Jump to content

Kleidung im Swingerclub


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War noch nie in einem. Kommt auf deine körperlichen Attribute an, die Du hervorheben möchtest.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich frage mal Laie gleich mit.
Was ist, wenn Frau aus gesundheitlichen Gründen keine HighHeels tragen kann und auch ein " kleines schwarzes" oder sexy Outfit (was ja bekanntlich nicht jedem gefällt) tragen kann (Figurtechnisch)?
Wenn man überhaupt nicht der Typ für frivole Kleidung, Kleider, Rock ist?
Was ist dann??? Wird man gleich abgewiesen, obwohl es heißt, man soll sich nicht verkleidet vorkommen und sich in seiner Kleidung wohlfühlen?
Geschrieben
Für einen glänzenden Auftritt, trage ich Kleidung aus excl. schwarzem Lackstoff, die meine athletische Figur betont.
Dazu trage ich meistens schwarze Springerstiefel.
Bei meinem letzen Besuch im Club, haben drei Frauen unabhängig auf meinen Arsch geklatscht, wurde fast schon etwas verlegen, aber nur fast...
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb :
Ich frage mal Laie gleich mit.
Was ist, wenn Frau aus gesundheitlichen Gründen keine HighHeels tragen kann und auch ein " kleines schwarzes" oder sexy Outfit (was ja bekanntlich nicht jedem gefällt) tragen kann (Figurtechnisch)?
Wenn man überhaupt nicht der Typ für frivole Kleidung, Kleider, Rock ist?
Was ist dann??? Wird man gleich abgewiesen, obwohl es heißt, man soll sich nicht verkleidet vorkommen und sich in seiner Kleidung wohlfühlen?

Ich trage auch keine High Heels und es gibt auch schöne sexy Sachen für Große Größen, schau mal bei Ulla Popken nach.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich frage mal Laie gleich mit.
Was ist, wenn Frau aus gesundheitlichen Gründen keine HighHeels tragen kann.....

Meine Partnerin trägt im Club nie High Heels.

Es gibt auch schöne Overknee Stiefel mit normalem Absatz, sollten aber m.M.n. nur schlank gebaute und große Frauen tragen...Sonst kann es schnell billig wirken.

 

Geschrieben
Unglaublich wie wichtig Schuhe sind, ganz schön oberflächlich!
Warum nicht einfach Nackt?
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist es den Frauen im Club völlig schnuppe was die Männer anhaben. Wichtig ist, wer in den Klamotten drinsteckt.
Geschrieben
Also bei der Frau für das Bett zuviel und für die Straße zu wenig. Bei dem Mann elegante Hose ( keine Jeans) Hemd, ist Voraussetzung. Darunter ist vieles möglich, ich trage meistens Heels und mein Mann Slipper. Symphatie und Offenheit ist hier angesagt. Grüße Lilith
Geschrieben
wenn man alle threads mit genau dieser frage hier aneinandereihen würde, käme man 8 mal zum mond und wieder zurück.
Geschrieben

wir würden nur hin gehen wenn FKK Abend ist wen schon dann nur nackt

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 15:52, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich frage mal Laie gleich mit.
Was ist, wenn Frau aus gesundheitlichen Gründen keine HighHeels tragen kann und auch ein " kleines schwarzes" oder sexy Outfit (was ja bekanntlich nicht jedem gefällt) tragen kann (Figurtechnisch)?
Wenn man überhaupt nicht der Typ für frivole Kleidung, Kleider, Rock ist?
Was ist dann??? Wird man gleich abgewiesen, obwohl es heißt, man soll sich nicht verkleidet vorkommen und sich in seiner Kleidung wohlfühlen?

In allen Clubs, in denen ich war, und das sind jetzt mehr als ein Dutzend, gibt es einen Dresscode, jeweils zur Veranstaltung passend, und es gibt Toleranz und Kompromißfähigkeit. Auch wenn im Dresscode "kein Einlaß in Jeans und Turnschuhen" steht, sieht man dann trotzdem ab und an Leute in Jeans und Turnschuhen. Und wer meint, figurtechisch könne man kein Kinky Clubwear tragen, der wird schnell sehen, auch da sieht man das nicht so eng, also nicht so eng, wie die Kleidung bei manchen sitzt.

Geschrieben

Ich sage da zu zieht einfach das an was zu euch Passt und was euch Gefällt es ist in der Regel vieles Erlaubt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom7474:

Hi!

Was tragen denn die Männer an den Füßen?

ich trage meistens weiße snecker Soxs oder meiner Barfuß schuhe 

Geschrieben

Sexy Shorts, Netzshirt und hochwertige Flipflops oder Slipper. Damit ist Mann auf der sicheren Seite.

Geschrieben

die Frau das kleine schwarze, der Mann schwarze lange Hose, weißes Hemd, Halbschuhe, es sei denn es ist eine Mottoparty und die Kleidung ist vorgeschrieben. 

Geschrieben

Manchmal Anzughose, helles Hemd, ganz klassisch.

In einfacheren Clubs auch schwarze schöne Shorts, knappes Shirt oder so ähnlich.

Schuhe ist in der Tat schwierig.... Sandalen sind nur minimalst sexyer als Slipper.

Geschrieben
Am 18.8.2023 at 14:36, schrieb Potter:

Was zieht ihr (m/w) im Swingerclub an.besonders was für Schuhe trägt ihr?Wir sind Swingerneulinge .Bitte um ernstgemeinte Antworten.

Besucht die Webseite des jeweiligen Clubs, a wird euch meist geholfen

Jeder änständige Club hat die am häufigsten gestellten Fragen auf seiner Webseite beantwortet, dazu gehört auch der Dresscode

Geschrieben

Frauen habe mehr Auswahl als Männer. Minikleid, Röckchen, schöne Dessous kombiniert mit High Heels. Kleines Beispiel. Lg

20230809_192719.jpg

×
×
  • Neu erstellen...