Jump to content

GloryHole, Umfrage an die Männerwelt


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb stickmich:

Würde  dich am liebsten von hinten an den Hüften packen und dir meinen Dödel nacheinander in die Löcher stopfen und wenn du vor Lust schreist, meinen Saft hineinpumpen. Auf die Wand dazwischen verzichte ich gern.

Das ist natürlich immer eine gute Wahl, abgesehen von der Frage die im Raum stand.

Lg

vor 3 Stunden, schrieb bi4funNRW:

Warum der Frau, es kann auch ein Mann auf der anderen Seite sein der deinen Schwanz lutscht und es wird dir definitiv gefallen 🤤

Das garantiere ich dir!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HiTom:

Hat für mich eher was von Guillotine, also nein… da zieht sich mir bereits beim Gedanken daran alles zusammen.

Da verschwindet gleich alles 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was für Leute treiben es mit Löchern in Wänden? Krank

Wer sexuelle Vorlieben als krank bezeichnet,dem schlage ich vor einen Arzt zu konsultieren (Aufsuchen) .Denn Sie Herr Anonym haben bestimmt auch Vorlieben...

Geschrieben

Ich bin, gebe aber zu, darin komplett unerfahren, nichts dafür übrig zu haben. Egal ob als Erduldender im Hole oder als aktiver Geniesser davor. Ganz einfach aus zwei Gründen. Zum Einen ist es unwürdig, einen Menschen auf seine Körperöffnungen zu reduzieren und nicht als erfühlbares, spürbares, geniessendes Wesen zu im Ganzen zu respektieren. Natürlich, es gibt Menschen, die das brauchen, entwürdigt, gedemütigt, missbraucht werden wollen, aus welcher Motivation auch immer und ich will diese auch nicht verurteilen. Oder aber, zumeist Männer, die sonst keine Frau wirklich abbekommen würden und so ihrem Schwanz die lange Leine geben können. Und der zweite Grund, für mich noch wichtiger, ist die Hygiene und der safer-Sex. Sorry, aber es gibt genug unhygienische Menschen, die die Körperpflege nicht so genau nehmen und ich möchte mir nicht ausmalen, von so jemandem beglückt zu werden. Wer als erste Aktion in seinem Erwachsenenleben seine Zahnbürste bei ebay vertickt hat und die Berufsbezeichnung Zahnarzt nur aus dem Fernsehen kennt, der dürfte mir keinen blasen.......   Von HIV oder Hepatitis B und C, Tripper und Co will ich erst gar nicht anfangen. Ja, nennt mich Spassbremse, aber das ist meine Haltung dazu.

 

 

Geschrieben
Über die gesundheitlichen Risiken würde ja bestimmt schon mehrfach geschrieben. Ich persönlich Stelle es reichlich unbequem vor, an eine Wand geklammert und womöglich noch mit gebeugten Knien meinen Lümmel in irgendeine Körperöffnung zu stecken, deren Zugehörigkeit ich nicht erkennen kann.
Zur Frage:lieber oral oder....
Ziemlich Klar: vaginal, sofern das passt und ich der Person in die Augen sehen kann. Vor allem letzteres ist ja von Konzept her bei einem Gloryhole ja ausgeschlossen..
Geschrieben
Ich würde mein bestes Stück niemals in ein glory hole stecken, einfach weil ich nicht weiß wer am anderen Ende sitzt. Der Reiz, den manche darin sehen, was ja auch ok ist, ist dafür meinerseits der Grund.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Hatte nich nie das Glück das zu erleben, könnte mir aber vorstellen dass mir Hand oder Mund hier völlig ausreichen. Stelle mir eine Hand da du sogar extrem geil vor

Darfst mir vertrauen… es ist geil

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xdress:

Darfst mir vertrauen… es ist geil

Glaube ich dir gerne 

Geschrieben
Wenn Frau es gefällt zu blasen ist es schon Geil. Wird sie dabei richtig nass ist es genauso Geil sie durch das Loch zu stoßen.
Geschrieben
Druck ablasen ist klar. Auf Deine heissen Tittem spritzen hätte schon was, nach Hand und Mund Behandlung. Ein enges Loch ficken, ist immer mega, aber das erste würde mir auch reichen
Geschrieben
Ich finde beides mega. Kommt aber auch immer auf die Situation an
Geschrieben
ich könnt nur zuschauen und andere anfeuern 🙈
Geschrieben

Weder das eine, noch das andere, als auch überhaupt.

Allgemein bevorzuge ich sexuelle Handlungen mit mir bekannten Frauen.

Geschrieben
Am besten Blowjob und beim kommen mit der Hand intensiv abmelken
Geschrieben
Das doofe an so einem Loch ist, dass man irgendwie ihre Haare schlecht zu greifen bekommt. 😉
Geschrieben
Wenn das etwas für mich wäre, bestimmt in der Reihenfolge und als viertes Mal, wie es angefangen hat 😉
Geschrieben
Wenn das etwas für mich wäre, bestimmt in der Reihenfolge und als viertes Mal, wie es angefangen hat 😉
×
×
  • Neu erstellen...