Jump to content

Blowbang auf Parkplatz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
SIE wünscht es sich?!
Wohl eher nur dir zuliebe!
Denn ich kann mir nicht vorstellen was sie davon hat, ausser das Kopfkino das es dir gefällt.
Befriedigung und Genuß wird sie dadurch ganz bestimmt nicht haben.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
SIE wünscht es sich?!
Wohl eher nur dir zuliebe!
Denn ich kann mir nicht vorstellen was sie davon hat, ausser das Kopfkino das es dir gefällt.
Befriedigung und Genuß wird sie dadurch ganz bestimmt nicht haben.

Da hast du vermutlich recht, sie macht es wohl wegen mir🤔

Geschrieben
Wenn’s ihr Wunsch wäre - Nö!
Aber ich bin ja auch keine „Norm/Maßstab“.
Ich möchte mir nicht vorstellen, dass das eine Person geil findet.
Wenn doch, kann ich das akzeptieren.
Nur kenne ich niemanden, wahrscheinlich ziehen wir uns auch nicht an 😁😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hartcharmant:

Da hast du vermutlich recht, sie macht es wohl wegen mir🤔

Leider! Denn eigentlich sollte nur das geschehen was beiden Spaß macht. Der Gedanke das er evtl nur etwas für mich machen würde ist abtörnend und würde mich in keinster Weise anmachen, genau so wenig wie egoistische Männer die nur auf ihr Wohl bedacht sind.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

Leider! Denn eigentlich sollte nur das geschehen was beiden Spaß macht. Der Gedanke das er evtl nur etwas für mich machen würde ist abtörnend und würde mich in keinster Weise anmachen, genau so wenig wie egoistische Männer die nur auf ihr Wohl bedacht sind.

So kannst du es nicht ausdrücken, sie ist eine Liebhaberin die gerne was im Mund spürt. Sie hat die Hoffnung, dass sich ebenfalls befriedigt wird. Dieses wird nicht geschehen...




Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hartcharmant:

So kannst du es nicht ausdrücken, sie ist eine Liebhaberin die gerne was im Mund spürt. Sie hat die Hoffnung, dass sich ebenfalls befriedigt wird. Dieses wird nicht geschehen...



 

Wenn man gerne oral praktiziert, heißt das ja noch lange nicht das sie jeden dahergelaufenen auf einem Parkplatz im Mund haben will. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was sich da rum treibt, bei der bloßen Vorstellung kommt mir das würgen, von Krankheiten mal ganz zu schweigen!

Ich habe auch gerne Oralverkehr, aber das nur mit einem Mann der mir sympathisch ist!

Sie hat die "Hoffnung" das sie ebenfalls befriedigt wird?!🤔 Wovon? Oralverkehr mit fremden Typen? Da ist sie aber wohl sehr naiv. Bist du als ihr Dom nicht für ihre Befriedigung zuständig??

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:

Wenn man gerne oral praktiziert, heißt das ja noch lange nicht das sie jeden dahergelaufenen auf einem Parkplatz im Mund haben will. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was sich da rum treibt, bei der bloßen Vorstellung kommt mir das würgen, von Krankheiten mal ganz zu schweigen!

Ich habe auch gerne Oralverkehr, aber das nur mit einem Mann der mir sympathisch ist!

Sie hat die "Hoffnung" das sie ebenfalls befriedigt wird?!🤔 Wovon? Oralverkehr mit fremden Typen? Da ist sie aber wohl sehr naiv. Bist du als ihr Dom nicht für ihre Befriedigung zuständig??

Es sind auserwählte Männer vor Ort, es ist kein bekannter Platz, der online zu finden ist. Die Männer passen in ihr "Beuteschema " ganz am Ende wo alles verschwinden, kommt die grosse Überraschung. Ein typ Mann den sie persönlich sehr mag.
Natürlich würde ich nicht jeden x beliebigen Mann das Vergnügen mit ihr gönnen







Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:

Diese Vorstellungen haben auch Frauen.

Die sind dann genauso krank 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Loveolder:

Es gibt doch unzählige Doms, die es geil finden ihre/n sub vorzuführen und/oder beim Sex mit anderen Doms zuzusehen. Das ist sicherlich nichts Neues

Zumindest nennen Sie sich gerne Dom.

Vielleicht gibt es SM Bedürfnisse die die Dominanz verwässern. Falls die Frau das eigentlich überhaupt nicht will.
Vielleicht sind sie auch einfach die Wunscherfüller Ihrer „Sub“, wenn es die Frau will. In dem Fall sind sie dann eigentlich mehr sie Subs als Doms.

Normalerweise wollen dominante Männer sowas auf gar keinen Fall.

Ich lebe schon lange D/s und kenne so einige Doms und viele davon würden mir gerne beide Arme brechen wenn ich so unverschämt wäre Ihre Subs anzugreifen. Die finden es gar nicht gut wenn ein anderer Mann mit Ihren Frauen Sex hätte.

Geschrieben

isses meins? mit sicherheit nich

 

aber es gibt nich wenige, die darauf stehn! so what

(aber was bringt dir da unsre meinung??)

 

von daher.. @Inception-

es gibt mittlerweile weit mehr in welcher form auch immer-polys als rein monogame!

 

vor 5 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Die sind dann genauso krank 

solche abwertungen stehen weder dir noch mir zu! wenns nich deins iss, hast noch lange nich andre als 'krank' zu titulieren!

 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Inception:

Zumindest nennen Sie sich gerne Dom.

Vielleicht gibt es SM Bedürfnisse die die Dominanz verwässern. Falls die Frau das eigentlich überhaupt nicht will.
Vielleicht sind sie auch einfach die Wunscherfüller Ihrer „Sub“, wenn es die Frau will. In dem Fall sind sie dann eigentlich mehr sie Subs als Doms.

Normalerweise wollen dominante Männer sowas auf gar keinen Fall.

Ich lebe schon lange D/s und kenne so einige Doms und viele davon würden mir gerne beide Arme brechen wenn ich so unverschämt wäre Ihre Subs anzugreifen. Die finden es gar nicht gut wenn ein anderer Mann mit Ihren Frauen Sex hätte.

Was ist das denn für eine komplette verallgemeinernde Erklärung 😂 Man kann auch Dom sein und andere Vorlieben als du, oder die Männer die du kennst haben, und das bedeutet dann nicht automatisch, dass man kein "echter Dom" ist. Nicht jeder findet Monogamie am tollsten, egal ob beim BDSM oder sonst wo

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Loveolder:

Was ist das denn für eine komplette verallgemeinernde Erklärung 😂 Man kann auch Dom sein und andere Vorlieben als du, oder die Männer die du kennst haben, und das bedeutet dann nicht automatisch, dass man kein "echter Dom" ist. Nicht jeder findet Monogamie am tollsten, egal ob beim BDSM oder sonst wo

Man kann sogar meinen Veganer zu sein obwohl man jeden Tag Fleisch ist. Geben tut es vieles und es muss nicht unbedingt plausibel sein damit Menschen daran glauben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Inception:

Man kann sogar meinen Veganer zu sein obwohl man jeden Tag Fleisch ist. Geben tut es vieles und es muss nicht unbedingt plausibel sein damit Menschen daran glauben.

Allein auch die Aussage, dass ein Dom kein wahrer Dom ist, wenn er seinem sub einen Wunsch erfüllt ... ich merke du hast einfach überhaupt gar keine Ahnung wovon du redest. Von daher beende ich das Gespräch hier jetzt, du bist ja sowieso davon überzeugt, dass du Recht hast und nur deine Vorlieben die eines "wahren Dom" sind 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Loveolder:

Allein auch die Aussage, dass ein Dom kein wahrer Dom ist, wenn er seinem sub einen Wunsch erfüllt ... ich merke du hast einfach überhaupt gar keine Ahnung wovon du redest. Von daher beende ich das Gespräch hier jetzt, du bist ja sowieso davon überzeugt, dass du Recht hast und nur deine Vorlieben die eines "wahren Dom" sind 😂

Hast du Missverstanden. Selbstverständlich erfüllt ein Dom die Wünsche seiner Sub. Wenn alles stimmig ist handelt es sich um devote Bedürfnisse. Wenn sich ein angeblicher Veganer ein Rinderfilet-Steak wünscht ist etwas nicht stimmig. Gibt aber Menschen die trotzdem darauf bestehen Veganer zu sein. Das Beispiel ist überspitzt und kommt wahrscheinlich nicht vor, aber soll verdeutlichen das es massive Widersprüche geben kann zwischen dem wie man sich bezeichnen möchte und dem was man tut.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Inception:

Gibt aber Menschen die trotzdem darauf bestehen Veganer zu sein.

du bestehst ja auch darauf, DOM zu sein^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb towel:

du bestehst ja auch darauf, DOM zu sein^^

Ja und das ist stimmig. So wie es stimmig ist das ich mich auch als Fleischesser bezeichne weil Rinderfilet-Steak zu meinen bevorzugte. Essen zählt. Ich bezeichne mich nicht als Veganer weil das nicht stimmig wäre.

Ein anderer Mann der meine Frau sexuell anfasst wird ein Problem mit mir bekommen und ich werde sicher keinen anderen Mann erlauben Sex mit einer Frau von mir zu haben. Weil ich ein dominanter Mann bin. Und kein devoter Mann der meint das es cool ist sich als dominant zu bezeichnen obwohl er es nicht ist.

Ich liebe meine Frauen, aber sollte mal einen großen Sinneswandel haben und Sex mit einem anderen Mann haben, dann zieht sie aus. In meinem Haus gibt es keinen Platz für Verräter. Meine Frauen haben mein Ehrenwort das sie meine ewige Treue haben, solange sie zu Ihren Ehrenwort stehen das ich auch Ihre habe.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

jajaaa!^^:clapping:

Ich weiß das du mich nicht magst. Weil ich mal angedeutet habe das du dich einem „Dömchen“ unterordnest und selbst eher besitzergreifend als devot bist. Was Beides nicht für Sympathie-Punkte bei dir sorgt.

Aber ein Beispiel:

Wenn ich einen befreundeten Dom besuche dann begrüße ich seine Sub nicht mit Händeschütteln oder einem Küsschen auf die Wange, wie es in Österreich eigentlich üblich ist.

Sondern mit einer Verbeugung, wie es in Japan üblich ist. Was ich persönlich auch für die bessere Art der Begrüßung halte.

Dominante Männer mögen es nicht wenn andere Männer ihren Frauen angreifen.

Und schon gar nicht das ihre Frauen Sex mit anderen Männern haben.

Für dich und viele andere wirkt das fremd weil du kaum Erfahrung mit dominanten Männern hast, obwohl du das glaubst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb zofe_katja:

Ich werde regelmäßig auf dem Parkplatz vorgeführt das mache ich sehr gerne

Recht so. Dein Master weiß was sich gehört.

 

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 13:57, schrieb Blubberfisch:

Die sind dann genauso krank 

Nur weil es deinen Vorstellungen nicht entspricht, muss es lange nicht krank sein :coffee_happy:.

Meine Frau würde das auch niemals tun und ich auch nicht wollen, was aber nicht bedeutet, dass wir die Vorstellung nicht dennoch erregend finden können. Aber nur weil man im Kopf etwas geil findet, gibt es noch lange keinen Zwang das auch real umzusetzen.

Geschrieben
Am 22.8.2023 at 23:02, schrieb Inception:

Ich weiß das du mich nicht magst. Weil ich mal angedeutet habe das du dich einem „Dömchen“ unterordnest und selbst eher besitzergreifend als devot bist.

falsch!  ich halt dich schlicht und ergreifend nich für n DOM! *schulternzuck

 

allein schon wegen

Am 22.8.2023 at 23:02, schrieb Inception:

Dominante Männer mögen es nicht wenn andere Männer ihren Frauen angreifen.

dein beispiel war grad ne begrüßung...und lieber verbeugen als händeschütteln...

im gegensatz zu dir leb ich exklusiv (die entscheidung jedes einzelnen!), aber es hat echt grenzen! darf ich dann meinen besten freund auch nich mehr umarmen?  das iss nich dominanz, das iss unsicherheit!

×
×
  • Neu erstellen...