Jump to content

Mit wem redest du über dein Sexleben?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manches über meine Sexualität bespreche ich nur mit Menschen die gleich/ähnliche Kinks/Interessen haben.

 

Alle echten Freunde wissen zumindest in Kerpunkten was ich mag und ob ich grad was am Start habe oder nicht. 

 

Dass ich sexuell aktiv bin und das auch im schwulen Sex wissen auch die meisten Kolleg*innen. 

 

Deswegen zeig ich mich hier auch mit Gesicht, ich wäre 0 erpressbar mit meinen Profilen/Vorlieben etc. 

 

Man muss nicht jedes Detail mit allen Teilen aber die Offenheit trägt zumindest dazu bei, dass ich auch offline regelmäßig neue interessante (sexuelle) Kontakte knüpfe.

Geschrieben
Der Partner wenn ich einen habe. Ansonsten muss ich mit niemandem drüber reden, hab aber auch nix zu verbergen. Ich suche aber bei niemandem Rat zum Thema Sex lach- habe da keine Herausforderungen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Mit wem redet ihr über euer Sexleben

Also am meisten rede ich tatsächlich sogar mit meiner Frau über unser Sexleben, es gibt aber dennoch für mich ein paar wenige gute Freunde, mit denen ich auch darüber spreche, weil meine Frau zum Beispiel mit meiner Bi-Neigung so überhaupt nichts anfangen an und halt auch nichts darüber erfahren will, auch das haben wir vor Jahren als das bei uns aufkam ja mal so besprochen. Anonym kann ich natürlich hier mit zig Leuten darüber plaudern aber persönlich sind das nur ganz wenige Menschen, zu denen ich ein besonderes Vertrauensverhältnis habe und die auch mir umgekehrt solche Dinge anvertrauen. 

Geschrieben
Nur mit meinem Partner...Es geht niemanden sonst etwas an.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Mit wem redet ihr über euer Sexleben

Also am meisten rede ich tatsächlich sogar mit meiner Frau über unser Sexleben, es gibt aber dennoch für mich ein paar wenige gute Freunde, mit denen ich auch darüber spreche, weil meine Frau zum Beispiel mit meiner Bi-Neigung so überhaupt nichts anfangen an und halt auch nichts darüber erfahren will, auch das haben wir vor Jahren als das bei uns aufkam ja mal so besprochen. Anonym kann ich natürlich hier mit zig Leuten darüber plaudern aber persönlich sind das nur ganz wenige Menschen, zu denen ich ein besonderes Vertrauensverhältnis habe und die auch mir umgekehrt solche Dinge anvertrauen. 

Geschrieben

Momentan klären ich alles mit mir ;-) bzw mit dem Partner punkto Sex 

Geschrieben

Mit der besten Freundin. Manchmal sind die Herren der Schoepfung etwas erstaunt/entsetzt wenn sie das mitbekommen...

Geschrieben
Mit meiner besten Freundin rede ich schonmal darüber.Aber nicht bis ins Detail.Es gibt Dinge die gehen Niemanden was an,außer vielleicht der aktuelle Sexpartner.
Geschrieben
Mit meiner F+ am Liebsten. Wir tauschen uns da gerne aus 😅
Geschrieben

Hätte gerne jemand. Meine Frau will nicht über Sex sprechen.  

Geschrieben
Ich rede mit Kumpels immer über Sex. Wir Männer haben zwei Themen. Fußball und Sex.
Was ist dabei. Es wird oft sehr ausführlich Diskutiert und die eine oder andere Anregung aufgegriffen.
Ein Mann erlebt halt den Sex anders als die Frau. Ich denke das ihr Frauen euch auch untereinander Austauscht .
Geschrieben
Wenn ich das müsste mit meiner besten Freundin, da wir auch über Probleme in der Beziehung sprechen.
Geschrieben
Mit keinem, das mache ich mit mir selbst aus. Die Anderen würden es sowieso nicht verstehen.
Geschrieben
Wäre schön wenn du die Person wärst.😘
pussy_licking_lover
Geschrieben
Das kann man nur mit einem oder zwei Personen besprechen. Da gehört ne Menge Vertrauen dazu
Waschbärbauch78
Geschrieben

Mit niemanden, meine Frau tut sich auch sehr schwer damit, und ansonsten gehts keinen was an. ( gibt zur Zeit auch nicht viel)

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Pralle---Eichel:
Das kann man nur mit einem oder zwei Personen besprechen. Da gehört ne Menge Vertrauen dazu

Wieso braucht es Vertrauen um überhaupt Sex zu reden? Ist ein normales Thema wie viele andere auch.

pussy_licking_lover
Geschrieben
Ja aber die intimsten Sachen behält ein gentlemen für sich und redet nur mit 1-2 Personen drüber wo man weiß das die klappe halten können
Geschrieben
Am besten mit seinem lieblingsmensch
×
×
  • Neu erstellen...