Jump to content

Zungenpiercing


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zungenpiercing... Deepthroat braucht 'ne Frau bei mir nicht zu machen...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeSlut:

Ich glaube ihr versteht nicht richtig...🤣 Ich möchte nicht wissen ob es den Mann stört...sondern ob man als Frau eher würgen muss oder ähnliches, ob das hinderlich ist

Wie gesagt kannst es gern mal bei mir probieren und dann wirst es ja sehen bzw merken ob es für dich hinderlich ist. Aber ich denke mal für dich wird es keinen Unterschied machen ob du eins hast oder nicht. LG Thomas 

vor 4 Stunden, schrieb DickeSlut:

Aber ich rede hier nicht von blasen, sondern richtig rein in den Hals?!

Ja naklar richtig rein der komplette Pimmel. Sehr gern 

Geschrieben
Nein zumindest nicht wen man einen bekommt...
Geschrieben
Nein.Stört nicht,hat aber auch keinen zusätzlichen Reiz
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich hatte selber ein paar Jahre ein Zungenpiercing, hat nie jemanden gestört, mich auch nicht, aber ich habe mir die Zähne damit kaputt gemacht.
Und ich mag es nicht wenn mein Gegenüber ein Piercing im Mund hat. Stört MICH beim küssen.

Du meinst bestimmt offene Zahnhälse also Rückgang vom Zahnfleisch. Hab ich auch massiv.

Geschrieben
Nein, nicht zwingend. Ein normales kleines ehr nicht, bei größeren muss man "erproben" Nach meiner Erfahrung
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Pinkdeluxe490:

Du meinst bestimmt offene Zahnhälse also Rückgang vom Zahnfleisch. Hab ich auch massiv.

Ne, hab immer gespielt, an den Zähnen so nervig rumgeklappert und mir kleine Zahnstücke damit rausgearbeitet. Nix auffälliges, aber ich merke es halt.

Geschrieben
Stört beim Deepthroat überhaupt nicht. Das einzige was dabei stört/stören würde wäre der Würgereflex.
Geschrieben
Nein denke ich nicht also nicht, dass ich es bei einer gemerkt hätte. Hatte glaube ich schon fünf mit nem Zungenpiercing. Deepen ging, aber nen Maulfick hatte ich da bei keiner von denen gemacht
Geschrieben
Würde mich mal interessieren – habe ich noch nicht erfahren 😁
×
×
  • Neu erstellen...