlich oder tabu angesehen werden. Dies kann BDSM, Rollenspiele, Dirty Talk oder andere Formen von sexuellem Verhalten einschließen, die über das hinausgehen, was in einer traditionellen Beziehung als "mainstream" betrachtet wird.

"NS" steht normalerweise für "Natursekt", was auf Urin als Teil von sexuellen Aktivitäten hinweisen könnte.

"Anal" bezieht sich auf Analsex, bei dem der Anus in sexuelle Handlungen einbezogen wird.

Geschrieben

Ein wenig kann ich dazu auch noch beitragen:

Im Paysex werden die Wörter Hemmungslos und Tabulos als Codewort für AO (Alles Ohne, bzw. ohne Kondom) Sex benutzt. 

Selbstverständlich hat jeder der sein Profil ausfüllt, eine andere Bedeutung der Worte im Hinterkopf. Ich bin jedoch überzeugt, dass viele solche Bezeichnungen als Freifahrtschein für Kondomfreien Sex verstehen und dies von den Profillesern als Go oder No Go gewertet wird.

Liebe grüsse Raphaela

×
×
  • Neu erstellen...