Jump to content

Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich das hier verrate, dann müsst ich ja jedem der mich anschreibt antworten ohne ND-Button. Ich werde mich hüten
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Leia:
Wenn ich das hier verrate, dann müsst ich ja jedem der mich anschreibt antworten ohne ND-Button. Ich werde mich hüten

Wie wäre es anonym zu posten?

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 10:13, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich erhöhe auf mindestens 250. 😉

Hi..........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................du.

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 08:45, schrieb Tractare:

Wie mögt ihr es am liebsten, von der Herrenwelt erstmals kontaktiert zu werden?

Na ja. Auf jeden Fall nicht wie eben gerade passiert:

"Wenn du mal ausgiebig geleckt werden möchtest melde dich einfach"

 

Klassischer Igor-Kandidat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sigourney:

"Wenn du mal ausgiebig geleckt werden möchtest, a010.gif melde dich einfach." d059.gif

Ich finde es ja irgendwie süß. a057.gif

 

Und es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass von 500 Angeschriebenen Frauen, dann doch mal eine spontan ja sagt. d146.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ich finde es ja irgendwie süß. a057.gif

 

Und es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass von 500 Angeschriebenen Frauen, dann doch mal eine spontan ja sagt. d146.gif

Ich auch.

Runde das auf 1.000 auf, und er ist ein sicherer Gewinner! 🤙

😜

Geschrieben
Am 28.8.2023 at 08:45, schrieb Tractare:

Wie mögt ihr es am liebsten, von der Herrenwelt erstmals kontaktiert zu werden?

wer fragen muss, iss bereits unten durch!

bin ich ne amme?!!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Na ja. Auf jeden Fall nicht wie eben gerade passiert:

"Wenn du mal ausgiebig geleckt werden möchtest melde dich einfach"

 

Klassischer Igor-Kandidat.

... russischer Abstammung? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

... russischer Abstammung? 🤔

Nee. Es gibt nen Unterschied zwischen Vassily und Igor. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

wer fragen muss, iss bereits unten durch!

bin ich ne amme?!!

Du hast das Prinzip eines Forums offensichtlich verstanden! :jumping:

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2023 at 09:02, schrieb Rolfi:

So halte ich es auch!
Eine nette Begrüßung und dann einfach schreiben warum man die Person anschreibt!
Kein Geschleimert,kein Prahlerisches EINFACH ehrlich mit eigenen Worten!
Reaktion ist aber leider auch Keine!

Da ist das 1. Problem . . Jede gefühlte  dritte Nachricht

Du hast ein interessantes Profil. Ich will dich kennen lernen  . Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schreibst mit. 

Hmm echt jetzt ????

Warum habe ich Interesse geweckt ? 

Warum will er mich kennen lernen?

Mit was hat er bei mir Interesse geweckt ?

Wie gesagt ich möchte auf das nicht mehr antworten... mir fällt das Schreiben leicht... das heisst haber nicht das ich hier jeden verpassen muss .... den ich lerne auch euch gern kennen ... 

 

Auf jeden Fall will ich persönlich angeschrieben werden ... ich möchte erkennen das der jenige sich gedanken gemacht hat ... wenn fragen kommen zum Profil (Text/Bildersuper) super ;-)

Aber nicht Hi, wie läuft dein Tag, was machst du gerade, was hast du gerade an oder Klassiker

Hallo, ich möchte dich kennenlernen  guck doch mal auf mein Profil  würde mich freuen von dir zulesen . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

Da ist das 1. Problem . . Jede gefühlte  dritte Nachricht

Du hast ein interessantes Profil. Ich will dich kennen lernen  . Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und du schreibst mit. 

Hmm echt jetzt ????

Warum habe ich Interesse geweckt ? 

Warum will er mich kennen lernen?

Mit was hat er bei mir Interesse geweckt ?

Wie gesagt ich möchte auf das nicht mehr antworten... mir fällt das Schreiben leicht... das heisst haber nicht das ich hier jeden verpassen muss .... den ich lerne auch euch gern kennen ... 

 

Auf jeden Fall will ich persönlich angeschrieben werden ... ich möchte erkennen das der jenige sich gedanken gemacht hat ... wenn fragen kommen zum Profil (Text/Bildersuper) super ;-)

Aber nicht Hi, wie läuft dein Tag, was machst du gerade, was hast du gerade an oder Klassiker

Hallo, ich möchte dich kennenlernen  guck doch mal auf mein Profil  würde mich freuen von dir zulesen . 

Naja!
Erst einmal denke ich sollte Mann das Profil ja auch gelesen haben und wenn man nicht auf das Profil beim ersten Anschreiben eingeht,wie soll die Person dann auch wissen das das Profil nicht gelesen wurde sondern nur die Bilder einhändig ( 🫢 ) geguckt wurden?

Geschrieben
@Tractare Suchst du einen Masterplan? Gibt es nicht, ließ das Profil, lass deine Empathie los und schreib was freundliches/nettes, versuch, Respektlosigkeit und Demütigung zu vermeiden und vulgäre Begriffe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Naja!
Erst einmal denke ich sollte Mann das Profil ja auch gelesen haben und wenn man nicht auf das Profil beim ersten Anschreiben eingeht,wie soll die Person dann auch wissen das das Profil nicht gelesen wurde sondern nur die Bilder einhändig ( 🫢 ) geguckt wurden?

In dem Null auf das Profil eingegangen ist. Wenn die Nachricht allg gehalten ist. Bei mir super z.b    du stehst auf Keuchheit -wie setzt du die in dein liebes Leben ein ? Ich verstehe darunter....oder ., oh, Eierkuchen habe ich das letzte mal bei meiner Oma gegessen, was machen deine Besonders - meine Oma hat noch Apfelstücke ins Teig gegeben ... oder Deine Kette erinnert mich mit der Feder an Freiheit .. das letzte mal fühlte ich mich .... und du? 

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Pummelchen-2024:

In dem Null auf das Profil eingegangen ist. Wenn die Nachricht allg gehalten ist. Bei mir super z.b    du stehst auf Keuchheit -wie setzt du die in dein liebes Leben ein ? Ich verstehe darunter....oder ., oh, Eierkuchen habe ich das letzte mal bei meiner Oma gegessen, was machen deine Besonders - meine Oma hat noch Apfelstücke ins Teig gegeben ... oder Deine Kette erinnert mich mit der Feder an Freiheit .. das letzte mal fühlte ich mich .... und du? 

Eine verliebte junge Frau!
Deren tristes Leben durch die Liebe etwas Farbe bekommt!
😊
Dein zweites Bild!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Eine verliebte junge Frau!
Deren tristes Leben durch die Liebe etwas Farbe bekommt!
😊
Dein zweites Bild!

Wäre z.b jetzt ein Thema... zuerwidern ... und schon hättest du Post von mir .... 

vor 7 Stunden, schrieb SimpleEloquenz:

@Tractare Suchst du einen Masterplan? Gibt es nicht, ließ das Profil, lass deine Empathie los und schreib was freundliches/nettes, versuch, Respektlosigkeit und Demütigung zu vermeiden und vulgäre Begriffe.

Demütigungen zu vermeiden😅 so hart gehst du mit den Männer ins gefecht??? Eigentlich nur zweimal passiert aber das war mehr Frust contra das sie nicht zum date geladen würden  .. einmal würde ein Bild von mir  - als ich bin ne Presswurst und das andere mal als psychisch in schubladegesteckter Mensch bezeichnet oder irgendwie so ... son hobbypsychologe halt.... ;-)

Geschrieben
Am 29.8.2023 at 18:33, schrieb Sigourney:

Na ja. Auf jeden Fall nicht wie eben gerade passiert:

"Wenn du mal ausgiebig geleckt werden möchtest melde dich einfach"

 

Klassischer Igor-Kandidat.

Vielleicht hat er einen faible für Briefmarken ;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.8.2023 at 10:55, schrieb derdieneue:

Auf jeden fall NIEMALS von und mit jemandem , der erst andere fragen muß , was er den fragen oder schreiben soll .

Muss dann nur Zitat dazu schreiben. Dann denke ich wärs ok oder 

Am 28.8.2023 at 16:39, schrieb Walkita:

Ach du Schande,

SO jedenfalls nicht.

Knien darfst ggf. später.

Knien bleibt der Frau überlassen 😉

Am 29.8.2023 at 18:33, schrieb Sigourney:

Na ja. Auf jeden Fall nicht wie eben gerade passiert:

"Wenn du mal ausgiebig geleckt werden möchtest melde dich einfach"

 

Klassischer Igor-Kandidat.

Ist man ehrlich passt es auch nicht 😝

×
×
  • Neu erstellen...