Jump to content

Sissys und Crossdresser


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Sissy und Crossdresser seht interessant. Stehe dabei aber nur auf zierliche mit femininer Ausstrahlung

Geschrieben

Das endet eh wieder im Streit, weil keiner die andere Meinung hinnehmen will😄
Schönen Sonntag

Geschrieben

Ich mag nicht mal Kleidchen etc. für mich und bestimmt auch nicht für Männer

Geschrieben

Ist mir egal, solange ich damit in Ruhe gelassen werde.

Geschrieben

Abgesehen von leben und leben lassen, find ichs recht affig. Wenn es wenigstens nach was aussehen würde. Ja, ich weiß, daß ist nicht die Intension dahinter. Aber nur weil s der sexuelle Kick ist, muss man nicht aussehen als wäre man so zum Fasching unterwegs

Geschrieben

hey ich bin selbst auch mehr die frau ,und es ist für mich nicht so einfach das leben , komme von dorf da ticken die uren etwas anders. trotzdem find ich es schön so zu sein wie ich bin , aber es gibt auch leider genug den das nicht gefählt,aber da darf man nicht nach gehn .

Geschrieben

Also ich betrachte das gern mit Abstand und relativ ratlos 🤷‍♀️ Ich mag keine Männer, die sich kleiden wie eine abgewrackte Amüsierdame. Mit elf fand ich Mary & Gordy vermutlich auch nur lustig, weil ich dann mal länger auf bleiben durfte. Ab dann hat sich aber jegliches Interesse gelegt 😂😂😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lucysissym:

Wie steht ihr zu dem Thema Sissys und Crossdresser

Mich macht das nicht an, ich bin davon eher unangenehm berührt.

vor 15 Minuten, schrieb Lucysissym:

(...) auch wenn es eher negativ ist und bitte mit Begründung warum ihr es so seht wie ihr es seht ❤️

Ich kann das nicht begründen. Rein vom Kopf her sage ich, dass jeder machen soll, was er möchte, solange es anderen nicht schadet. Nur spricht es mich persönlich überhaupt nicht an. Ich könnte Dir genauso wenig begründen, warum ich keine Lakritze mag.

Geschrieben

Es gibt gute und schlechte 😉 aber ich kann damit dennoch nichts anfangen und eine Partnerschaft käme nicht in Frage. Es wäre dann einfach Wüste in der Hose, da ich daran nichts sexy und erotisch finden kann.
Als Freundschaft hätte ich nichts dagegen wie man(n) Frau lebt.

Geschrieben

Sorry, aber für mich ist das gar nix.

Geschrieben

Sorry, aber bei vielen hat man das Gefühl, sie wollen einfach mit Macht das anziehen, was sie an Frauen so toll finden und als Mann nicht "dürfen". Am Ende kommt etwas kunterbuntes heraus, dass weder zum Typ, noch zur Figur passt. Und über allem hängt ein Schleier von "ich bin leicht zu haben". Stil und Rraffinesse ist sehr oft gar nicht zu finden. Daraus entsteht wohl auch die Wahrnehmung des Verkleidens.

Geschrieben

Männer die sich als Frauen verkleiden sind mit das unerotischste was es gibt....sorry.
Macht es gerne wenn es euch Spaß macht.... ich gehe auch gerne mit shoppen.... doch sexuell ....ohne mich.

Geschrieben

So menschlich hab ich nix gegen CDs bzw. Sissys. Kotzt nur an das die sich ständig als TS ausgeben und naja sexuell haben sie halt auch keinen besonderen Reiz....

Geschrieben

Ich liebe Sissies, moeglichst heiss gestylt und geschminkt. 

Geschrieben

Solange sie nicht von sich behaupten, dass sie Transgender sind. Es sein denn, dass eine Transidentität vorliegt. Aber meistens laufen Transgender nicht so rum.

Geschrieben

Du musst doch damit leben und so rum laufen und nicht ich. Mach einfach was dir gefällt und gut ist 😎

Geschrieben

Sexuell haben sie Null Reiz für mich.
Im beruflichen macht es mir unheimlich Spaß diesen Herren passende Unterwäsche zu verkaufen oder auch einzukleiden. Schade finde ich,wenn sie unter Geschmacksverirrung leiden und es einfach nur lächerlich aussieht.

×
×
  • Neu erstellen...