Jump to content

Online oder live?


AlexTy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss den Menschen vorher schon gut finden und er mich...
Erspart so einiges....😉🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunshine308:

 

Bitte nicht diese Bilder im Kopf, lach 

Im Kopf? Pah! ich sehe das Drama jeden Tag im Spiegel, live und in Farbe. :smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

"Schaun mer mal, dann sehn mer scho.", pflegte er zu sagen. 

Richtig. Mein Kurzzeitgedächtnis spielt mir wieder einen Streich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wikifolio:

Richtig. Mein Kurzzeitgedächtnis spielt mir wieder einen Streich.

🤣

Geschrieben
ich mochte schon eher treffen ; aber sage auch gleich immer warum's keine gute Idee wäre...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Im Kopf? Pah! ich sehe das Drama jeden Tag im Spiegel, live und in Farbe. 

🤣

Geschrieben
Ich bin überhaupt nicht der Telefoniertyp,deshalb: schreiben und wenn man sich da sympathisch ist, treffen! Und schauen ob auch da die Chemie stimmt. Nur real kann man sowas feststellen, sonst ist es zu viel Einbildung.
Geschrieben
Am liebsten gleich live. Direkt in der Kaufhalle oder wo auch immer anquatschen und ein bisschen flirten. 😇 Gibt mir deutlich mehr als ein "Anschreiben" (allein das Wort klingt schon nach tiefer Demut und Verzweiflung...) nebst Antwort hier. 🤷 Da bleibt dann auch was in Erinnerung, weil man selbst bei einem Korb in live viel lustiger und cooler reagieren kann. 😉
Geschrieben
Am liebsten wäre mir real sehen und dann schauen ob es passt. Schreiben finde ich nicht so gut. Da kann man sich nicht in die Augen sehen.
Geschrieben
Da gehe ich immer mit dem wie mein Gegenüber es gerne hätte.
Geschrieben
Live.
Definitiv live, der größte Vorteil ist, man hat prompt eine Gegenreaktion/ Antwort etc
Geschrieben
Ganz ehrlich ... ich spring lieber ins kalte Wasser ... allerdings hab ich auch den "Fetisch" Menschen kennenzulernen. Ich find das einfach spannend. Ewiges Schreiben ist für mich eher der Abturner schlechthin. Treffen im Café oder Restaurant und gut ist.
Just my 2 cents
Geschrieben
Wenn es beim längeren Schreiben schon nicht passt , und ich schreibe gern vorher länger, um herauszufinden ob sich ein Treffen lohnt, dann erspare ich mir gern meine knappe Freizeit für ein Treffen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Hüstel 

🤣🤣🤣

Jibt halt manchmal Missverständnisse 😇😅😅😅

Geschrieben
Wenn sich beim Schreiben schon herausstellt, das es nicht passt, kann man sich ein Treffen sparen. Also schon beim Schreiben die Möglichkeiten ausloten.
Geschrieben
Ich habe immer relativ zügige treffen bevorzugt, deswegen auch nur näheres Umfeld. Persönlich kann man sich doch am besten ein Bild von jemandem machen. Meine Erfahrung nach ist es meistens eine große Enttäuschung, wenn man Ewigkeiten vorher schreibt und sich ein Bild von jemandem zusammenbastelt.
Geschrieben
Ob es grundsätzlich passt sollte eigentlich nach wenigen Sätzen schon durchscheinen, dann spricht auch nix gegen ein persönliches Kennenlernen. Das ist jedoch , jedenfalls für uns, bisher nur eine Wunschvorstellung. 😅
Geschrieben

Das ist sehr individuell und da es in den allermeisten Fällen auf einen Inselbesuch bei mir hinaus läuft oder hinaus gelaufen ist, darf die vorherige Kommunikation durchaus gerne schon etwas intensiver laufen. Gut Ding will Weile haben, hat sich ganz gut bewährt.

Geschrieben
Nicht viel schreiben, lieber auf ein Gläschen in der Stadt treffen.
Geschrieben
Lieber erst mal schreiben. Ich möchte etwas von der Person wissen, bevor ich mich mit ihr treffe. Sex in Verbindung mit Harmonie und einem gewissen Hintergrund ist definitiv besser als kurz mal schnell unkompliziert und anonym Druck ablassen...
Geschrieben
Hallo, recht hast du kluge Frau. Ich verstehe mich leider überhaupt nicht im online Daten. Es gibt kei nerlei Chats, jeder Kleinkram kostet und am Ende nix. Was mache ich falsch? Warum sind 90prozent durch Filter oder so unerreichbar? Warum sind dann so viele hier? Ist das normal, dass nur eine Hoffnung kultiviert wird um der Kohle wegen?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alexxx229:

Welcher Typ bist du ?

Der Entspannte . Ob lange geschrieben oder sich zeitnah getroffen wird ergibt sich einfach .

×
×
  • Neu erstellen...