Jump to content

Mit wem redest du über dein Sexleben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Mit wem redet ihr über euer Sexleben, gibt es jemand, dem ihr alles anvertraut könnt und bei dem ihr Rat sucht, dessen Meinung euch wichtig ist?
Und weshalb mit dieser Person?

Ich rede da nur mit meinem Hund drüber... der hört mir zu und ich kann sicher sein, dass er es nicht meiner Mutter, Schwiegermutter oder meinem Göttergatten zuträgt....

Okay, ist halt kein Dialog,  sondern nur ein Monolog...aber irgendwas ist immer...

Geschrieben
Mit niemandem außer meinem Freund. Bekannte und Umkreis geht das nichts an. Oder online anonym. Wüsste auch nicht wozu ich Rat bräuchte.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bro-4632:

Mit mir selbst der hört wenigstens zu 😜

🤣 der war Juht 

Geschrieben
Ich spreche sehr oberflächlich mit meiner besten Freundin darüber. Wir freuen uns, wenn der Andere schöne Stunden verlebt und muntern auf, wenn eine Durststrecke erlebt wird. Aber weder Namen, Photos, noch Details. Das geht nur zwei Menschen an.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HiTom:

Soll ich dir meine Zimmerpflanze borgen?

Und was erzählt deine Zimmerpflanze? Ganz viel Ferkeleien bestimmt

Geschrieben

Mit dem DHL-Lieferboten, meiner Friseurin, der Aldi-Verkäuferin, dem Apotheker usw. usw.

Warum willst du das wissen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Mit wem redet ihr über euer Sexleben

Hier im Forum nur das nötigste, keine Details.

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

gibt es jemand, dem ihr alles anvertraut könnt und bei dem ihr Rat sucht, dessen Meinung euch wichtig ist?

Wenn ich eine Partnerin habe, dann ausschließlich mit ihr. Nur mit ihr wird über alles gesprochen und ihre Meinung ist mir dann auch wichtig. Sonst rede ich höchstens mal mit meiner kleinen Schwester (auch ohne Details). Weshalb meine Schwester? Ich denke ich kann mit ihr besser reden, als mit meinen Eltern. Sie ist jünger und ist nicht ganz so "Altmodisch".

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Fenra:

Und was erzählt deine Zimmerpflanze? Ganz viel Ferkeleien bestimmt

Du denkst verkehrt… sie hört doch nur zu

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Ich rede da nur mit meinem Hund drüber... der hört mir zu und ich kann sicher sein, dass er es nicht meiner Mutter, Schwiegermutter oder meinem Göttergatten zuträgt....

Okay, ist halt kein Dialog,  sondern nur ein Monolog...aber irgendwas ist immer...

Und dein Hund schaut Dich dann auch nicht entsetzt an, sondern nur treudoof. 😂😉

Geschrieben
Maximal mit der Person , mit der ich intim werde . Alle anderen sind nicht involviert und deswegen brauche ich dann auch keine ausstehende Meinung dazu :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Mein Sexleben geht genau zwei Menschen etwas an: mir und dem, mit dem ich sexuell aktiv bin. 

Ein bester Freund, oder eine beste Freundin ist da für mich maximal akzeptabel. Für den Partner. Ich selbst brauche das gar nicht, da mit jemandem anderen, außer ihm darüber zu reden. Schließlich bin ich erwachsen. 

Intimsphäre ist da für mich so ein Stichwort. 

Ein böser Fehler, diese nicht zu wahren. Böse. 

👍👍 Find' ich gut, die Einstellung...

Hatte  auch noch nie  das Bedürfnis so intime Dinge  herauszuposaunen.

Bin ein stiller Genießer, dem Privatsphäre und Diskretion schon immer wichtig waren.

(...nicht nur in sexuellen Dingen...)

 

Geschrieben

Abgesehen von euch nur mit der Person mit der ich ein Sexleben habe. Also ein kleiner elitärer Kreis. 😋

Das sollten genug Personen sein 😅

Geschrieben
Wir reden offen mit allen über Sex und unser Sexleben - warum auch nicht? Ist doch die natürlichste Sache der Welt - sehen natürlich die Kirche und die ganzen Moralisten und Schüchternen anders
Geschrieben

Mit der allerbesten Freundin, wenn es etwas zu reden gibt. Vom Partner mal abgesehen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kismet60:

Mit wem redet ihr über euer Sexleben, gibt es jemand, dem ihr alles anvertraut könnt und bei dem ihr Rat sucht, dessen Meinung euch wichtig ist?

Ausser mit meiner Sexpartnerin mit Niemandem .

Geschrieben

@Kismet60

Deine Threads sind echt der Knaller.

Über Sex, und zwar bis ins kleinste Detail, kann ich gut mit meiner Freundin quatschen.

Geschrieben
Gibts da wirklich noch viele die damit Probleme haben? Ich kann mit jedem über mein Sexleben reden wenn es eien gibt den das lnterressirt .
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Mit wem redet ihr über euer Sexleben, gibt es jemand, dem ihr alles anvertraut könnt und bei dem ihr Rat sucht, dessen Meinung euch wichtig ist?
Und weshalb mit dieser Person?

Reden kann ich mit vielen darüber, mich austauschen, einen Rat suche ich weniger.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb liebundtreu:

sommerloch Thema

Saure-Gurken-Zeit ?

...ich finde , daß diese Frage zu den durchaus interessanteren gehört ...

Geschrieben
Wir reden mit unserem Partner drüber. Sollte doch auch so sein.
×
×
  • Neu erstellen...