Jump to content

Wahre Liebe finden über Internet ist das möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die Meisten ist doch das Internet per se´ die einzige große Liebe
Geschrieben
Ja, genauso wie im Supermarkt, Flughafen oder sonstwo😊
Geschrieben
Also ich hoffe das ich im Internet jemanden kennenlerne ob es dann die große Liebe ist weiß man nicht. Mir bleibt im Moment nur das Netz um jemanden kennenzulernen weil ich durch meine Kinder zeitlich eingeschränkt bin.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nickelson7090:

Denkt ihr das man die wahre Liebe über Internet oder eine App finden kann?

Jap. Meinen Freund habe ich vor 10 Jahren im Internet gefunden. Nicht auf der Seite hier, aber das tut ja nix zur Sache.

Geschrieben
Klar, warum denn nicht?! Man muss nur ofen dafür sein. Am Ende ist doch egal, wo man sich kennenlernt.
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Im realen Leben schon🤪. Ganz ohne Internet. Bin wohl schon vom alten Schlag Menschen🤷😂🤣

Geschrieben
Ja! Es steht jedoch auf einem anderen Blatt, ob diese auch erwidert wird.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb nickelson7090:

Denkt ihr das man die wahre Liebe über Internet oder eine App finden kann?

Scheint ja funktioniert zu haben.

Und das schon nach 3 Stunden oder so.

Geschrieben

Wo der erste Schritt gemacht wird, ist ziemlich egal. WAS daraus gemacht wird, ist schon entscheidender. Bei mir hat es sogar 2x geklappt. Wobei ich mit solchen absoluten Begriffen, wie u.a. "wahre Liebe" nicht gerne hantiere, das ist mir zu viel Pathos.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

zumindest steht da etwas von "Gelöschten Benutzer" als TE

Geschrieben
Ohne Internet wäre ich Klara aus Wolkenkuckucksheim vermutlich nie begegnet, es sei denn wir hätten zufällig eine Kollision auf dem Parkplatz vom Baumarkt in Dudeldinkelsbach gehabt und zur Schadensabwicklung unsere Adressen tauschen müssen 😮
Alles ist möglich, wenn man sich nicht gerade in den Bits verbyte'st 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, klar doch.
Das Internet ist ja nur die/das Kommunikationsform/ Kommunikationswerkzeug/Kommunikationsschnittstelle zwischen zwei Menschen.

Inzwischen finden mehr Leute über das Internet ihre Liebe, als auf den klassischen Weg...

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Alles kann möglich sein ob virtuell oder real es muss nur der Richtige Zeitpunkt auf beiden Seiten sein
Geschrieben
Ja das kann man.....😌😌😌
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Inzwischen finden mehr Leute über das Internet ihre Liebe, als auf den klassischen Weg...

Hier vlt.

In den Staaten kippt das langsam.

Man nutzt zwar noch das Netz aber weniger solche Dating Apps bzw. Portale.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

Ja das kann man.....😌😌😌

... und Frau? :flushed:.

Geschrieben
Alle 11 Minuten verliebt sich einer. 🤣🤣Der andere zwar nicht aber so ist es eben
Geschrieben

Es gibt Menschen die ihre wahre Liebe im Bordell, im Krieg, in schwerer Krankheit gefunden haben.

Warum sollte es dann im Internet unmöglich sein?

Ich finde man sollte nur immer etwas vorsichtig sein, wenn jemand von "wahrer Liebe" spricht.

So richtig kann ich davon wahrscheinlich erst am Sterbebett sprechen...

Viele finden ja ständig ihre große Liebe, "verlieben sich praktisch ständig".

 

SUCHEN würde ICH Sie aber defintiv eher im realen Leben.

(Da gehört FÜR MICH Internet/App aber nicht wirklich dazu- Ist aber evtl. auch ne Typ- und Generationssache)

Ich höre in meinem Umfeld immer wieder, dass manche sich ewig online abmühen, den Partner für's Leben aber dann doch irgendwie um die Ecke ganz ohne App kennenlernen.

Aber auch dafür gilt das voher Geschriebene.

 

Geschrieben
Wollte gerade antworten, nun ist er weg.
Tja, Pech gehabt.
  • Moderator
Geschrieben

Viele Mitglieder sind der MEinung, dass man die wahre Liebe auch im Internet finden kann, und da der TE mit dieser Antwort zufrieden ist, und keine weiteren Antworten benötigt, schließe ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...