Jump to content

Huren und Heilige


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nach einem interessanten Gespräch zum Thema wollte ich die Chance mal nutzen und eure Meinung dazu hören.

Die These war: Männer sind alle gleich, wollen Sex mit einer “heißen bitch” und dann doch als Partnerin die Heilige Jungfrau Maria

Ich habe es noch um eine These erweitert: Männer wollen dass eine heisse “bitch” für sie zur Heiligen Ehefrau wird

Bitte entschuldigt meine teils abwertende Wortwahl, aber ich glaube anders hätte ich es nicht so kompakt beschreiben können.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Leider immer noch wahr, Frau mit sexuellen Bedürfnissen, welche auch ausgelebt werden möchten, ist für viele immer noch als Partnerin/ Ehefrau indiskutabel.😡
Geschrieben
Warum jetzt entschuldigen, für was? Stimmt doch alles. Werd bloss nicht politisch hier 🤣🤣
Geschrieben

Hier laufen ja genug Männer rum, die zuhause eine heilige Ehefrau sitzen haben oder hatten. So richtig froh kommen die uns nicht vor. Warum fragst Du die nicht mal. 

Geschrieben
Ja, ja! Die berühmt, berüchtigte heilige Hure. Die Phantasie vieler Männer. Jeder will sie und hat er sie ist es auch wieder falsch. 😅
Geschrieben
Ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich in der Situation war, du datest 2-3 mal nen Mann und einige Wochen später siehst du ihn in der City. Neben ihm nen kleines natürliches Frauchen mit blonden Strähnen, Eis in der Hand und Zaratüte.. und du denkst dir nur was wollte dieser Typ bitte mit dir? Naja mittlerweile bin ich schlauer, ich soll eben den Dreckjob machen weil man die kleine süsse eben nicht mit Blowjobs und Analverkehr behelligen möchte, die ist so zart und dafür da dann Nachwuchs zu zeugen, den Eltern vorzustellen und das Eigenheim mit suv und golden retriever im spiessigen Vorort. Ich bin durch damit die Hure zu sein die man nicht bezahlen muss
Geschrieben
Jeder Mensch sollte eine "Heilige Hure"😉an seiner Seite haben, egal welches Geschlecht.
Geschrieben
Hmmm...ich denke eher, dass es nur EINIGE Männer gibt, die in diese Richtung denken....nur kurz angemerkt 😉
Geschrieben
Schon wieder so was abwertendes gegenüber Frauen. Wenigstens wird sich entschuldigt.
Geschrieben

Ist dann nur Pech für einige, wenn die dann die Hure in der Küche und im Bett die Heilige haben. 🤣

Mir sind Frauen lieber. Welche mit denen ich mich wohl fühle, es im Bett und außerhalb schön ist und die kein Problem damit haben, mit mir auf der Straße gesehen zu werden.

Eine, die irgendwelche Extreme in sich vereinigt ist nichts für mich.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte entschuldigt meine teils abwertende Wortwahl

Ja

Du scheinst heilig zu sein

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die These war: Männer sind alle gleich, wollen Sex mit einer “heißen bitch” und dann doch als Partnerin die Heilige Jungfrau Maria

Wir glauben, diese Zeiten sind langsam vorbei. Ist ja auch nicht Sinn der Sache, dann hier heiße Affäre zu suchen oder Ähnliches.

Geschrieben
Glaub ich nicht mehr .... heute hat sich einiges geändert ... die Nächstenliebe ist ganz weit oben im Kurs ;-)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach einem interessanten Gespräch zum Thema wollte ich die Chance mal nutzen und eure Meinung dazu hören.

Die These war: Männer sind alle gleich, wollen Sex mit einer “heißen bitch” und dann doch als Partnerin die Heilige Jungfrau Maria

Ich habe es noch um eine These erweitert: Männer wollen dass eine heisse “bitch” für sie zur Heiligen Ehefrau wird

Bitte entschuldigt meine teils abwertende Wortwahl, aber ich glaube anders hätte ich es nicht so kompakt beschreiben können.

Selbstverständlich ist das so. Normal, oder? Heiße Bitches! * sabber *

Geschrieben
Die heiligen hatte ich 8 Jahre lang und bin selbst zum Apostel gewordeb *hüstel

Wo ist den die Gegenthese aus dem anderen Blickwinkel? ^^
Geschrieben
Die Jungfrau Maria 😅. Als Ob 🤣.
Männer wollen erstmal eine Person mit der man sich unterhalten und Unternehmung starten kann.
Klar ist es so, dass man gerne im Bett die Wilde Räuberin hätte und im Normalfall die Schmusekatze da sein könnte. Aber es ist auch nichts dagegen einzuwenden, wenn es auch mal anders rum ist 😁.
Geschrieben
Das wollen wir im Grunde doch alle. Daran scheitert es doch oft, dass unsere Wünsche und Fantasien im Bett komplett konträr zu unseren Wünschen und Anforderungen für eine Beziehung sind. Bei Frauen ist das oftmals auch nicht viel anders … mach mir den Hengst im Bett und bring danach bitte den Müll runter.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach einem interessanten Gespräch zum Thema wollte ich die Chance mal nutzen und eure Meinung dazu hören.

Die These war: Männer sind alle gleich, wollen Sex mit einer “heißen bitch” und dann doch als Partnerin die Heilige Jungfrau Maria

Ich habe es noch um eine These erweitert: Männer wollen dass eine heisse “bitch” für sie zur Heiligen Ehefrau wird

Bitte entschuldigt meine teils abwertende Wortwahl, aber ich glaube anders hätte ich es nicht so kompakt beschreiben können.

Ich habe vor Fünfunddreißig Jahren meine Heilige Ehefrau gefunden. Sie hat sich alle Mühe gegeben für mich auch die Heiße Bitch zu sein. Doch vor 13 Jahren stellte sie fest, dass sie Berührungen und Sex nicht mehr mag. Sie bot mir an die Ehe zu öffnen und ich sollte mir in der Großen weiten Dating Welt oder der Realen eine heiße Bitsch suchen. Sie blieb meine heilige Jungfrau Maria (Die heist allerdings nicht so!) Eine heiße Bitsch habe ich hier nicht gefunden und denke Inzwischen das es ein Traum bleiben wird hier etwas in der Art zu finden.

Geschrieben
Eine heisse bitch, die auch außerhalb des Bettes die entsprechenden Qualitäten aufweist
Geschrieben
Ich pflege nicht das Heiligen/Huren oder Bitchdenken.

Wichtig ist, dass die Frau mich als Mensch schätzt, mich mag, meinen Umgang/mein Verhalten/meine Art schätzt und umgekehrt.

Dann ist der Weg zu gegenseitig erfüllender Sexualität nicht weit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, der vernünftige Mann will einfach nur die seelenverwandte, zuverlässige Bitch als verlässliche Partnerin als praktische Paketlösung😊. Die Frau muss dann nur noch das nötige Feingefühl und Gespür haben, was gerade gefragt ist - Bitch, fähige Hausfrau, gute Köchin, intelligente Gesprächspartnerin usw., aber irgendwas ist ja immer😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...