Jump to content

Immer nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich morgens aufstehe , muß ich an Sex denken. Eigentlich fast den ganzen Tag. Wie ist das bei Euch? Wie oft denkt Ihr an Sex?
Geschrieben
Wie oft denkt Ihr an Sex? Jedes Jahr zum Weihnachtsfest.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Morgens nie da ich da nie Lust verspüre....und sonst auch nicht wirklich da sich mein Leben zum Glück nicht 24/7 um Sex dreht....

Das ich daran denke und Lust verspüre dazu gehört ne passende Frau....
Geschrieben
Bei der Hitze denke ich zur Zeit nur ans Duschen. Sogar beim Duschen denke ich ans Duschen 🤣
Geschrieben
gar nicht - wenn ich hier jemanden kennenlernen sollte geht es erstmal um den Gedanken schön Auszugehen , Essen gehen oder ein nettes Gespräch
Geschrieben
Wir würden ja ne Antwort darauf geben, aber wenn man HIER die Wahrheit sagt, bekommt man Strafpunkte und wird gesperrt.
Geschrieben
Nö...Sex ist zwar etwas wunderschönes, aber mein Leben besteht nicht nur aus Sex, worüber ich sehr froh bin, denn es gibt auch noch genug andere schöne Dinge 😇
LustvollundGeil
Geschrieben
Ich denke auch viel an Sex , aber nicht gleich am frühen Morgen beim aufstehen . Ist ja auch ne schöne Sache 😉
Geschrieben

Ich denke nur an Sex wenn ich ausgeglichen bin und in dieserzeit wirklich schwer.   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Micha-001:

Wenn ich morgens aufstehe , muß ich an Sex denken. Eigentlich fast den ganzen Tag. Wie ist das bei Euch? Wie oft denkt Ihr an Sex?

Ich denke nur einmal an Sex und das dann 24/7 und das durchgehend den ganzen Monat so rund, dass 12x m Jahr. Weiß gar nicht ob man das unterbrechen kann.

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Frei nach der Werbung … Iss ein snickers … ob es hilft? Vermutlich nicht.

Tipp — such Dir jemand der deinen Kopf befriedigt, dann hat der Dödel nichts mehr zu melden.
Geschrieben
Deutlich weniger und es ist vom Alltag abhängig. Wenn ich sehr beschäftigt bin, taucht der Wunsch nach Sex normalerweise nicht auf.
Geschrieben
Seit dem ich das Licht der Welt erblickt habe, ein durchgehender Porno ohne Pause
Geschrieben
Ja und? ,dann ist es halt so. Und wenn du es Dir am Tag 100 mal selber machst Interessiert es keinen
Geschrieben
Wenn Situation plus "Animation" passt, also Gegenpart vorhanden ist. Ansonsten habe ich ich tatsächlich viel Anderes, woran ich denke.
×
×
  • Neu erstellen...