Jump to content

Sexpartys! Erfahrungen und Empfehlungen


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe schon oft Sexparties besucht, nach dem bei uns der Swingerclub geschlossen wurde. Wir kannten uns vom Swingerclub her. Ab und zu blieben welche weg, aber es kamen auch neue dazu.
Geschrieben
Ich bin auch neugierig und würde gerne mit einer meinem Freundin besuchen
Geschrieben
Flowers & Bees im Essen, Dreams & Unicorns in Neuss bei Düsseldorf, Einmalig in Düsseldorf, Kinki Vaganza in Bottrop, KitKatClub - in Berlin oder on Tour in Köln und diversen anderen Städten.
Wasteland in Amsterdam/Zaandam.

Es gibt eine andere Community Site/App, wie diese hier, die einen wirklich gute geführten Terminkalender dazu hat.
Du solltest idealer Weise auf elektronische Beats stehen, denn das läuft quasi überall, auch wenn Partys mit mehreren Floors, auch Mal Rock oder RnB dabei haben.
Und du solltest einen Hang zu Fetish, Latex, Lack, Leder oder ähnlichen Klamotten haben um den strikten Dresscode zu erfüllen.
Bei den "bunten" sexpositv Partys gehen auch außergewöhnliche Eigenkreationen durch.
Geschrieben
Ein erlesener Kreis von Teilnehmer in einer ausgewählten Location mit perfekter Organisation. Da weiß man, was man hat. Sowas erfordert Mühe und Anstrengung im Vorfeld.
Alles andere kann man an entsprechenden Themenabenden in einem beliebigen Swingerclub haben. Auch da steht und fällt -wie passend- die Stimmung und der Erfolg mit den Teilnehmern.
Geschrieben

Was immer gut ankam war die selbst gebaute Glory-Hole-Box. Einer der Mitwirkenden arbeitete in der Verpackungsbranche und brachte große Bahnen Wellpappe mit, aus der wir einen Kasten bauten mit Platz für vier Personen und mehreren Glory Holes. Im laufe der Party wurde geraten wer wen geblasen hat. Ein Spaß für die ganze Familie.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es war im Urlaub in Ägypten und jeden Abend gab Party im Hotel. Und Kamm immer der Kerl zu mir. Wenn der gut tanzen könnte und mir gefiel.dann haben wir heiß getanzt. Nach dem Tanzen gingen wir..... aber es war gut nicht genug, weil manche Kerl die Frau nicht gut verwöhnen kann oder nicht mehr 10 Minuten halten kann.🤭😉🤗
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ElPenetrato:

uns persönlich würde eine ausgelassene Party mit Musik, Tanz und sich miteinander Vergnügende sehr reizen.

So breitbandige Locations - also mit Tanz und Musik - sind selten. Aber in NRW gibt's viele Möglichkeiten. Schau Dich doch im Joyclub um. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb cabuhb:

Swingerclub ist das alles unter einem Dach

Welcher denn??

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Welcher denn??

Sagt er doch, beim Mitbewerber wirst du fündig.
Privat organisierte parties mit deinen ansprüchen kennen wir nicht.
Bei uns steht vögeln im vordergrund und mittelpunkt und nicht dss drumherum.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PaarHNS:

Sagt er doch, beim Mitbewerber wirst du fündig.
Privat organisierte parties mit deinen ansprüchen kennen wir nicht.
Bei uns steht vögeln im vordergrund und mittelpunkt und nicht dss drumherum.

Wo ist das jetzt eine Antwort auf meine Frage? 

Geschrieben
Sorry auf dem handy etwas verwirrend die anzeige. Aber du hast ja selbst auf den joy verwiesen. Eine gute Adresse in diesem Zusammenhang
Geschrieben

Private Partys sind schon echt cool.

Bloß weil du keine kennst heißt es nicht das es keine gibt. Es sind ja schließlich nicht umsonst private Partys. Vom Grillabend über Filmabend bis hin zum erotisch angehauchten Spielabend durften wir schon die eine oder andere Party besuchen. Das ganze kann bei jemandem privat Zuhause oder in einer angemieteten Lokation stattfinden. Das diese Partys stark Techno lastig sind können wir nicht bestätigen. Es kommt halt immer auf den Veranstalter an.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ElPenetrato:

 Und vielleicht könnt ihr uns ja auch eine Party empfehlen? In unserem Bereich findet sowas leider nicht statt. 

Es gibt den ein oder anderen Swingerclub mit Tanzfläche und Partyatmosphäre. Ansonsten Kontakte knüpfen, denn vielfach sind solche Partys privat organisiert.

Geschrieben
Eine solche Erfahrung würde ich auch gerne mal machen wollen ... ;-)
Geschrieben
Ich schließe mich an, so eine private Sexparty könnte ein guter Einstieg für uns sein. Wenn jemand Tipps hat, wie wir solche Leute finden und kennenlernen können wäre ich nicht undankbar.
Geschrieben
Ja es gibt schon so einige gute erotikPartys, kitkat, wasteland uvm , swingerclubs und pk Kinos gibt es auch vereinzelt gute , aber oft nur gewöhnliches Publikum
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Flowers and Bees am 25.11 wird geil. PK, Swingerclubs da kann ich nicht mitreden. Die Kitkat in Köln  und Flowers in Essen sind auf jeden Fall einen Besuch wert. 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Moin, :) falls am 04.06. oder am 05.06. In und um Emden eine Sexparty stattfindet, gib gerne bescheid.

×
×
  • Neu erstellen...