Jump to content

Wahre Liebe finden über Internet ist das möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na das ging ja schnell...die wahre Liebe wurde schon gefunden. 

Also liebe Zweifler: Es funktioniert!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wer oder was ist denn "die wahre Liebe"?

Ohne "h" total einfach....mit is schwierich...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Ich habe neuen Chat. Und oberflächlich wie man im Internet ist wollte sie mir zu verstehen geben, dass die Optik der Typ Mann nicht passt.  Ich sehe die Gemeinsamkeiten und strebe ein kennenlernen an im realen Leben. Wir chatten jetzt. Man kann über das Internet such die wahre Liebe finden, wenn die Menschen nicht zu abgestumpft sind.

Ja du hast recht kann man aber Liebe ist mehr wie ein chat   finde es heraus  

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und wech....nun, sich mit fremden Federn schmücken...wenn der Regenwurm gerne ein Schmetterling wäre...hachjaaaaxD

Tach Hase, da ist man 5 min. im Forum und Zack löschen sich die Neuankömmlinge ... 

Pöööses Mädchen :jumping:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aber nicht mit gelöschtem Profil....

Wenn das Profil schon ein offenes Buch ist...die Frage noch als Häubchen dazu...das stank ja schon förmlich nach LÜGE...selbst ein Grundschüler hätte da nicht viel zusammen ziehen müssen... ist glaube, Rekord...nach einer Stunde Anmeldung, die komplette AuslöschungxD

bearbeitet von Soul_Away
blaue Amsel
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Aber nicht mit gelöschtem Profil....

Du bist aber auch wieder kleinlich. Jetzt wird halt in einer anderen Ecke des Internets gesucht.

 

Mir fallen keine Gründe ein, warum man im Internet die Liebe nicht finden können sollte.

Geschrieben
He? Besser: wie jetzt? Fragen und dann löschen? Auch wenn Die Frage evtl zu eine bereichernden Diskussion führt, was ja, häufig durch die MOD's verhindert wird. Dann gehört ein solcher TE einfach beendet! Weil die Frage den Ersteller nicht mehr interessiert.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ui hat er seine wahre Liebe gefunden? Ging ja flott.

Da sag nochmal einer in poppen findet man nicht die große Liebe ... :jumping:

Geschrieben

Ich hoffe hier die Liebe meines Lebens zu finden!

Geschrieben
wenn man es möchte und bereit dafür ist jemanden in sein Leben zu lassen ,ja ist es. Aber bisher ist mir das nie passiert weil die Herren sich nicht binden wollen
Geschrieben

Wolle Liebe mache? Liebe ist ein harter Schwanz. Let‘s Fall in Love 😍

Geschrieben

Das ging ja schnell

So schnell kann man Menschen glücklich machen

Bei Poppen anmelden, die Liebe seines Lebens finden und wieder abmelden

Da sollten sich die Jammerlappen mal ein Beispiel dran nehmen ;)

Geschrieben

"Die wahre Liebe bedarf weder Sympathie noch Freundschaft, sie lebt vom Wunsch und nährt sich vom Betrug, wirklich liebt man nur das, was man nicht kennt." 

Anatole France

 

Dementsprechend ist das Internet der allerperfekteste Ort dafür. ❤️

Geschrieben

Es ist, für mich, einfach eine weitere Möglichkeit, Leute kennenzulernen. Mit der Option, zu wissen, das die Person, die man dort kennenlernen möchte, die gleichen Präferenzen hat, nämlich einen Partner suchen. Und ja, ich habe Frau Keldhar im Internet kennengelernt, ohne die Partnerbörse wären wir uns garantiert nicht über den Weg gelaufen, und wenn, dann hätten wir uns auch nicht angesprochen. Mittlerweile sind wir über 10 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder. 

Also, ja, es ist möglich, wobei das Reallifekennenlernen dann natürlich trotzdem stattfinden muss.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb braunschweig778:

Huhu

Ahhh ... ein nachtaktives Fliegetier 

Geschrieben
Ja kann man,Bin mit .meiner und seiner Größen Liebido seit 11 Jahre Verheiratet und wo habe ich im Kennen Gelernt,Bei Poppen.de
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

"Die wahre Liebe bedarf weder Sympathie noch Freundschaft, sie lebt vom Wunsch und nährt sich vom Betrug, wirklich liebt man nur das, was man nicht kennt." 

Anatole France

 

Dementsprechend ist das Internet der allerperfekteste Ort dafür. ❤️

Jetzt gibt das mit den anonymen Schlümpfen auch einen Sinn. Scheiß was auf die Profilfotos oder Nicknamen ... blaue Bilder und namenlos wird der Trend 🙄😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb braunschweig778:

Huhu

Pattex,

ersetzt gelegentlich die wahre Liebe. 👋

Geschrieben

Da ich auf eine ähnliche Frage bereits in meinem Interview geantwortet habe, kann ich mich ja selbst zitieren ...

Interview.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nickelson7090:

Denkt ihr das man die wahre Liebe über Internet oder eine App finden kann?

Selbstverständlich. Es ist eine von unzähligen Möglichkeiten...

×
×
  • Neu erstellen...