Jump to content

Vorführung der Submissive


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Steffimaus2410:

So sollte es auch sein ☺️

Genau

Geschrieben
Na selbstverständlich kleide ich mich auch sexy. Sie soll schon richtig Bock auf mich haben! 😇😁 Und wenn es nur völlig fantasielos Hemd, Anzughose, nichts drunter ist. 😇
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich entscheide mit wem ich Sex habe. Punkt.
Geschrieben
Wie war das nochmal? Die/der Sub entscheidet wie weit ein Dom gehen darf.
Von daher erübrigt sich der EP.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DaterChris:

Stimmt. Wenn es nicht vereinbart ist, vernachlässigt der Dom seine Fürsorgepflicht. Geht nicht 

Korrekt, es kann zwar einen Meta-Konsens geben, aber dabei hat der devote Part definitiv ein klares Mitspracherecht und der Top/Dom sollte sich keinesfalls willkürlich darüber hinweg setzen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:
Kommt halt drauf an. Ist es BDSM auf Augenhöhe oder mit starkem Machtgefälle? Will sub überhaupt wissen, wie die Männer aussehen? Darf sie es? Kann sie es? Möchte sub generell ein Mitspracherecht bei allem was geschieht oder überlässt sie alles ihrem Top? Sucht der Top eventuell gezielt Männer aus, die nicht dem Geschmack der sub entsprechen?
Fragen über Fragen, die letztendlich alle auf das Selbe hinaus laufen: Es geht einzig und allein darum, das Top und sub bei ihren Vorlieben und Neigungen zueinander passen, alles andere findet sich dann schon - auch die richtigen Mitspieler.

Eine klare Aussage

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffimaus2410:

Es gibt aber auch genau das Gegenteil, in dem der Dom auf seine Sub nicht achtet und sie ohne ihr Wissen weiterreicht 🙈

So jemanden würde ich nicht als Dom (dominant) bezeichnen.

Der ist einfach nur dumm

Geschrieben

Man unterhält sich vorher zusammen  darüber wie weit sich der bottom in die Top hände gibt. wenn es dabei so ist das er/sie/es dem Top freie hand lässt, Feuer frei.  Der Bottom kann jedoch jederzeit via Savewort abbrechen. Manchmal kann aber auch ein gewisser Zwang erregend sein.

 

Die Dosis macht das Gift.

Geschrieben
Der Dom führt seine Sklavin vor und sagt ihr was sie zu machen hat.
Was anderes gibt es nicht
Geschrieben
Kann man überhaupt nicht pauschal sagen. Kommt drauf an wie lange ihr euch kennt, auf was sie steht. Letztendlich muss Du wissen, ob du ihr „oh yeay“ oder ein Trauma lieferst.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Kann man überhaupt nicht pauschal sagen. Kommt drauf an wie lange ihr euch kennt, auf was sie steht. Letztendlich muss Du wissen, ob du ihr „oh yeay“ oder ein Trauma lieferst.

Ist ihre erste vorführung, sie mag einen bestimmten männer typ.
Bei der ersten soll sie sich daran gewöhnen. Oder? Wie war eure vorführung

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hartcharmant:


Bei der ersten soll sie sich daran gewöhnen. Oder? Wie war eure vorführung

Erfahrungsgemäß bleiben vom ersten Mal viel mehr Emotionen als Sinneswahrnehmungen haften. Unwahrscheinlich, dass sich jemand noch Jahre später daran erinnert, wie die Männer ausgesehen haben, aber sehr wohl, wie man sich währenddessen gefühlt hat...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pauul:
Der Dom führt seine Sklavin vor und sagt ihr was sie zu machen hat.
Was anderes gibt es nicht

Eine Sklavin ist aber keine Sub. Da gibt es schon noch gewisse Unterschiede, sollte man nicht vergessen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lümmel-1974:

Eine Sklavin ist aber keine Sub. Da gibt es schon noch gewisse Unterschiede, sollte man nicht vergessen.

Schön

Geschrieben
Absolut ja ...wenn Grenzen und Absprachen beachtet werden kann man mit dem dem subjektiven Part alles erleben ......
Geschrieben
Was soll die SUB für Wünsche haben, bei einer Vorführung? Kondompflicht ja, aber sonst ...???
Geschrieben
Es geht hier um Go oder NoGo. Ist ein bestimmter Typ nogo, dann hat der Dom darauf zu achten . Macht er das nicht ist er ein schlechter Dom und begeht Vertrauensmissbrauch.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lebenselexier:
Es geht hier um Go oder NoGo. Ist ein bestimmter Typ nogo, dann hat der Dom darauf zu achten . Macht er das nicht ist er ein schlechter Dom und begeht Vertrauensmissbrauch.

So sehe ich es auch

×
×
  • Neu erstellen...