Jump to content

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nored:

Also achte auch darauf was Du hier scheibst (A)

Weil? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

So halte ich es auch!
Eine nette Begrüßung und dann einfach schreiben warum man die Person anschreibt!
Kein Geschleimert,kein Prahlerisches EINFACH ehrlich mit eigenen Worten!
Reaktion ist aber leider auch Keine!

Na wenn keine Reaktion kommt war es nicht richtig.

  • Moderator
Geschrieben

Sich über die Profile anderer auszulassen, hat hier absolut nichts verloren! Die Anprangerungen und Reaktionen habe ich entfernt. Hier wird niemand an den Pranger gestellt!

LG, Pop-Mod-Fred

Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Weil? 

Sorry, wenn Du Dich persönlich angesprochen fühltest.
Ich meinte allgemein, das man darauf achten sollte was man hier schreibt. Denn auch über Beiträge bilden sich manche  Ihre Meinung. Und nicht alle gleichen das mit dem Profil ab.

bearbeitet von nored
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb nored:

Sorry, wenn Du Dich persönlich angesprochen fühltest.
Ich meinte allgemein, das man darauf achten sollte was man hier schreibt. Denn auch über Beiträge bilden sich manche  Ihre Meinung. Und nicht alle gleichen das mit dem Profil ab.

Ja, da hast du natürlich recht. Ich meinte das u. a. mit dem "angenehm auf sich aufmerksam machen" 

Natürlich fühle ich mich angesprochen, wenn du mich zitierst. 😁

Geschrieben

Ich mag's gern bissl humorvoll, evtl. sogar bissl frech :yum: neckisch. Gern mit Bezug auf Profil, Foto, Forumsbeitrag oder so. Thema Sex lieber erstmal gar nicht. Wichtiges sollte man vorab im Profil vergleichen, heißt: ONS-Jäger sollten besser gar nicht schreiben :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn man den Männern glauben schenken mag die hier rumgeistern,stehen Frauen zu 99% darauf kurz hallo zu sagen,dann zu knicken und von hinten laden bis zu den mandeln.Die müssen es schließlich wissen
Geschrieben
Gar nicht. Ich mag es, wenn er mich nicht als eine unter Hunderten pro Tag anschreiben. Ich mag Menschen, die sich entspannen und einfach abwarten können.
Geschrieben
Fall am besten so richtig männlich vor ihr auf die Knie und flehe sie bitte, bitte, bitte um ein bisschen Aufmerksamkeit an. 😉 NICHT!! 😉 Du bist du. Punkt! Wenn der Frau das nicht gefällt, dann nicht. Unabhängig davon empfehle ich dir als Plattform das echte Leben mit Fleisch und Blut.☺️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Loeschi:
Wenn man den Männern glauben schenken mag die hier rumgeistern,stehen Frauen zu 99% darauf kurz hallo zu sagen,dann zu knicken und von hinten laden bis zu den mandeln.Die müssen es schließlich wissen

🙈

Geschrieben

Ach du Schande,

SO jedenfalls nicht.

Knien darfst ggf. später.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Loeschi:
Wenn man den Männern glauben schenken mag die hier rumgeistern,stehen Frauen zu 99% darauf kurz hallo zu sagen,dann zu knicken und von hinten laden bis zu den mandeln.Die müssen es schließlich wissen

verdammt, du hast uns durchschaut

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nonami23:

verdammt, du hast uns durchschaut

Hö,warum euch?
So redet doch die überwiegende Männerwelt hier.Du weißt schon,die Art meiner Artgenossen auf die man nicht Stolz sein kann

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Loeschi:

Hö,warum euch?
So redet doch die überwiegende Männerwelt hier.Du weißt schon,die Art meiner Artgenossen auf die man nicht Stolz sein kann

sorry, der männliche Teil in mir hat sich eigemischt. Is auch egal wie mans schreibt, es wird jetzt definitiv falsch verstanden 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nonami23:

sorry, der männliche Teil in mir hat sich eigemischt. Is auch egal wie mans schreibt, es wird jetzt definitiv falsch verstanden 😂😂

Ein Mannsweib also? :hearts_around:
Alles gut.War vielleicht etwas umständlich bbeschrieben.Dazu noch Montag,manchmal kommt halt einiges zusammen :clapping:

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Loeschi:

Ein Mannsweib also? 
Alles gut.War vielleicht etwas umständlich bbeschrieben.Dazu noch Montag,manchmal kommt halt einiges zusammen 

genau, der Montag ist schuld

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nonami23:

genau, der Montag ist schuld

Irgendwen oder was muss es ja treffen und bevor wir beide dran ist,kriegts halt er Montag ab.Flexibel sind wir doch!

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ein "Hallo TrolloPilz" wäre tatsächlich schon das Minimum an Höflichkeit zu Beginn eines Anschreibens. 😉

Mit deinem richtigen Namen würde dich auch jeder (hoffe ich mal) anschreiben. Wenn du ihn nicht im vorletzten Satz deines Profiltextes versteckt hättest. 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tractare:

Wie mögt ihr es am liebsten, von der Herrenwelt erstmals kontaktiert zu werden?

Am liebsten gar nicht...🤷‍♀️

Geschrieben

Mit etwas Spannung, so daß es knistert und der Funke überspringt.

Aber Vorsicht bei der Dosis, nicht das Sie geschockt ist.

 

Aber ob es sinnvoll ist, den Hasen zu fragen, wie er am Besten zu fangen ist.. 🤪

Geschrieben
Am besten höflich und mit Bezug darauf warum genau wir angeschrieben wurden. "Euer Profil klingt interessant" les ich täglich aber jedes Mal muss ich erst fragen was genau so interessant für die/den Jenigen ist.
×
×
  • Neu erstellen...