Jump to content

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ich möchte mindestens 150 Zeichen in zusammenhängenden Sätzen lesen.

Ich erhöhe auf mindestens 250. 😉

Geschrieben

Wenn das Buch fertig ist so möchte ich bitte ein Exemplar haben........habe auch keine Ahnung davon:sweat_smile:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich erhöhe auf mindestens 250. 😉

Soweit war ich auch schon, was dann aber anscheinend doch etwas zuviel verlangt war für die männliche Kreativität. 

Geschrieben
Viele scheinen sich "Dr Sommer" aus der BRAVO zurück zu wünschen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tractare:

Wie mögt ihr es am liebsten, von der Herrenwelt erstmals kontaktiert zu werden?

Die Frau nach DIN 666 da steht es wie es funktioniert. 

Geschrieben
Hier auf dieser Seite?Schriftlich, vermute ich mal. Im realen Leben wäre verbal eine attraktive Alternative.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Myrff:

" Ey Alte" zählt nicht? Och menno.

Ey Alte geht gar nicht. Ey Reife Frau funktioniert.

Geschrieben

Oder beides, hier schriftlich nett anklopfen und dann verbal sich weiter austauschen.
Da weiß man wenigstens das man sich nicht gleich wieder verabschieden muss wenn man ein  normal gesellschaftliches Tabuthema anspricht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frank0971:

Ey Alte geht gar nicht. Ey Reife Frau funktioniert.

"Ey reife Frau" passt nur bei den oberen Zehntausend des Bildungsstandes.

Bei den einfacheren Putzmägden empfehle ich da eher: "Öy, du goile MILF-Sau".

😇

Geschrieben

Ich fang lieber mit Niveau an, oder versuche dann mit Nivea...  Sie einzureiben  wenn ich nichts Besseres habe.

 

Geschrieben
Das Anschreiben einer Frau ist eigentlich ganz leicht. Respektvoll, charmant und mit einer Prise Humor. Im besten Fall gehst du auf ihren Profiltext ein, falls einer vorhanden ist. Dann hoffst du, dass du interessant auf sie wirkst und es sich lohnt, dir zu antworten, weil sie neugierig ist, wie du reagierst. Natürlich gehört viel Glück dazu, dass sie deine Nachricht überhaupt liest, denn aufgrund des Männerüberschusses hat sie die Qual der Wahl. Also einfach weiterhin versuchen – diejenigen, die du neugierig machst, werden dir dann auch antworten.
Geschrieben
Auf jeden fall NIEMALS von und mit jemandem , der erst andere fragen muß , was er den fragen oder schreiben soll .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:
"Sehr geehrtes Schneeflöckchen, ich der wilde Weihnachtsmann zog einsam am Nordpol meine Runden, auf der Suche nah dem Flöckchen , welches mir immer wieder auf der Nase rumtanzt"....🤔🤔🤔🤔eigentlich ganz einfach.....😜😜😜

Jetzt...nach drei Litern lieblich schmeckenden Glühwein..
...weiß ich..die Zeit ist reif dir zu schreiben! Schon lange hadere ich mit mir...dir, wunderbares Schneeflöckchen....dich zu fragen:
Zeigst du mir dein Wurstfach?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Frank0971:

Ey Alte geht gar nicht. Ey Reife Frau funktioniert.

Und bei "ganz alten"
"ey überreife Frau"...
Oder "Hallo Rosi(ne)".

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Und bei "ganz alten"
"ey überreife Frau"...
Oder "Hallo Rosi(ne)".


Wo wäre denn da die Altersgrenze zwischen "Pfirsichpo" und "Dörrpflaume/-obst", um bei deinem Bild zu bleiben??

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich schreibe nie die gleichen Frauen an. Höchstens die selben.

Wenn du mehrfach von ein und demselben Mann angeschrieben wirst liegt das vermutlich daran, dass optische Unterscheidungsmerkmale (Profilbild) fehlen, die ihn rechtzeitig darauf hinweisen, dass er es schon einmal versucht hat

Nein, es liegt daran das Profile nicht gelesen und Gespräche gelöscht statt ausgeblendet werden . Der Erinnerungsfaktor eines Penis ist eben sehr gering

Geschrieben

Wie gut das ich es schaffe noch mit dem Hirn zu denken. Hilft auch sehr beim netten anschreiben.

Da fällt mir noch ne andere Frage ein: Merkt sich der Penis wo er schon mal drin war?

Geschrieben
Ohhjaaa Der Erinnerungsfaktor der möpse oder Dekolleté ist eben sehr gering 🤣
Geschrieben

Gar nicht. Weil selbst ist die Frau.

Gestalte dein Profil also so ansprechend, dass Frau dich kennenlernen will. 

Mach angenehm auf dich aufmerksam. 

Geschrieben
Ironie an: Am allerliebsten ist erwiesenermaßen ein Penisbild. Je errigierter und ungepflegter desto besser. Noch besser, wenn der Baum mitten im Uhrwald steht. Gleich danach kommen Sätze wie: „Hey du !“ und „Geile Titten“ gefolgt von „Ich würd dich gern abspritzen“. Dann noch einen Forumseintrag erstellen, warum alle Frauen so böse hier sind und nie antworten. Ironie aus
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

...

Mach angenehm auf dich aufmerksam. 

Also achte auch darauf was Du hier scheibst (A)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Welche lustigen Erfahrungen hast du denn gemacht mit Männern, die mit mehreren Frauen in Kontakt treten? 

:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Merci-Cherry:

:P

Erzähl mal... Ich bin gespannt... 

Geschrieben
Gar nicht, da mein Filter so gut wie zu ist. Falls ich mal wieder suchen sollte, schreibe ich an.
×
×
  • Neu erstellen...