Jump to content

Blowbang auf Parkplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor zwei Wochen habe ich offen folgendes in den Dates und verschiedenen Gruppen gepostet:
 

"HH-Stapelfeld, Sperma und Pisse für mein Weib

Ich werde mein reifes Weib heute (11.09.) Abend auf dem Pendlerparkplatz Stapelfeld gegen ca. 20.00 Uhr zum nassmachen vorführen. Ihr könnt sie überall vollwichsen und anpissen. Ficken und langes Blasen ist nicht angedacht."

War eine relativ kurze aber heftige Session, die wirklich Laune gemacht hat. Sie  an der Leine nackt über den Parkplatz und sich auf den dortigen Tisch gelegt, um sie herum so um die zwanzig Männer.....
Alles fein, nur auf diesem Parkplatz werden wir nichts mehr machen. Sämtliches Grün abgeholzt und so verdreckt, dass es schon stank.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb proud-to-share:

Vor zwei Wochen habe ich offen folgendes in den Dates und verschiedenen Gruppen gepostet:
 

"HH-Stapelfeld, Sperma und Pisse für mein Weib

Ich werde mein reifes Weib heute (11.09.) Abend auf dem Pendlerparkplatz Stapelfeld gegen ca. 20.00 Uhr zum nassmachen vorführen. Ihr könnt sie überall vollwichsen und anpissen. Ficken und langes Blasen ist nicht angedacht."

War eine relativ kurze aber heftige Session, die wirklich Laune gemacht hat. Sie  an der Leine nackt über den Parkplatz und sich auf den dortigen Tisch gelegt, um sie herum so um die zwanzig Männer.....
Alles fein, nur auf diesem Parkplatz werden wir nichts mehr machen. Sämtliches Grün abgeholzt und so verdreckt, dass es schon stank.

Das kann ich nur bestätigen...d.h., das Treffen war sehr geil. Ich durfte einer der Männer sein, die sie an diesem Abend vollspritzen durfte. Hammer-Treffen.

Aber, der Parkplatz war eben nicht wirklich "optimal". Ich war allerdings zum ersten Mal da u kann nicht beurteilen, wie es zuvor dort war.

Ich kann nur hoffen, dass Ihr, an ggfls. anderer Stelle, wieder einladet;-)

bearbeitet von parker72
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb parker72:

Das kann ich nur bestätigen...d.h., das Treffen war sehr geil. Ich durfte einer der Männer sein, die sie an diesem Abend vollspritzen durfte. Hammer-Treffen.

 

Schön, dass es auch mal ein Feedback gibt. Letztens hat tatsächlich einer behauptet, dass er dort war, wir aber nicht.
Da bekommste echt Pickel.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb proud-to-share:

Schön, dass es auch mal ein Feedback gibt. Letztens hat tatsächlich einer behauptet, dass er dort war, wir aber nicht.
Da bekommste echt Pickel.

 

Unfassbar...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.8.2023 at 09:15, schrieb Hartcharmant:

Jeder verschiedene Vorlieben und Geschmäcker. Was magst du 🤔😉

Geschrieben
Am 21.8.2023 at 19:02, schrieb Hartcharmant:

Würdet ihr eure Sub auf dem Parkplatz vorführen, nur zum Blowbang?

Es gibt sicherlich Top/Sub Konstellationen wo dies passt ...ich würde es nicht machen .......da ich andere Örtlichkeiten vorziehen und dann auch nur einem ausgewähltem Kreis an Männern die ich persönlich kenne .

 

 

Geschrieben
Ich würde auf einem Parkplatz Blowbang machen, da braucht mich keiner für vorführen.
Geschrieben

NICHT  Würdet ihr eure Sub auf dem Parkplatz vorführen, nur zum Blowbang?

SONDER ... Wann wieder 

Kleine Einschränkung, meist nur eingeladene Herren - Blow and Go

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Harzerpaar:

NICHT  Würdet ihr eure Sub auf dem Parkplatz vorführen, nur zum Blowbang?

SONDER ... Wann wieder 

Kleine Einschränkung, meist nur eingeladene Herren - Blow and Go

Würde gern mal bei sowas mitmachen wollen hehe

Lg

Geschrieben
Ich mache das ständig nur auf Pplätzen ohne jegliche Einschränkung
×
×
  • Neu erstellen...