Jump to content

Huren und Heilige


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Sexualität ist, wenn die Grundveraussetzungen zwischen zwei Personen passen erlernbar.
Bei natürlicher Offenheit dem Partner gegenüber und mit Leidenschaft und Hingabe dem Partner gegenüber ist alles machbar.
Geschrieben
Die Thesen sind maximal für Schubladendenken zu gebrauchen.Dann wirds auch schon eng mit der brauchbarkeit
Geschrieben (bearbeitet)

Pauschalisierungen sind wenig zielführend. Ich mach mal andere Perspektiven auf. Wer sagt denn das manch Mann es nicht geil findet mit einer, für mich eher starken Frau, Hure zusammen zu sein? Es gibt durchaus Männer die es gern sehen wenn die sogenannte Ehehure es wild durch die Gegend treibt. 

Ich gestehe das es in meiner Ehe früher ähnlich war. Wer hat dann die Lust meiner Frau vermiest? Ja, das waren egoistische Männer die nur auf den nächsten Schuß bedacht waren ohne auch nur ansatzweise die Lust meiner Frau zu befriedigen. Das war dann meine Aufgabe. Das ging so lange bis Frau meinte das sie auf die "langweiligen und protzigen Zwischenspiele" auch gut verzichten könne. Natürlich sind nicht alle Männer so aber, das scheint Programm zu sein, es wird das blaue vom Himmel versprochen. Die Realität ist eher überschaubar. Am Ende haben es diese Männer geschafft aus einer "Bitch" eine "Heilige" zu machen mit genau den Mitteln die eigentlich das Gegenteil bewirken sollten. Nun darf sich jeder selbst prüfen was er will und was er zu leisten im Stande ist. Ein Absurdum in sich.

bearbeitet von TAM50
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte nie eine Bitch oder Heilige. Hatte nie so ein Denken.

Ich mag eine Frau, die mit sich selbst und ihren Körper im Reinen ist, glücklich ist.

Mit so einer Frau ist Sexualität bei beidseitiger Zuneigung die bestevund erfüllenste  der Welt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade das Poppen-Universum ist doch ein Beleg dafür, wieviel Wunschdenken und Naivität in vielen Hirnen immer noch steckt. Auf der einen Seite Männer die immer noch glauben, dass Frauen auf plumpe „ey figgen?“ Anfragen anspringen und Frauen, die kein Problem damit haben hier ihre Muschi zu präsentieren und dann aber erwarten, dass sich niveauvolle Gespräche entwickeln.
Geschrieben
Manchmal Hure, manchmal Heilige. Meistens irgendwas dazwischen 😘
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich wollte noch nie eine "heiße bitch" sein. 

vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Da bin ich lieber die Hure, als eine Scheinheilige. 

Ach so, wer keine "Hure" sein will, ist dann automatisch scheinheilig.?

Seltsame Auffassung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach einem interessanten Gespräch zum Thema wollte ich die Chance mal nutzen und eure Meinung dazu hören.

Die These war: Männer sind alle gleich, wollen Sex mit einer “heißen bitch” und dann doch als Partnerin die Heilige Jungfrau Maria

Ich habe es noch um eine These erweitert: Männer wollen dass eine heisse “bitch” für sie zur Heiligen Ehefrau wird

Bitte entschuldigt meine teils abwertende Wortwahl, aber ich glaube anders hätte ich es nicht so kompakt beschreiben können.

Mit reicht es schon wenn man gemeinsam Fantasien ausleben kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich wollte noch nie eine "heiße bitch" sein. 

Ach so, wer keine "Hure" sein will, ist dann automatisch scheinheilig.?

Seltsame Auffassung.

Nein. Aber der Kontext im EP ist für mich mit diesen ganzen Pauschalisierungen und Abwertungen, genau so interpretiert. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer sind alle gleich, wollen Sex mit einer “heißen bitch” und dann doch als Partnerin die Heilige Jungfrau Maria

Ich habe es noch um eine These erweitert: Männer wollen dass eine heisse “bitch” für sie zur Heiligen Ehefrau wird

Ja, Männer sind alle gleich. Alle wollen sie Sex. Das mit der bitch und Heilige Jungfrau Maria vergiss mal wieder. Auf ein paar Männer mag das vielleicht zu treffen. In der Regel sieht es aber viel komplizierter aus. Jungfrau Maria soll es dann doch nicht sein, aber eine Frau, mit der man auch durch die Stadt laufen kann. Zuhause muss sie auch keine Bitch sein, sondern einfach auch mal Lust auf Sex haben und das auch zeigen. Gefühle und Wünsche zu haben, bedeutet nicht zwingend eine Bitch zu sein, sondern offen damit mit seinem Partner umgehen.

Ich glaube, das entspricht eher einer Frau, die sexuell nicht eingeschlafen ist und nicht immer darauf wartet, dass der Partner den Anfang macht. Was die Öffentlichkeit anbelangt. Die Frau, die sich "natürlich" gibt. Weder nuttig, noch sich gehen lässt.

Geschrieben

Ne geile Bitch solle ne geile Bitch bleiben. Finde ich gut. Darf nur keine Snitch werden. Ich bin ja auch ein stabiler Typ. 

Geschrieben

Ich bin nicht so. Lebenspartnerin und Sex-partnerin? Nein! Ich suche eine Frau, die beides in einem ist. - Aber solche Frauen sind leider sehr schwer zu finden. Und ich weiß nicht, ob es Internet-Partnervermittlungen gibt oder gab, die für so etwas da sind (aber ich glaube so etwas gab es auch (z. B. Meet your Passion (gibt es leider nicht mehr)) ...

Geschrieben
Mir reicht die heiße, teuflische Heilige. . Wir treiben uns dann gegenseitig den Teufel aus.. 😈😇
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach einem interessanten Gespräch zum Thema wollte ich die Chance mal nutzen und eure Meinung dazu hören.

Die These war: Männer sind alle gleich, wollen Sex mit einer “heißen bitch” und dann doch als Partnerin die Heilige Jungfrau Maria

Ich habe es noch um eine These erweitert: Männer wollen dass eine heisse “bitch” für sie zur Heiligen Ehefrau wird

Bitte entschuldigt meine teils abwertende Wortwahl, aber ich glaube anders hätte ich es nicht so kompakt beschreiben können.

Ist schon ziemlich amüsant,  so eine Verallgemeinerung... ich halte von beiden Begriffen absolut nichts... solche Thesen sind nur primitives denken... nicht mehr und nicht weniger... schon alleine das man solche Begriffe überhaupt verwendet 🤣🤣🤣... ich könnte mich echt totlachen wie primitiv manche Kerle denken und dann wundern die sich das daheim nichts mehr läuft... 

Geschrieben
Deswegen ist dieser Geschlechterkampf in einer Endlosschleife gefangen, weil die Vorurteile gehegt und verbreitet werden.
Wie sich Mann heutzutage präsentiert und sich selbst entwürdigt, ist schon abartig.

Zum Thema:
Jeder kennt den Begriff "Andere Länder, andere Sitten“. Da hier in diesem Land viele Menschen anderer Länder wohnen, sind auch die Sitten ziemlich unterschiedlich?
Dazu kommt, dass das Geschlecht Mann jetzt ziemlich aufgeweicht ist und sich mittlerweile jeder Borkenkäfer als (menschlicher) Mann fühlen darf?
Also welche Art Mann meinst Du?
Ist in eurer Gesprächsrunde auch die unterschiedliche sittliche und kulturelle Erziehung von Männern thematisiert worden oder lag euer Augenmerk nur auf den klassischen mitteleuropäischen Mann, den Vorläuferinnen alten, weißen Mannes?

Wenn ich die Thematik nur auf mich als Mann beziehe, dann kann ich nur sagen, das ich keine Hure und keine Heilige an meine Seite haben möchte, sondern ausschließlich eine Frau.
Ich
Empfände es sogar als Frechheit, meine Frau als Hure, Schlampe oder Bitch zu bezeichnen.
Diese heutzutage gern verwendete Bezeichnung
"Bitch“ für eine Frau empfinde ich als Beleidigung und scheint doch eher in aufgeklärten, feministischen Kreisen zum woken Sprachgebrauch zu gehören.
Geschrieben

Ich erwarte zwar das eine Partnerin mir treu ist, doch erwarte ich keine „Jungfrau Maria“. 
 

Ob eine Frau 2 oder 200 Sexpartner vor mir hatte, ist mir schlicht weg egal. 

Geschrieben
Solange die Frau beides gleichzeitig verkörpert reicht doch auch eine 😜
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

Deswegen ist dieser Geschlechterkampf in einer Endlosschleife gefangen, weil die Vorurteile gehegt und verbreitet werden.
Wie sich Mann heutzutage präsentiert und sich selbst entwürdigt, ist schon abartig.

Zum Thema:
Jeder kennt den Begriff "Andere Länder, andere Sitten“. Da hier in diesem Land viele Menschen anderer Länder wohnen, sind auch die Sitten ziemlich unterschiedlich?
Dazu kommt, dass das Geschlecht Mann jetzt ziemlich aufgeweicht ist und sich mittlerweile jeder Borkenkäfer als (menschlicher) Mann fühlen darf?
Also welche Art Mann meinst Du?
Ist in eurer Gesprächsrunde auch die unterschiedliche sittliche und kulturelle Erziehung von Männern thematisiert worden oder lag euer Augenmerk nur auf den klassischen mitteleuropäischen Mann, den Vorläuferinnen alten, weißen Mannes?

Wenn ich die Thematik nur auf mich als Mann beziehe, dann kann ich nur sagen, das ich keine Hure und keine Heilige an meine Seite haben möchte, sondern ausschließlich eine Frau.
Ich
Empfände es sogar als Frechheit, meine Frau als Hure, Schlampe oder Bitch zu bezeichnen.
Diese heutzutage gern verwendete Bezeichnung
"Bitch“ für eine Frau empfinde ich als Beleidigung und scheint doch eher in aufgeklärten, feministischen Kreisen zum woken Sprachgebrauch zu gehören.

Da brauch man nicht mal nach anderen Kulturen schauen, bzw. aus welchen Ländern jemand ggf. stammt. 
 

Da reicht es wenn ich mich z.B. in einer liberalen Stadt umschaue und im Gegenzug dann in ein eher konserviertes Dorf schauen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die These war: Männer sind alle gleich, wollen Sex mit einer “heißen bitch” und dann doch als Partnerin die Heilige Jungfrau Maria

In jeder Frau steckt eine kleine Hure. Mindestens.

Es liegt an uns Männern,  die Hure zu wecken und glücklich zum machen.

Ist das geschafft, braucht man(n) keine Heilige Jungfrau Maria mehr.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da brauch man nicht mal nach anderen Kulturen schauen, bzw. aus welchen Ländern jemand ggf. stammt. 
 

Da reicht es wenn ich mich z.B. in einer liberalen Stadt umschaue und im Gegenzug dann in ein eher konserviertes Dorf schauen.

Hm………..

Das erinnert mich jetzt schon etwas an die Bibel.  
Waren Sodom und Ghomorra liberale Städte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Kann ja jeder glauben was er will, aber ich denke, dass Forum zeigt schon sehr deutlich, dass die meisten Männer gerne eine Frau haben, mit der sie im Bett Spaß haben können.  🙄

🤔Wichtig ist für mich, dass der Spaß sich auf Beiderseitigkeit beruht.

Also nicht nur einseitig auf meiner Seite besteht.

Das war schon immer mein innerer Anspruch. 🙂

Ohne das Glänzen in Ihren Augen feht mir etwas.

Das ist auch durch nichts zu ersetzen.🤗

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Wichtig ist für mich, dass der Spaß sich auf Beiderseitigkeit beruht.

Also nicht nur einseitig auf meiner Seite besteht.

Das war schon immer mein innerer Anspruch. 🙂

Das sieht auch ein Sprichwort so:

Geteilte Freude ist doppelte Freude. 

Das impliziert für mich dass einseitiger Spaß im Bett nicht wirklich befriedigt. 

×
×
  • Neu erstellen...