Jump to content

Wie wurdet ihr zum crossdresser?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie steckt das einfach in mir. Ich hab mir schon als ***ager gerne Mädchen-Klamotten angezogen und mich geschminkt. Später kamen dann noch Perücken, falsche Brüsten usw. dazu.

Geschrieben
Mich hat ein Date darauf gebracht, es doch mal mit Damenwäsche zu versuchen, als sie merkte, dass ich mich in nasser Herrenwäsche doch nicht so wohl fühlte. Frauen in nasser Kleidung fand ich schon immer sehr erregend, nicht nur optisch sondern auch physisch, die nasse Wäsche zu berühren, den Stoff zu fühlen, einfach geil. Seither ziehe ich selbst gern Damenwäsche an, gehe damit duschen, die Selbstbefriedigung und auch der Sex mit Partnerinnen ist dadurch viel intensiver geworden. Im Alltag trage ich jedoch keine DW.
Geschrieben
... früher hatte mich meine ältere Schwester schon als ihr Schwesterchen(~4 J. =gekleidet und geschminkt... mich so unseren Eltern vorgeführt...
-auch im Jugendalter... eher androgyn... und viel später hatte ich eine Freundin, die mich dazu verführt (oder wieder geweckt) hat... in Nylons, Dessous, Minirock, Pumps, geschminkt und mit mir als ohre Freundin nachts auch 'raus... als "lesbisches Pärchen"...
Leider sind wir nicht mehr zusammen 🤷‍♀️
Geschrieben

"Geschrieben vor 10 Stunden

Mich würde interessieren was euch dazu gebracht hat die Kleidung vom anderen Geschlecht ausprobieren zu wollen?

Was gefällt euch daran es zu tragen und habt ihr ein Lieblingskleidungsstück"

 

Bei mir waren es die üblichen Verdächtigen in meiner Jugend: Versandhauskatalog, Wäsche der weiblichen Mitbewohnerinnen und vor allem Neugier.

Daraus hat sich ein, man würde heute sagen androgynes Verhalten, entwickelt. Ich kleidete mich nach Lust und Laune, weiblich- männlich- oder auch gemischt. In den 80 ern nicht üblich, aber auch nicht ungewöhnlich. 

Feinere Stoffe, bequeme Schnitte, grössere Auswahl. Alles Argumente die für die Damenabteilung sprechen und so schon genügend Gründe für das Bedienen aus dem gesamten Angebot an Kleidungsstücken geben. Bei mir kommt hinzu, dass sich in meiner Jugend auch Raphaela entwickelt hat. Ein paar anders gestellte Weichen in meinem Leben und es wäre denkbar, dass ich heute ganz als Frau leben würde.

Ich verstehe nicht, weshalb eine so grosse Welle gemacht wird um das Thema Frauenkleider an Männern. Mit umgedrehten Vorzeichen schert sich niemand darum. Es würde meiner Meinung nach vielen Männern gut tun, sich bei Gelegenheit in der Damenabteilung umzusehen. Ich möchte da ein Kleines Beispiel anfügen: Viele Männer sehen in Jeans gekleidet im besten Fall unvorteilhaft aus. Da sitzt nichts richtig und rutscht bei der kleinsten Bewegung runter. Versucht es einmal mit der Jeans eures Vertrauens, aber in einem Damenschnitt. Ich bin überzeugt, einige werden erkennen, dass die Jeans plötzlich auch ohne eng geschnallten Gürtel an Ort und Stelle bleibt und auch noch angenehm zu tragen ist.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

Bei mir waren das zweierlei Erfahrungen, als Jugendlicher habe erste Erfahrungen beim onanieren gemacht, es fühlte sich sehr gut auf der Haut an, wenn ich meinen Schwanz in den Nylons meiner Mutter erleichtert hatte, als ich dann aber die erste Freundin hatte, war das lange Zeit kein Thema mehr. Erst Jahre später als ich meine bisexuelle Seite entdeckt und wieder rumprobiert habe, wurde es erneut Thema. Ein Freund wollte unbedingt, dass ich mal die Wäsche seiner Freundin anziehe und auch das Gefühl auf der Haut war gut, dazu kam dann noch, dass ich es an mir auch durchaus sexy fand. Ich weiß nicht ob ich jetzt schon ein Crossdresser bin, dafür mache ich das doch vermutlich eher selten aber es ist jedenfalls das Zusammenspiel aus Optik und Gefühl auf der Haut und auch besonders am Schwanz. Auf jeden Fall habe ich kein Problem damit und oft mögen andere Männer, wenn ich es trage und da es mir auch gefällt, wenn andere es erregt, ist das quasi ein weiterer Punkt. Aber eben nicht auf Dauer oder zwanghaft um erregt sein zu können, das geht auch alles ohne den "Fummel".

Geschrieben

ich liebe Bilder von Frauen in feiner Damenwäsche und heißen Minis, Siefeln und Strapsen. Das wollte ich dann auch ausprobieren und fand es einfach so sexy auf der Haut. Mit einer Frau Sex zu haben und selbst heiße Damensachen zu tragen ist ein absolut schönes Bild das ich gerne sehe. Wenn dazu die Körper noch schlank und gepflegt sind ist das wie ein Bild von Modigliani oder van Gogh. Könnte ich stundenlang ansehen.

Geschrieben

Ich wurde durch einen damaligen Freund von mir zum DWT. Habe ne große Klappe gehabt, dass er nie die Wäsche seiner damaligen Freundin mitbringt... Na jedenfalls hatte ich die Wäsche von ihr an wir hatten lange zeit Guten Sex. Mich hat das die ersten Male noch abgeschreckt frauenkleidung zu tragen, aber dann war es geil und viele Typen stehen drauf ☺️

Geschrieben

Ich musste nicht wirklich zum Crossdresser werden. Bei mir kam das mit der Pubertät. Irgendwann war ich es leid, mir heimlich Klamotten von meiner Schwester auszuleihen und ich habe mir selber Kleider, Röcke usw. gekauft.

Geschrieben
Bei mir ging es mit Mamas Tangas und BHs an, je öfter ich die getragen habe desto mehr wollte ich und so fing ich an Nylons Röcke etc aus dem Schrank meiner Mutter zu tragen.

Irgendwann kaufte ich mir selbst Wäsche und trug sie unter meiner Kleidung und irgendwann hatte ich mehr Damen Wäsche als normale Shorts.

Und irgendwann hatte ich eine Freundin die gern etwas dominant war und mit mir schlafen wollte wenn ich ihre Wäsche trage und mich irgendwann mal komplett um gestylt hat mit allem drum und dran, ab dem Zeitpunkt Dress ich mich liebend gern
Geschrieben
Es kamm bei mir durch meine Gefühle, das ich merkte daß ich im falschen Körper bin. Seit Jahren trage ich DW, und seit ich mich geoutet habe nur noch. Männer Kleidung habe ich keine mehr, und ich Mark es wenn ein Mann mich wie eine Frau nimmt.
Geschrieben
Meine Frau brachte mich vor 30j dazu seitdem trage ich die Wäsche meistens Patnerlook
Geschrieben
Geil wird es im Dessousladen wenn meine Frau sagt .Für meinem Mann das selbe dann läuft bei der Anprobe der Verkäuferin der Sabber aus dem Mund
Geschrieben

Mich haben als Junge schon Nylons und high heels magisch angezogen. Wenn immer ich Nylon Beine sah oder Heels klackern hörte , war meine Aufmerksamkeit darauf gerichtet. Da meine Mutter früh starb war ich viel bei meiner Tante. Sie trug immer Nylons und auch zuhause High Heels. Sie war immer sehr gut zu mir und ich denke deshalb verbinde auch dieses positive Gefühl mit Nylons und Heels. Es dauerte nicht lange bis ich ausrangierte Nylons und Heels gefunden und in meinem Zimmer versteckt heimlich getragen haben. So fing es an. Wobei ich sagen muss das ich mich nie im falschen Körper gefühlt habe oder Frau sein wollte. Es hat sich zu einem Fetisch entwickelt und dabei habe ich auch meine Bi- Neigung entwickelt. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ich fand die Unterwäsche meiner Frau immer sexy und versuchte mich einmal darin während meiner selbstbefriedigung. Ich fand das richtig geil und zog erst heimlich BH und Slip an dann sagte ich es meiner Frau die das ok fand. Heute habe ich Sex darin vor allem wenn sie mich mit ihrem strapon nimmt
Geschrieben
Ich habe mir Silikon brüste gekauft DD die ich auch gern dabei trage
  • 1 Monat später...
irisundralf
Geschrieben

Ich bin zufällig dazugekommen. Vor vielen Jahren hatte ich regelmäßige Treffen mit einem Paar. Als hetero ohne jegliches Interesse Damenwäsche anziehen zu wollen bin ich zum ersten Date gefahren. Noch am ersten Abend hatte ich Sex mit dem Mann. Es hat mir gefallen und mir wurde klar ich bin bisexuell veranlagt. Bei jedem weiteren Treffen musste ich, auf Verlangen der Frau, immer mehr Damenwäsche anziehen. Anfangs skeptisch! Habe ich es immer mehr genossen mich in Frauenkleidern dem Mann hinzugeben.

Als der Kontakt zu diesem Paar abbrach wollte ich wieder ganz normal Mann sein. Hat dann aber wenig funktioniert. Immer wieder kam die Lust auf Sex mit Männern. 
Ich musste dann aber feststellen, ich kann Sex mit Männern nur in Frauenwäsche machen. Als Frau verkleidet kann ich mich dann hemmungslos fallen lassen und den Sex genießen.

 Dann habe ich meine Frau gefunden und kann, nein darf, seit dem leben und ausleben was und wie ich es möchte.

Geschrieben
Ich wurde vor 30j von Frau und Schwiegermutter so angekleidet in Strapse Nylons und H.HEELS und dann von den beiden Straponladys täglich gefickt. So fing alles an
×
×
  • Neu erstellen...