Jump to content

GloryHole, Umfrage an die Männerwelt


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich klingt Oralsex dabei am besten, ist aber nur eine Fantasie
Geschrieben

Also ich habe leider noch keine Erfahrung mit Gloryhole, könnte mir aber beides vorstellen 

Geschrieben (bearbeitet)

GloryHole...

Die Teile finde ich ja eher etwas unheimlich...

Ich kenne einen sehr alternativen Laden - mit GloryHole zwischen zwei Toilettenkabinen...

In diesem Laden war ich mit einer ganz neuen Bekanntschaft, die mich fragte, ob ich Lust darauf hätte, das GloryHole auszuprobieren...

Dankend abgelehnt habe ich - ich fand den Ort alles andere als verlockend und war mir zu dem Zeitpunkt obendrein nicht sicher, ob sie nicht doch ein schräges Spielchen vorhat...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
"Lustspendender" Teil.....
Wenn da nal nur keiner ab 18x5 am würgen ist....😂😂😂😂
Geschrieben
Hab zwar noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber sowohl als auch, bin aber denke auch nicht enttäuscht wenn es nicht zu vaginal oder anal Sex kommt.
Geschrieben
Ich lass mich mich lutschen durch das Loch egal ob von Mann oder Frau
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag das eher nicht, ich will gern wissen, mit wem ich es zu tun habe, egal auf welcher Seite einer Wand mit Loch. Einzig denkbar (und vielleicht auch reizvoll) wäre da für mich, wenn ich die Beteiligten insgesamt schon kenne aber im jeweiligen Moment nicht wüsste, wer auf der anderen Seite ist, also mehr so ein privates Gloryhole ohne fremde Leute, aber das dürfte wohl nahezu ausgeschlossen sein.

Natürlich ist der Gedanke insgesamt sicherlich erregend, aber wie gesagt, in der Realität möchte ich es dann doch nicht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 23.8.2023 at 09:59, schrieb Goldenlong:

Nein sicherlich nicht da bin ich eine absolute Hete 👍

armer kerl. du weißt nicht, was du verpaßt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Also ich mag das eher nicht, ich will gern wissen, mit wem ich es zu tun habe, egal auf welcher Seite einer Wand mit Loch. Einzig denkbar (und vielleicht auch reizvoll) wäre da für mich, wenn ich die Beteiligten insgesamt schon kenne aber im jeweiligen Moment nicht wüsste, wer auf der anderen Seite ist, also mehr so ein privates Gloryhole ohne fremde Leute, aber das dürfte wohl nahezu ausgeschlossen sein.

So geht es mir auch. Aber dann finde ich den Gedanken echt geil. Gehabt habe ich den Spaß leider noch nicht und komplett anonym ist nicht meins.

Geschrieben
Also davon abgesehen, das man nie weiss wer oder was dahinter ist. Ich würde lieber das orale Vergnügen vorziehen, wenn es gut ist reicht es völlig
Geschrieben
Am 24.8.2023 at 14:15, schrieb leckfetischist:

armer kerl. du weißt nicht, was du verpaßt.

Ich werde schon nichts verpassen, Man(n) muss nicht jeden Trend mitmachen 

Geschrieben
Am 23.8.2023 at 02:03, schrieb Xdress:

Hallo liebe GloryHole-Besucher,

mich würde als lustspendender Part interessieren, ob ihr am GloryHole lieber euer bestes Stück nur hinhalten und oral verwöhnt lassen wollt oder ob es euch mehr reizen würde durch das GloryHole Sex (ob vaginal oder anal) zu haben.

Ist es euch vielleicht sogar egal, Hauptsache ihr könnt den Druck abbauen?

Bin auf eure Antworten gespannt.

 

Ist beides interessant :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nichts für mich ! Möchte schon auch sehen , wer sich ,am meinem Schwanz zu Schaffen macht bzw., mir "einen" bläst ! !

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Naja, spannend ist es allemal, bin aber gerne, derjenige, der am Loch sitzt und sehr gerne schwänze lutscht 😋💦🤤
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe scho(ö)n blasen lassen und war auch schon auf der anderen Seite. Gerne die wohl schmeckenden Schwänze geblasen und gewichst. Die dann am liebsten, bis sie geil gekommen sind 

Geschrieben
Naja blasen lasen und spritzen danach tief in den po is doch gail oder?
Geschrieben
Wow, würde gern mal so eine extreme Erfahrung machen.😇 Wo in und um Bremen finde ich sowas?
Geschrieben
Ist eine Intresannte Idee! Würde gerne so eine Erfahrung machen! Wäre bestimmt geil!
Geschrieben

Ist zumindest zu Druckabbau sehr nice... gerne erst Lutschen und danach geht's munter mit Ficken weiter

Geschrieben
Am 23.8.2023 at 02:03, schrieb Xdress:

Hallo liebe GloryHole-Besucher,

mich würde als lustspendender Part interessieren, ob ihr am GloryHole lieber euer bestes Stück nur hinhalten und oral verwöhnt lassen wollt oder ob es euch mehr reizen würde durch das GloryHole Sex (ob vaginal oder anal) zu haben.

Ist es euch vielleicht sogar egal, Hauptsache ihr könnt den Druck abbauen?

Bin auf eure Antworten gespannt.

Ich liebe es Vaginal oder anal am glory hole

×
×
  • Neu erstellen...