Jump to content

Huren und Heilige


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte dieses Schubladendenken für Blödsinn. Das schadet irgendwie nur allen.
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen können viele Gesichter haben. Welches davon der Mann zu sehen bekommt, hängt meistens allein vom Mann ab.

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
Du verallgemeinerst das sehr . Sicher wollen viele das, aber wohl noch mehr reden nur so, weil sie sich der Masse unterordnen . Für mich wäre im Grunde beides nichts...., ich mag eher etwas dazwischen , nämlich eine taffe, aber trotzdem "Frau von Nebenan " ... die nicht zu prüde ist , aber nicht dauergeil ... , die aber gerne Erotik mag und auch richtig gierig werden kann, wenn es sich ergibt. .... Aber mal ehrlich , sowas wird es hier nicht geben und auf Normalo Plattformen würden die so etwas nie zugeben , da suchen die ja alle ihre weißen Ritter und wollen Luxusurlaub und sonstiges nachholen , oder Joggen durch Wald und Flur ..., aber offenbar nur, um ihre Klamotten zu zeigen. Deshalb sind die, die beides in einer Person haben auch absolut zu beneiden
Geschrieben
bei tisch eine lady, in der familie ein engel, im bett eine hure?
wahrscheinlich schwer zu finden…!
Geschrieben
Nö möchte kein Sex mit einer heißen Bitch und ne Heilige Partnerin auch nicht....

Ich weiss nicht in welchen Kreisen du dich so bewegst oder wie alt die Leute sind aber ich kenn in def Tat im meinem Umfeld keinen der das will oder die Meinung hat.

Ich bevorzuge auch Frauen die sich völlig natürlich geben ihre Ecken Macken und Kanzen haben und keine die glaubt sie wäre ne heiße Bitch und oder ne heilige
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Da bin ich lieber die Hure, als eine Scheinheilige. 

Entweder oder

Macht sinn

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Sie sind in diesen eigenen STIGMA gefangen aus den sie nur kurzzeitig ausbrechen können.

Du bist doch selber in deinem stigma gefang

Und schiesst jetzt🙄

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Frau ist ja lernfähig und mir hat es gezeigt das solche Herren nicht der RENNER in der Kiste sind.

So lernfähig bist du aber nicht

 

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Mir tun solche Herren mehr als leid und es ist nicht meine Aufgabe sie kurzzeitig zu erlösen

Wieso? 

Nur weil dein ego gekränkt ist 

👇

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Für die Affaire gern Süße ,aber du und für die Beziehung ...Nein!:confused:

 

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Zum Glück muss man sich solche Herren nicht geben...denn spielen kann Frau auch woanders!:lick:

Ahso

Daher dieser roman!? 

Geschrieben

Thesen...

Erster Fehler in der These: Männer sind alle gleich...

Für meinen Teil darf ich an dieser Stelle obendrein sagen, dass ich momentan nicht vorhabe, zu heiraten...

Geschrieben
Es gibt diese Denke wie auch so viele andere Klischees. Meist von Leuten, die damit ihre Wünsche offenbahren, die sie noch nie realisieren konnten. Das wird sich bei ihnen auch selten ändern, denn dazu müssten Sie sich auch ändern, mit ihren Wahrnehmungen und Ansprüchen. Also, da gibt's nichts zu diskutieren, nur zu lernen ✔️
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Ich weiß ja nicht mit wem du dich so unterhältst oder welche Männer du so kennst, aber ich weiß, dass zum Glück die meisten Männer nicht mehr so "verstaubt" denken. Zum Glück sind viele Frauen heutzutage selbst bestimmt und nehmen sich sowohl im Sexuellen als auch im alltäglichen Miteinander genau das was sie wollen und genau das gefällt auch dem Großteil der Männer. 

Amen 🙏

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer sind alle gleich, wollen Sex mit einer “heißen bitch” und dann doch als Partnerin die Heilige Jungfrau Maria

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Männer wollen dass eine heisse “bitch” für sie zur Heiligen Ehefrau wird

Auch nö 

Geschrieben
Eine Nonne in der Öffentlichkeit
Und
Eine bitch im Bett
Das ist eine sehr geile Mischung
Geschrieben
😳 kann man keine Frau für normale Dinge suchen ? - Kaffee schlabbern, spazieren gehen ect. 🙄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Luderwicht:

Aber beruht das nicht auf Gegenseitigkeit? Ich, als vernünftige Frau, will den Mann auch als „Paketlösung“. 😊

@Luderwicht: Das ist klar - allerdings war das hier ja nicht gefragt und ich wollte natürlich hübsch beim Thema bleiben😇😊😉

 

bearbeitet von PeterHH1961
1 x reicht (Das Antworten ist ja auch nicht so richtig was für Ungeduldige😊
Geschrieben

Nein Männer sind nicht alle gleich und Frauen sind zum glück auch nicht alle gleich.

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 22:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe es noch um eine These erweitert: Männer wollen dass eine heisse “bitch” für sie zur Heiligen Ehefrau wird

Nein, sie hätten es gerne anders rum...von der Jungfrau zur Hure 

Geschrieben
Jeder hat Fantasie und die sind wild und viele so ausgefallen das andere sagen das ist pervers nur wenn es die Anwesenden Personen alle möchte wie kann es dann pervers sein .
Geschrieben

Unglaublich...Männer haben Ansprüche! Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...