Jump to content

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwarze Lettern auf weißem Hintergrund, vollständige Sätze mit allem Pi-Pa-Po...sexyB|

Geschrieben
"Sehr geehrtes Schneeflöckchen, ich der wilde Weihnachtsmann zog einsam am Nordpol meine Runden, auf der Suche nah dem Flöckchen , welches mir immer wieder auf der Nase rumtanzt"....🤔🤔🤔🤔eigentlich ganz einfach.....😜😜😜
Geschrieben
Vermutlich wenn diese auch zu einen treffen erscheinen 😅.
Geschrieben
Mit "Ey Puppe zeig mal Piss-Schlitz" kann Mann hier schon Erfolge verbuchen.
Geschrieben

 @Schneeflöckchen

Geht das nicht auch kürzer, etwa so:

"Willst du meine Rute spüren, für ein wildes Schneegestöber?"

Du weißt doch, Männer und lange Texte. Ich Frage für einen Freund. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

"Sehr geehrtes Schneeflöckchen, ich der wilde Weihnachtsmann zog einsam am Nordpol meine Runden, auf der Suche nah dem Flöckchen , welches mir immer wieder auf der Nase rumtanzt"....🤔🤔🤔🤔eigentlich ganz einfach.....😜😜😜

🤔 Schneeflöckchen, lass mich dein Tannenbaum der Leidenschaft sein auf dem du dich zart bettest, wenn du  engelsgleich vom  Himmel schwebtest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ein "Hallo TrolloPilz" wäre tatsächlich schon das Minimum an Höflichkeit zu Beginn eines Anschreibens. 😉

Das stimmt.

Aber der Nickname ist halt auch nur semigeil, wenn der richtige doch drin steht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Mann sollte sich erinnern können 😁😅😅😅🤪😜

Was ist denn daran verwerflich, wenn ein Mann mehrere Frauen anschreibt? 

vor 2 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Das stimmt.

Aber der Nickname ist halt auch nur semigeil, wenn der richtige doch drin steht 

Wohl wahr... Dani 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

 

Wohl wahr... Dani 😁

Guck hin, du kannst lesen.

Jetzt bringst du das noch der anderen Spezies bei und dann klappt das mit den Männern! Ich blicke da positiv in die Zukunft.

 

Anmerkung der Redaktion: die Dani braucht keine Mails aus der Männerwelt. Die Dani hat schon eine total tolle Erstmail erhalten 🥰🥰🥰

bearbeitet von TrolloPilz
Geschrieben

Respektvoll!!!

Mit Humor und Hirn (das was oben im Kopf vorhanden sein sollte! Nicht das Zweithirn, was einspringt,, wenn das oben wieder mal aussetzt!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Was ist denn daran verwerflich, wenn ein Mann mehrere Frauen anschreibt? 

Wohl wahr... Dani 😁

Kommt darauf an was Mann schreibt 😅😅solche rundum Bewerbung kann schon richtig lustig sein😜

bearbeitet von Merci-Cherry
Geschrieben
Männer, die fragen müssen wie ein Erstkontakt mit Frauen sein sollte, sollten es einfach ganz sein lassen. Da kann nichts tolles bei raus kommen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hey-Hi, PN, Ich bin, ich suche, melde Dich....Eine Sie hier...Der gewisse Standard bei einigen Kandidaten hier.
Geschrieben
Würde mich auch Interessieren, habe bis jetzt immer Nett und freundlich Geschrieben, mache wohl was falsch 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb hopez:
Alles, was interessant ist, steht in meinem Profil. Damit erübrigt sich aktuell ein Kontakt.
Falls sich das ändern sollte, bevorzuge ich eine leserliche Mail, korrekt in Rechtschreibung und Zeichensetzung. Ja, das ist MIR wichtig. Da einige Herren öfters die gleichen Frauen anschreiben, zeitversetzt, und ich diese Nachrichten nicht lösche, fällt mir Copy&Paste schnell auf. Ist für mich auch ein Ausschlußkriterium.

Ich schreibe nie die gleichen Frauen an. Höchstens die selben.

Wenn du mehrfach von ein und demselben Mann angeschrieben wirst liegt das vermutlich daran, dass optische Unterscheidungsmerkmale (Profilbild) fehlen, die ihn rechtzeitig darauf hinweisen, dass er es schon einmal versucht hat

Geschrieben

Auch beim schreiben atmen, damit das Gehirn durchblutet wird und die Wörter förmlich aus den Tasten sprudeln quasi :) .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Kommt darauf an was Mann schreibt 😅😅solche rundum Bewerbung kann schon richtig lustig sein😜

Welche lustigen Erfahrungen hast du denn gemacht mit Männern, die mit mehreren Frauen in Kontakt treten? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich schreibe nie die gleichen Frauen an. Höchstens die selben.

Wenn du mehrfach von ein und demselben Mann angeschrieben wirst liegt das vermutlich daran, dass optische Unterscheidungsmerkmale (Profilbild) fehlen, die ihn rechtzeitig darauf hinweisen, dass er es schon einmal versucht hat

Da ich früher in meinem Profil ein Bild eingestellt hatte, ist diese Vermutung nicht richtig. Im Gegenteil, da schrieben die Herren noch öfter, weil sie der Meinung waren, mich durch Beharrlichkeit davon zu überzeugen, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. 
Mit Unterscheidungsmerkmalen kennst du dich als Anonymus ja sicher besonders gut aus?

Geschrieben
Ich mag den Erstkontakt wie auch die folgenden Kontakte: mit Hirn und Humor. Schwänze und Waschbrettbäuche gibt es wie Sand am Meer - Hirn und Humor entwickeln sich leider immer mehr zu Rariäten :-(
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BWC6:

Hat Mutti es Dir nicht aufgeschrieben?

Hab mich gerade wieder amüsiert was hier für Antworten kommen. Wollte eigentlich schon eine Bemerkung hier rein schreiben wieso da jemand so eine Frage in dem Alter stellt.

Dann ist mir eingefallen wann ich wusste wie man Kontakte knüpft oder wie man mit Frauen anbandelt. Glaub dass ich schon über 20 war, als ich glaubte zu wissen wie das geht. Zu meiner Pubertät und spät Jugendzeit, auch nach Verlassen des heimischen Schoßes, gab es noch kein Internet wo man so leicht wie heute auf alles eine Antwort  erhielt.

Daher sind alle entschuldigt, die hier seltsame Fragen stellen und  älter als 35 sind.

Alle die Ihre Pubertät und Lernzeit in diesem Jahrtausend hatten dürften es da viel leichter gehabt haben.

Daran, dass die Eltern selten wirklich ihr Wissen weitergegeben haben, hat sich ja auch heute nicht viel geändert.

Heute weiß ich, dass man das nie wirklich weiß, wie man sicher zum Erfolg kommt. Besonders Frauen haben da ein sehr gutes Händchen einem immer wieder ein Fettnäpfchen hinzuhalten in das man immer wieder naiv rein tappt.

Aber das finde ich wiederum ja auch so spannend und herausfordernd diese Hürde immer wieder zu überwinden.

 

bearbeitet von nored
×
×
  • Neu erstellen...