Jump to content

Vorführung der Submissive


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Mein Herr achtet darauf dass ein Gast grundsätzlich passt ...die Optik ist nicht so wichtig...denn ich sehe ihn sowieso erst nicht da ich Maske trage. Und...es war schon öfters so dass ein Mann toll agiert hat ...ich am Ende die Maske annehmen durfte und sah dass er so gar nicht meinem Beuteschema entsprochen hat. So konnte ich lernen dass das Beuteschema nicht immer guten Sex verspricht...sondern auch Männer die ich optisch nicht gut finde....toll sein können.

Ist verständlich, bei ihrer ersten vorführung trägt sie allerdings keine Augenbinde

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hartcharmant:

Ist verständlich, bei ihrer ersten vorführung trägt sie allerdings keine Augenbinde

Auch eine Sache der Vereinbarung. Ich trug bei der ersten explizit gewollt eine Maske. Es soll keine Angst machen, es soll ja auch ein Kribbeln beim Sub machen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Lebenselexier:

Auch eine Sache der Vereinbarung. Ich trug bei der ersten explizit gewollt eine Maske. Es soll keine Angst machen, es soll ja auch ein Kribbeln beim Sub machen

Sind dir die männer optisch egal?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hartcharmant:

Sind dir die männer optisch egal?

Ich dachte tatsächlich, dass andere Männer in dem Kontext nur Mittel zum Zweck sind. Die Optik oder der Charakter spielen dann nur eine sehr untergeordnete Rolle. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich dachte tatsächlich, dass andere Männer in dem Kontext nur Mittel zum Zweck sind. Die Optik oder der Charakter spielen dann nur eine sehr untergeordnete Rolle. 

Wie gesagt ist ihre erste vorführung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Hartcharmant:

Wie gesagt ist ihre erste vorführung

Das ist unwichtig. Welchen Kick soll es bei ihr auslösen? 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hartcharmant:

Sind dir die männer optisch egal?

Mein Partner weiss was ich mag, und in bestimmten Situationen ist es mir egal, solange ich den Mann hinterher nicht sehe 😅😅. Alles eine Frage des Vertrauens

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist unwichtig. Welchen Kick soll es bei ihr auslösen? 

Bei der ersten Vorführung sollte geklärt werden wie sie sich das vorstellt, was sie daraus ziehen möchte. Du kannst natürlich ein ganz harter Dom sein und über ihren Kopf bestimmen. Solche Doms sind mir zuwider. Man sollte nie den Respekt gegenüber de. Sub verlieren. Gemäß Heinrich Heine....du kniest zu meinen Füßen, und doch bin ich derjenige der sich vor dir ehrfürchtig verneigt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hartcharmant:

Ist verständlich, bei ihrer ersten vorführung trägt sie allerdings keine Augenbinde

Da ich meinem Herrn blind vertraue....trage ich sie grundsätzlich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lebenselexier:

Mein Partner weiss was ich mag, und in bestimmten Situationen ist es mir egal, solange ich den Mann hinterher nicht sehe 😅😅. Alles eine Frage des Vertrauens

Gute Antwort, damit ist mir weitergeholfen😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hartcharmant:

Sie soll sich einfach begehrt fühlen nur als Objekt zur Verfügung stehen

Dann würde ich schon schaun, dass sie dieses Begehren auch genießen kann. Es spricht ja nix dagegen, dich dafür nach ihrem Geschmack zu richten. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lebenselexier:

Bei der ersten Vorführung sollte geklärt werden wie sie sich das vorstellt, was sie daraus ziehen möchte. Du kannst natürlich ein ganz harter Dom sein und über ihren Kopf bestimmen. Solche Doms sind mir zuwider. Man sollte nie den Respekt gegenüber de. Sub verlieren. Gemäß Heinrich Heine....du kniest zu meinen Füßen, und doch bin ich derjenige der sich vor dir ehrfürchtig verneigt

um himmelswillen es wird vorab mir ihr besprochen was sie erleben spüren mag, ob sie es bekommt ne andere frage. Ehre deine Sub sie gibt viel

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Dann würde ich schon schaun, dass sie dieses Begehren auch genießen kann. Es spricht ja nix dagegen, dich dafür nach ihrem Geschmack zu richten. 

Sie soll es genießen😈 nicht nur körperlich seelisch sondern ebenfalls optisch

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hartcharmant:

um himmelswillen es wird vorab mir ihr besprochen was sie erleben spüren mag, ob sie es bekommt ne andere frage. Ehre deine Sub sie gibt viel

Die größte Bestrafung ist wenn Sub sich etwas wünscht und das absichtlich nicht bekommt oder nicht beachtet wird 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Da ich meinem Herrn blind vertraue....trage ich sie grundsätzlich.

Da spricht nichts dagegen, wenn du dein Herrn vertraust. Solange er emphatisch und auf dich acht gibt.
Es gibt allerdings möchte gern herrn, die nur die sub leiden sehen wollen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lebenselexier:

Die größte Bestrafung ist wenn Sub sich etwas wünscht und das absichtlich nicht bekommt oder nicht beachtet wird 😉

So ist es die größte strafe nicht zubekommen was erhofft wird😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ist eigentlich egal. Es gibt unterschiedliche Motivationen. Es könnte die Aufgabe sein, den ganzen heißen Typen zu widerstehen. Ich persönlich würde meine Sub nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, das wäre falsch für mich und ich empfände es nicht als
Aufgabe, sie von allen durchbumsen zu lassen. Wie alles ist es Geschmackssache, aber auch
Fürsorge, die Bedürfnisse seiner Sub zu befriedigen. Kann ma immer auch anders sehen

bearbeitet von FlinkesEichelhorn
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:

Ist eigentlich egal. Es gibt unterschiedliche Motivationen. Es könnte die Aufgabe sein, den ganzen heißen Typen zu widerstehen. Ich persönlich würde meine Sub nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, das wäre falsch für mich und ich empfände es nicht als
Aufgabe, sie von allen durchbumsen zu lassen. Wie alles ist es Geschmackssache, aber auch
Fürsorge, die Bedürfnisse seiner Sub zu befriedigen. Kann ma immer auch anders sehen

Oder auch die typen stand zu halten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hartcharmant:

Oder auch die typen stand zu halten.

Ich sage mal so, einvernehmlich wäre das nicht ...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hartcharmant:

Wenn sie zu ne grose klappe, ich entsaft jeden schwanz 😈

Meinen jedenfalls nicht ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hartcharmant:

Da spricht nichts dagegen, wenn du dein Herrn vertraust. Solange er emphatisch und auf dich acht gibt.
Es gibt allerdings möchte gern herrn, die nur die sub leiden sehen wollen

Solch einer wäre nicht mein Herr und eine Sub ist selbst schuld wenn sie bei einem niveaulosen Arsch bleibt.

Wenn das was man tut nicht im Endeffekt richtig glücklich macht ...muss man etwas ändern.

Jeder hat Eigenverantwortung...auch der passive Part.

 

×
×
  • Neu erstellen...