Jump to content

Immer nur Sex?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin mal wieder hier im Forum und Mir ist die Lust auf Sex heute vergangen.
Geschrieben

Den ganzen Tag…Bei mir hört es erst auf wenn ich darf. 
 

Geschrieben
Ich hab nen Job, meinen Haushalt und meine Hobbys. Sex habe ich da eher selten im Kopf.
Geschrieben
Ja das kenne ich…. Gleich wenn die Morgenlatte sich meldet geht’s los….
Geschrieben
Hin und wieder. Sex ist für mich Genuss, er bestimmt nicht mein Leben.
Geschrieben
28 Stunden am Tag, denke ich an den nächsten fick ....
Geschrieben
Nein. Denn auf Arbeit gilt meine volle Konzentration, bei dem was ich mache😄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micha-001:

Wenn ich morgens aufstehe , muß ich an Sex denken. Eigentlich fast den ganzen Tag. Wie ist das bei Euch? Wie oft denkt Ihr an Sex?

Naja solange das deinen Alltag nicht beeinflusst ist ja alles gut - sobald sich aber der ganze Tagesablauf nur noch darum dreht wann man das nächste mal wieder Druck abbauen kann solltest du dir Hilfe holen.

Bei mir ist es mal so mal so - großenteils denk ich aber gar nicht an Sex, aber es gibt auch Zeiten da bin ich auch voll geil drauf.

Geschrieben
🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wenn ich schön durch gegrillt bin, also eh schon heiß, ja dann könnte der ein oder Gedanke mal etwas abdrifften....😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micha-001:

Wenn ich morgens aufstehe , muß ich an Sex denken. Eigentlich fast den ganzen Tag. Wie ist das bei Euch? Wie oft denkt Ihr an Sex?

 

Hm, ich denk schon jeden Tag an Sex, glaub ich ...

Geschrieben
Seitdem ich hier bin ist das Thema irgendwie häufiger im Kopf. Verdammt sind hier tolle Frauen. Wie soll man da an kleine Hundewelpen denken 😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Micha-001:

Wenn ich morgens aufstehe , muß ich an Sex denken. Eigentlich fast den ganzen Tag. Wie ist das bei Euch? Wie oft denkt Ihr an Sex?

Wenn ich morgens aufstehe, bin ich froh dass ich den Weg nach unten zur Kaffeemaschine und in die Dusche finde. 

Danach kann ich dann an Sex denken. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich hab nen Job, meinen Haushalt und meine Hobbys. Sex habe ich da eher selten im Kopf.

Wie mir scheint und wie es aussieht ist das eher so ein Männerding :yum:

Irgendwie tun sie mir ja leid :***ful:

Mich erfüllen ja viele andere Sachen, auch wenn ich hier und da beim Anblick eines 'Leckerchens' kurz dran denke und/oder in Erinnerungen schwelge.

Geschrieben
Ich denke nicht an Sex - entweder ich habe Sex oder nicht. Und wenn ich keinen habe denke ich auch nicht dran.
Geschrieben
Wahrscheinlich öfter als mir bewusst ist, verleih dem nur nicht soviel Gewicht. Heißt ja nicht umsonst die schönste NEBENsache der Welt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Micha-001:

Wie ist das bei Euch? Wie oft denkt Ihr an Sex?

Anders und sehr unterschiedlich .

×
×
  • Neu erstellen...