Jump to content

Vorführung der Submissive


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Solch einer wäre nicht mein Herr und eine Sub ist selbst schuld wenn sie bei einem niveaulosen Arsch bleibt.

Wenn das was man tut nicht im Endeffekt richtig glücklich macht ...muss man etwas ändern.

Jeder hat Eigenverantwortung...auch der passive Part.

 

Da sollte Sie auf Ihr Bauchgefühl hören und ein großen Bogen um Ihn machen

Geschrieben

Also,ich vertraue meinem Herrn blind.Ich weiß,er würde nie jemanden aussuchen den ich nicht will.Er kennt meine Vorlieben genauso wie meine Abneigungen, genau das macht einen Dom u.a. aus.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb aberimmerdoch:

Also,ich vertraue meinem Herrn blind.Ich weiß,er würde nie jemanden aussuchen den ich nicht will.Er kennt meine Vorlieben genauso wie meine Abneigungen, genau das macht einen Dom u.a. aus.

Ja soll es sein, meine wird zum ersten mal vorgeführt. Sie mag einen bestimmten Männer typ. Das respektiere ich voll und ganz.
Viele schrieben egal welche männer es sind, einfach vorführen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Je nachdem welche Vereinbarung mit der/dem SUB getroffen wurde. Prinzipiell entscheide ich wer darf und wer nicht. 

 

Hier öfter erwähnt war das als Bestrafung. Da fallen mir nun wahrlich bessere Strafen ein als den/die SUB an jemanden zu geben der im Zweifel 0 Dominanz mitbringt oder einen Körper bzw. Kink/Fetisch-Wünsche mit denen der/die SUB nix anfangen kann.

×
×
  • Neu erstellen...