Jump to content

Selbstbefriedigung in der Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren wo / wann / wie oft Ihr Euch wenn Ihr in einer Beziehung seid und zusammen lebt selbst befriedigt. Weiß Euer Partner / Partnerinn davon? Redet Ihr darüber?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jennysuchtnix:
Klar redet man darüber und im besten Fall hilft man sich dabei 😜

Genau. Ich helfe ihr und sie mir. Macht Laune

Geschrieben
Klar ist was anderes Jenny.....ich mache es mir so alle 2 Tage ohne wissen meiner Frau
Geschrieben
Ja klar mache ich es. Mir selber
Geschrieben
Es kann schon öfters vorkommen. Meine Partnerin weiß darüber Bescheid und auch sie bereitet sich so ihr Vergnügen.
Geschrieben
Yess. Muss ab und zu sein. Mir mach es auch Spaß dabei zuzusehen 🫠🫠🫠
Geschrieben
Unsere Beziehung ist ich vielschichtig, für mich Ariana ist es anach einem schönen sexuell erfüllten Abend mit meinem Partner , auch wenn es eine GB war --immer wieder schön meinen Partner morgens noch an seinem 20 cm Big zu gehen und ihn mit der Hand oder mit dem Mund zu befriedigen. Das mache ich nicht nur für ihn --sondern auch für mich-- und auch mit dem Gedanken dass das für ein Mann euch einmal schön ist einfach mal auf dem Rücken zu liegen. Daher ist bei ihm eine selbstbefriedigung ja sehr sehr selten.
Geschrieben
Also ich mag es wenn man sich vor dem Partner selbst befriedigt. Erregt ja auch und man macht zusammen weiter
Geschrieben
...und sich dabei gegenseitig zuzusehen...
Geschrieben
Das war in meiner letzten Beziehung kein Thema. Wir wohnten etliche Kilometer auseinander und sahen uns auch schonmal drei Wochen nicht. Da war es ganz normal für uns, daß wir es uns selbst machten. Manchmal nahm jeder von uns auch ein Video davon auf und schickte es den anderen. Des öfteren machten wir dies auch per Videocall.
Geschrieben
Sb gehört auf jeden Fall dazu, abhängig von Lust und Laune, kommunizieren in einer Partnerschaft ist das A und O Themenunabhängig.
Geschrieben
Eigentlich täglich und in jeder Lebenslage... beim Geschirrspüler ausräumen, Einkaufsliste schreiben, beim staubsaugen, beim Essen zubereiten... Ich bin diesbezüglich ein "offenes Buch "!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Unsere Beziehung ist ich vielschichtig, für mich Ariana ist es anach einem schönen sexuell erfüllten Abend mit meinem Partner , auch wenn es eine GB war --immer wieder schön meinen Partner morgens noch an seinem 20 cm Big zu gehen und ihn mit der Hand oder mit dem Mund zu befriedigen. Das mache ich nicht nur für ihn --sondern auch für mich-- und auch mit dem Gedanken dass das für ein Mann euch einmal schön ist einfach mal auf dem Rücken zu liegen. Daher ist bei ihm eine selbstbefriedigung ja sehr sehr selten.

Sorry für die Fehler im Text ich habe ihn gesprochen es war die Autokorrektur - sieht es mir nach. 

Geschrieben
Ich brauche es halt noch meine Frau braucht keinen Sex mehr.....was bleibt übrig?ich mach es mir ziemlich regelmäßig selbst
Geschrieben
Das gehört zum Spiel dazu. Wir beobachten uns gerne dabei und machen es gemeinsam.
×
×
  • Neu erstellen...