Jump to content

Maspalomas - Empfehlungen Clubs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Swinger-Freunde,

hat jemand Erfahrungen mit (Swinger)Clubs in Maspalomas? Welche Clubs sind speziell für einen hetero Single Mann empfehlenswert um nette Mädels kennenzulernen :-)

Freue mich sehr auf Eure Infos. Herzlichen Dank!

Geschrieben
Maspalomas ist eher berühmt für Schwule, da wirst du es schwer haben mit deiner Suche.
Geschrieben
Kann ich dir leider nicht sagen, wünsche dir aber einen schönen Urlaub. Bei der Überschrift kann ich mir aber grade die Frage nicht verkneifen, ab welcher Schwanzlänge geht ein Mann als Marsupilami durch. Sorry🙂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Du fährst in die größte schwule Ferienregion um Frauen zu treffen? Viel Glück 🍀
Geschrieben
Es gibt jede Menge Clubs in Maspalomas u. Playa del Ingles. Kann dir keine Nachricht schreiben, dann könnte ich dir eine Aufstellung schicken, falls du auch bei der Konkurrenz angemeldet bist, solltest du da mal unter Clubsuche schauen.
Geschrieben

Konkurrenz von Poppen???

 

Ist???

 

Kannst du mich bitte aufklären.

Danke

Geschrieben
2x2 Swingerclub in Masoalomas, La Sandia Centrum
Geschrieben
Es gibt jede Menge Clubs in der Cita im Keller. Da dürftest du etwas finden.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
IN Maspalomas gibt es keinen Club!? In Playa del Ingles. Für ganz kleines Geld mit dem Taxi erreichbar.
Gehst Du googeln.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
... und Gran Canaria ist eine Urlaubsinsel, nicht NUR für schwule!
Geschrieben
14 Clubs im Umkreis von max. 10 km, 7 x Maspalomas, 7 x Playa del Ingles, da sind die Entfernungen in einer deutschen Großstadt von Club zu Club weiter!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb friste2:

Konkurrenz von Poppen?

Man muss nur mal die Suchbegriffe "swingerclub maspalomas" in eine Suchmaschine eingeben und erhält nicht nur eine Auflistung an Clubs der Region (Frage an den TE: Warum leicht, wenn's auch umständlich geht?), sondern auch gleich die Links auf mehr diesbezügliche Infos in einer Erotik-Community.

×
×
  • Neu erstellen...