Jump to content

Zungenpiercing


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube ihr versteht nicht richtig...🤣 Ich möchte nicht wissen ob es den Mann stört...sondern ob man als Frau eher würgen muss oder ähnliches, ob das hinderlich ist
Geschrieben
Piercings sind Geschmacksache, das sollte jeder für sich entscheiden und nicht von anderen abhängig machen. Jeder sollte auch mit den Nachteilen leben wollen und nicht die Schuld bei anderen suchen, wenn da was mit ist. .... Für mich persönlich gilt , ich bau mir keinen Schrott in den Körper..... , aber bei Anderen schaut es manchmal durchaus gut aus. Bei einer möglichen Partnerin bin ich da sehr eigen, wenn der Platz, den ich zum spielen mag besetzt ist , dann kann ich auch ohne diese Partnerin auskommen. Damit meine ich... Piercings in Ohr , Nase , Lippen oben und unten und Brustwarzen . Aber hej ... , das gilt nur für mich, viele sonst sehen das völlig anders
Geschrieben
Ich hatte selber ein paar Jahre ein Zungenpiercing, hat nie jemanden gestört, mich auch nicht, aber ich habe mir die Zähne damit kaputt gemacht.
Und ich mag es nicht wenn mein Gegenüber ein Piercing im Mund hat. Stört MICH beim küssen.
Geschrieben

Nö, aber zungengepiercte lasse ich auch gar nicht an mein bestes Stück ...

Geschrieben

Ich habe zwei Zungenpiercings und ich wüsste nicht, warum es stören sollte.

Geschrieben
Nein....ist sogar angenehm für ihn wenn sie damit noch um gehen kann und spielt
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Ein Zungenpiercing würde mich immer und überall stören.

Unnötig

Geschrieben
Normalerweise nicht. Schmerzhaft wird es nur, wenn es sich mit einem weiteren am Phallus befindlichen Piercing verharkt. 🙈
Geschrieben
🤔🤔🤔Leider störte es meine damaligen Chef, sonst hätte ich eines. 😉😉😉Da stört gar nichts.
×
×
  • Neu erstellen...